Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 877.
-
das ist nicht schlimm. damit regeln die beiden wer der Chef ist. Normalerweise gibt sich das nach einer Weile. Dieses brummeln wird auch brommseln genannt. Dabei Wackelt dann das Männchen mit dem Hintern und stakst ganz seltsam durch die Gegend und besteigt das andere Schweinchen. Das machen die Männchen übrigens auch wenn sie sich mit den Weibchen paaren wollen.
-
auslauf
BeitragDas ist ja großartig. Gratuliere
-
Weicher Kot
Beitragkönnte es ein Blinddarm Köttel gewesen sein? die haben doch eine andere konsistenz als die "normalen" . zur sicherheit würde ich aber heute mal auf Frifu verzichten und beobachten.
-
Frag sie mal nach den Gründen warum sie nicht möchte das du ein 2. Meerschwein bekommst. Begründe dann rationall warum es dir wichtig ist das du ein 2. bekommst Z.B das dein Meerschwein dadurch mehr Lebensfreude bekommt, ein zweites Meerschwein nicht mehr arbeit macht und kaum mehr frisst... Mach dich auf vollgenden Seiten schlau ( diebrain.de , schweinzelhaltung.de ,nieallein.de ) und schreib dir am besten auf warum du ein 2. Schweinchen möchtest. Meistens kommt bei Eltern solche ordentliche Re…
-
auslauf
BeitragMeerschweinchen mögen keine offenen Flächen und bleiben dann in einer Ecke die "Sicher" ist sitzen. Stell ihm ein paar Papkartons mit Löchern darin hin, und verteil ein wenig Futter. Wenn er dann noch einen Partner hat mit dem er alles erkunden kann wird er sich sicher trauen.
-
Geh auf jeden Fall heute noch zum Tierarzt. Trennen würde ich sie nicht. Es währe nicht gut für das kranke Schweinchen. Dadurch baut sie eher noch schneller ab, wenn sie von ihrem Parter getrennt ist gibt sie eher auf. Und wenn du sie vorher die ganze Zeit zusammenhattest wird eine jetzige Trennung nicht mehr vor einer Ansteckung schützen, wenn es überhaupt ein Infekt ist. es kann sein das sie nur blähungen vom Futter hat oder die Zähne falsch stehen, das ist alles behandel und heilbar. Unbehand…
-
nicht unbedingt, aber Meerschweinchen leiden sehr darunter wenn ihr Partner weg ist. Du solltest aber das 2. auch untersuchen lassen, nicht das es dasselbe hat wie das kranke. Meerschweinchen zeigen es nicht wenn sie krank sind. erst wenn es schlimm wird bekommt man es mit. ich drück dir die Daumen das die Kleine es schafft.
-
Meine meeries haben milben
Beitragwurden auch die anderen Meerlies mitbehandelt? sonst stecken die sich immer wieder gegenseitig an
-
Hife!!! Kaninchenbabys
BeitragEr muß allein schon deshalb raus, damit er das Weibchen nicht nachdeckt. Er bleibt noch ca. 6 Wochen zeugungsfähig.