Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 798.

• Benutzer-Avatarbild

Kittekat Sticks

joelina - - Ernährung

Beitrag

Na Sachen gibts .... Hab ich noch garnicht gesehen ... da wir seit geraumer Zeit nur vom TA das Futter füttern bin ich da garnicht auf dem Laufenden.

• Benutzer-Avatarbild

alternative zu Royal Canin Intestinal

joelina - - Ernährung

Beitrag

Naja soooo viel Unterschied macht das dann wohl auch nicht trotzdem Danke für deine Antwort. Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

alternative zu Royal Canin Intestinal

joelina - - Ernährung

Beitrag

Hallo ihr, unsere Geschichte dürften die meisten von euch ja kennen. Wir haben den TA gewechselt weil Karlchen einfach nicht "gesunden" wollte. Die neue TÄ hat uns ans Herz gelegt das wir das Futter von Royal Canin, zumindest für eine Weile, geben sollen. Nun ist es so das ich ehrlich keine Lust habe neben meinen Katzen zu sitzen wenn sie fressen und kuck das jeder bei seinem Napf bleibt. So das Mija und Luigi das alte Futter bekommen würden und Karlchen das von Royal Canin. Da meine Katzen gene…

• Benutzer-Avatarbild

katzen fip

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Danke alesea auch wenn der Theard nich von mir geöffnet wurde. Du hast mir jetzt doch auch die Angst genommen das mein Kater das vielleicht haben könnte. Deine Erklärung war super, danke

• Benutzer-Avatarbild

katzen fip

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Also sehr weit kann ich dir da nun auch nicht helfen. Da wir seit 11Wochen auch Probleme mit unserem Kater haben und jetzt den TA gewechselt haben weil er, meiner Meinung nach nie richtig behandelt wurde beim alten TA, sind wir nun ein paar Schritte weiter. Leider steht auch bei uns immer wieder Verdacht auf FIP. Alle Anzeichen können auch bei FIP vorkommen muss aber nicht. So wurde uns gesagt. Erst am Freitag waren wir wieder beim TA. Und da hab ich mich mit der Ärztin nochmal über das FIP unte…

• Benutzer-Avatarbild

Warten auf Blutergebnis

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Ich drück euch auch ganz fest die Daumen ... Wir hätten diese Woche ähnliches Warten gehabt. Mit nicht ganz befriedigenden Blutergebnissen ... aber zum Glück auch nicht so schlimmen. Ich wünsche euch das ihr auch positivere Ergebnisse bekommt als ihr im Moment wohl "erwartet". Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Die Blutwerte vom Labor sind da. Karlchen hat auch noch erhöhte Nierenwerte. Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Danke ... wir hoffen auch sehr das alles wieder gut wird

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben war heut bei einer anderen TÄ. Karlchen wurde Blut abgenommen und Fieber gemessen und abgehorcht wurde er. Blutwerte: weiße Blutkörperchen normal rote Blutkörperchen niedriger PH Wert (kann das sein) auch niedriger und noch irgend so n Wasserwert auch niedriger Morgen bekomm ich noch die Ergebnisse vom Labor. Fieber hat der arme Kerl 39.9 Die gute Frau hat mir gesagt, auf so das ich es auch verstehe, das Karlchen Blutarmut hat was eventuell auch von dem Blut im Kot kommen kann. …

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

stimmt ja .... Es ist halt so schwierig. Ich will meinem Kater ja auch nich zu viel zumuten. Was heißen soll, das ich nicht zum TA rennen will weil ich mir vielleicht nur einbilde das was nicht stimmt. Er ist noch nicht 100% fit. Also er ist noch nicht so wie er war, fröhlich, agil, aufmerksam ... Karlchen wird doch im August erst 2Jahre. Ich hab vorhin mit meinem Mann nochmal gesprochen und wir sagen beide das Karlchen maximal bei 80% fit ist. Eher noch etwas weniger. Wie gesagt er frisst und k…

