Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 340.
-
Ich muß es nur mal loswerden!
BeitragHallo, da bin ich wieder. Danke dir tubaleo. Wir haben das Problem, daß Cid hier im Haus fast nie zu mir kommt. D.h. ich mache einen Schritt auf ihn zu und er läuft weg. Er hört nicht, wenn man ihn ruft. Also rauslassen würde ich ihn so nicht. Und die Kämpfe sind blutig. Tarik hat mehrere derbe Kratzer und Malika wurde so heftig angegriffen, daß wir dazwischengehen mussten. Beide haben total zerkratzte Nase und Schnauzen. Jeden Morgen liegen sehr große Mengen Haare überall. Richtig große Büschel…
-
Ich muß es nur mal loswerden!
BeitragSeit Dienstag ist Cid bei uns. Mein Thread dazu! Bis gestern war fast alles ok. Gestern Morgen hatte Malika eine total zerhauene Nase. Heute Morgen hatte Tarik die Oberlippe zerkratzt. Cid tatzt nach Tarik wann immer er kann. Malika geht nur in Begleitung durchs Haus und immer im Schildkrötengang. Ich weiß, es ist einfach zu früh. Aber das der Neue meine Beiden dermaßen verkloppt, tut mir einfach weh. Die beiden sind so unglaublich liebe und friedliche Tiere und dann das. Was habe ich den Beiden…
-
Doofe Frage!! Ehrlich!
BeitragSchön, daß es "normal" ist. Sie macht es ja anscheinend nur draußen. Und da ich weiß, daß vorher genau da ein fremder Kater saß, macht das Markieren dort natürlich auch Sinn.
-
Doofe Frage!! Ehrlich!
BeitragIch vermute mal, ich stelle eine ganz doofe Frage. Seit nunmehr über 20 Jahren habe ich immer wieder Tiere und vor allem ja Katzen. Vor kurzem habe ich gesehen, wie Malika sich mit dem Popo an eine Tonne stellt und strullt. Nur ganz kurz und der Schwanz war am Zittern. Das kenne ich nur von Katern, wenn sie markieren. Markiert denn eine Katze auch? Das war definitiv kein Pipimachen! Dafür, daß ich solange Katzen habe, ist mir diese Frage ein wenig..... peinlich, aber beschäftigen tut sie mich au…
-
Das glaubt ihr mir NIE!
BeitragZitat: „Original von moulinrouge78 Wie waere es mit einer Einladung ins TH? Da die zwei ja absolute Katzenfans zu sein scheinen, denke ich das bei der Dame und deren Enkelin ein Kater/Katze oder zwei gut aufgehoben waeren. :D“ Ja, das wollten sie evtl auch tun. Sie sind beide über 70 und wollten nie wieder ein Tier und Tarik hat sie wohl bekehrt. Und auf gar keinen Fall eine ganz junge!! Der Mann hatte sich absolut gegen eine Katze ausgesprochen und dann kam TARIK!! Ich musste schon ein wenig lä…
-
Das glaubt ihr mir NIE!
BeitragOh Mann.... meine armen Katzies. Kurzfristig haben sich die Kinder meines Schatzes hier einquartiert. Sie sind 4 und 7. Den ganzen Tag laufen sie hinter den Katzen hinterher und wollen spielen. Das alles zu dem ganzen Streß mit der Eingewöhnung. Malika liegt auf meinem Bett. Die Katzen dürfen eigentlich nicht rein ins Schlafzimmer!! Tarik ist zu meinem Sohn geflüchtet. Der ist sowieso immer leicht angenervt, wenn die Kleinen da sind. Cid hat sich versteckt. Den finde ich nicht. Das macht es echt…
-
Neila und ihre Kuhherde
BeitragUnd? War die Nacht ruhig??
-
Nein, nein, nein.....
BeitragIhr habt die frische Wäsche vergessen. Die ja nur für uns immer so lecker frisch riecht. Da muß man sich doch richtig reinkuscheln. Die Haare auf den Sachen darf unsere Dosine gerne behalten!! Lieben Gruß Malika, Tarik und Cid
-
Das glaubt ihr mir NIE!
BeitragSo... ich hatte keine Ruhe mehr. Cid fing ja an rumzurotzeln. Wir sind dann heute hin zur TÄ. Er hat NUR einen normalen Schnupfen. Wenn bei allen das Imunsystem in Ordnung ist, kann "uns" allen nix passieren. Das finde ich äußerst entspannend. Wenn er sich eingelebt hat, wird er noch tätowiert. Bei Tasso ist er auch schon registriert. Und für Tarik konnte ich ja Entwarnung geben. Das war ein gutes Gefühl!
-
Kater seit sonntag krank
motobine - - Gesundheit
BeitragHallo, erstmal drück ich die Daumen, daß dein Muckel wieder schnell gesund wird. Ich weiß nicht, ob ich jetzt den Arzt wechseln würde. Nur wenn du ganz sicher bist, daß dieser TA nicht alles versucht. Ansonsten kennt er doch die ganze Geschichte. Evtl solltest du noch ein wenig warten. Aber wenn es dir besser geht, wenn du zum alten TA gehst, dann tu es einfach.
-
Das glaubt ihr mir NIE!
BeitragPuh... die 2. Nacht ist auch überstanden. Gestern hatten wir allerdings eine Situation, da ist mein Schatz dazwischengegangen. Cid hat Malika so gejagt, daß sie nicht mehr wusste wohin. Ein Geschrei und Gefauche und Geknurre.... Heute morgen haben sich Tarik und Malika gekloppt.... Und dann habe ich meinem Mädel heute das Fressen ans "Bett" gebracht. Die Jungens habe ich in der Küche gefüttert und die Tür zugemacht. Meine Süße liegt seit 2 Tagen fast nur auf der Couch oder versteckt sich hinter …
-
Katzenbrunnen
BeitragWir haben einen normalen Zimmerbrunnen (den teuren von Lidl für nicht mal 20 Euro). Ich mache den jeden zweiten Tag sauber. Das dauert keine 5 Minuten. Ganz ordinär mit ner Bürste und heißem Wasser. Klappt hervorragend. Und die Katzies finden den Klasse.
-
kleiner silberling
BeitragNee, nee... so geht das nicht. Mensch, seit gestern habe ich doch 3 Katzen. Und wenn ich sowas sehe.... dann könnte ich.... NEIN, bitte laß mich stark sein! Gott, ist das ein süßes Dingelchen!
-
Das glaubt ihr mir NIE!
BeitragMein Sohnemann hat mich grade angerufen. Alle Katzis haben in EINEM Raum geschlafen. Das ist doch ein Anfang für Malika. Nur.... er hat Malika rausgelassen. Das sollte eigentlich gar nicht. Und ich muß bis 18.00 arbeiten. Dooooooof!! Naja, mein Schatz lässt sie schon rein. Wenn sie da ist und nicht beleidigt abgezogen ist.
-
Ich habe gestern meinen Cid aus dem TH geholt. Wir waren nur zweimal vorher da und haben ihn "ausgesucht". Eigentlich hat er uns genehmigt. Wir wurden nicht besucht, es kommt evtl auch später keiner zur Kontrolle, keine langen oder ausgiebigen Gespräche, nix von alledem. Es ging seeeehr schnell gestern.