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Hallo sorry erstmal das ich mich so lang nicht gemeldet habe. Nun ja ... was soll ich sagen ... Wir waren ja 1.5Wochen in Behandlung beim TA. Und ich muss sagen ... ich glaube ich werde den TA wechseln. Der sagt mir das der Durchfall möglicherweise vom Antibiotika kommen kann und rammt ihm im selben Atemzug nochmal Antibiotika rein ... Naja, auf jeden Fall ist es so, das bei Karlchen das Blut im Kot nichtmehr zu sehen war und der Durchfall ist seither auch weg. Allerdings ist es noch so das er, …

• Benutzer-Avatarbild

Ernährung von Katzenbabys

joelina - - Nachwuchs

Beitrag

Bei Durfall solltest zum Tierarzt.

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Also TA hat mir selbes gesagt wie ihr ... das kann von dem Antibiotika noch kommen. Er hat halt ne ordentliche Magen- Darmverstimmung. Vielleicht bin ich da einfach immer zu schnell ... aber wir haben schon mal einen Kater verloren weil wir einfach nicht bemerkt haben das was nicht stimmt, erst als es dann schon zu spät war... Nun gut dann versuch ich halt weiterhin bissl "Schonkost" ... Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Hallo Karlchen ist sonst relativ fit. Ich hab, wie ich vorhin heimgekommen bin, auf dem Treppenpodest eine Durchfallladung gehabt. Normal macht Karlchen das nicht der hat noch nie in irgend ne Ecke oder so gemacht. Ich hab jetzt den Kot eingesammelt und werd nachher nochmal mit Karlchen zum TA gehen. Der sagte mir ja das alles wieder gut sein müsste, ich aber weiterhin den Kot beobachten muss und wenn er nochmal Durchfall bekommt soll ich sofort wieder kommen. Schonkost ist ja wirklich ne tolle …

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

Oh nein ... der Durchfall hat uns wieder ...

• Benutzer-Avatarbild

Wir wissen nicht mehr weiter ...

joelina - - Gesundheit

Beitrag

wow ich hab deine Geschichte erst grad gelesen ... Anfangs trieb es mir doch die Tränen in die Augen ... und jetzt soooooo ein Happy End. Oh mein Gott, ist das schön. Ich wünsche euch, vorallem eurem Kater, das er noch ganz ganz lange Zeit hat und toben kann und euch dankbar sein kann. Hätte ich 100Daumen zum hochstrecken, die wären alle oben. Das ist Tierliebe .... Weiterhin alles alles Gute dem Kämpfer und euch Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

ach so ist das ... na dann wünsch ich euch weiterhin bald neue Dosis für das Kerlchen zu finden Grüßle

• Benutzer-Avatarbild

Blut im Kot

joelina - - Gesundheit

Beitrag

So wir sind wieder zurück. Karlchen ist heute ausgesprochen fit. So fit wie die letzten Tage nie. Er hat heut mittag als ich zuhause war sogar gespielt. Fressen tut er auch wieder normal. Er hat wieder ne "Elefantenspritze" bekommen und nächste Woche muss ich nochmal kommen da bekommt er nochmal Eisen gespritzt. Ansonsten ist er heute wirklich wieder super fit Bin ich froh. Konnt heut Nacht garnicht richtig schlafen. Aber jetzt freu ich mich sooooooooo arg. Blut hab ich auch keins mehr gesehen. …

• Benutzer-Avatarbild

ich hatte auch schon Vögel und Katzen ... Einer unserer Wellis fand das immer klasse wenn die Katze am Käfig war, der hat die Katze immer gepickt. Und Kater fand das scheinbar auch toll. Nein, Schmarrn. Bei uns hat es geklappt. Kater drauf auf n Käfig Vogel von innen den Kater gepickt. Aber im Freiflug hätt ich den Kater niemals in das Zimmer gelassen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich drück dir auch die Daumen das er bald ganz liebe neue Dosis findet. Aber eine Frage hab ich noch, vielleicht hab ich es auch überlesen, warum musst du ihn abgeben nach 3Jahren?? viel Glück bei der Suche