Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 340.
-
Unverantwortlich???
BeitragFür alle Tiere ist der Gang zum TA Streß. Und wenn einige Leute z.B. auch ihre Kinder mitbringen und die nicht Griff haben.... Schönen Tag auch. Meine Missy sitzt also in ihrer Box und ist sowieso total angenervt. Kommt so ein kleiner Hosenpubser und fingert an der Box rum. Ich: "Laß das bitte. Das findet sie bestimmt nicht toll. Höre mal, die faucht schon!"Er lässt es nicht, sie kratzt ihn und das Geschrei ist groß. Die Mutter guckt MICH vorwurfsvoll an. Als ich raus bin, habe ich zur Mutter ge…
-
Eigentlich ist/war das Schlafzimmer immer Tabuzone. Dann kam Cid. Damit Malika mal in Ruhe schlafen konnte, durfte sie in mein Bett. Große Ausnahme!! Heute morgen legt sich mein Schatz nach der Nachtschicht ins Bett und der Kater huscht mit rein. Aussage vom größten Katzen-im-Bett-Ablehner: Laß ihn ruhig. Habe den Kater erst rausgeholt, als ich zur Arbeit bin. Beide sind allerdings auch total friedlich und kratzen sehr selten an der Tür. Meistens maunzen sie einwenig und nörgeln, wenn die Dosis …
-
Neila und ihre Kuhherde
BeitragWollte nur mal kurz reinschauen.... und schon gibt es eine Katzenoma mehr!! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Ich muß es nur mal loswerden!
BeitragIhr seid ganz lieb. Danke. Wenn ich in den Hauswirtschaftsraum gehe, gucke ich immer in die Ecke, wo er geschlafen hat und dann kommen mir die Tränen. Elend, aber Tarik und Malika sind schon fast die Alten. Irgendwann am Wochenende werde ich Tarik auch wieder rauslassen. Ich fürchte, er verschwindet wieder. Aber für Malika nen Kumpel zu holen, werde ich mich so schnell nicht wieder trauen. Danke an alle, die mitgelitten haben.
-
BeitragDanke ! Ich sitze hier mit nem dicken, fetten Kloß im Hals. Und 2 Stunden muß ich noch. Dann kann ich nach Hause und endlich wieder heulen.
-
BeitragEine Woche. Bitte keine Vorwürfe, weil ich nicht länger warten kann. Ich glaube, das ertrage ich nicht auch noch. Es war eine Woche Kriegszustand hier. Und immer hatte ich Hoffnung, daß es sich wenigstens ein bißchen ändert. Es wurde mit jedem Tag schlimmer. Ruhe gab es nur, wenn Cid schlief.
-
BeitragSo, die Entscheidung ist gefallen.Cid verlässt uns wieder. Leider muß ich heute den ganzen Tag arbeiten und kann nicht dabei sein. Aber es ist für alle besser. Ich habe versucht, ihn hier unterzubringen und so viele Leute angesprochen und rumtelefoniert, aber keiner kann sich spontan entscheiden. Cid ist seit gestern im Hauswirtschaftsraum untergebracht und alle paar Minuten ist einer hin und hat mit ihm geschmust und gekuschelt. Aber das ist kein Zustand. Ich möchte ihn nicht länger einsperren …
-
Neila und ihre Kuhherde
BeitragOh nein, ausgerechnet, wenn du nicht da bist. Kannst du nicht plötzlich "Bauchnabelsausen" bekommen und dringend nach Hause müssen??? Drücke die Daumen!!
-
Preisliches Mittelding?
BeitragBei uns gibt es Purina one und Hills als Trofu. Immer gemischt, wobei mehr Hills reinkommt, weil der Beutel mehr Inhalt hat. Und als NaFu gibt es vom Lidl die hochwertigeren Sorten mit z.B. 58 % Fleischanteil und ohne Zucker, ich muss nur jede Dose nachsehen!! Wieviel das im Monat ist, habe ich noch nie ausgerechnet. Aber das Trofu mache ich seit neuestem naß und meine Süßen fressen es immer noch sehr gerne. Deswegen bleibe ich auch bei 50:50 Ernährung.
-
Vertrauen zum TA?
motobine - - Gesundheit
BeitragIch habe schon relativ viele Tiere gehabt: Meerschweinchen, Mäuse, Djungarische Zwerghamster, Kanarienvögel, Wellensittiche... Und mit allen war ich bei meiner TÄ. Sie kennt uns und unsere Macken recht gut. Ich hatte von Anfang an Vertrauen zu ihr und stelle ihre Diagnose auch nicht in Frage, obwohl sie auch RC verkauft. Wenn hier im Forum eine andere Aussage kommt, frage ich ganz gezielt danach und kriege auch immer ne Antwort.
-
allergischer Besuch
Beitrag@ Nickyyy Ich glaube, keiner verurteilt dich hier. Jeder kennt seine Katzen am besten und weiß, was am besten ist für sie. Ich habe meine Katzen immer weggesperrt, wenn wir gefeiert haben. Es lief lautere Musik als sonst, soviele Füße und Beine, die die Katze nicht kennt..... Nee, nee, die kamen immer ins große Bad. Das Bad war riesig!! Und vor allem bin da nur ich drauf und ansonsten war es abgeschlossen!! Meine Gäste durften gerne unten auf GÄSTEklo! Ich habe auch nen Allergiker im Bekanntenkr…
-
Fluch der Karibik 3
motobine - - Forum Café
BeitragDer Film ist zwar nicht so gut, wie der 1. Teil. Der ist unerreichbar...... Aber wir haben auch viel gelacht.
-
Teamspeak??
BeitragIch habe es bei mir drauf und wir (mein Schatz und ich) nutzen es ganz regelmäßig. Es wäre ja im Aufgabenbereich der Forumsleitung, weil es auf dem Server installiert werden müsste, auf dem auch das Forum läuft.
-
Teamspeak??
BeitragGenau ... wie Skype ... Finde ich auch sehr praktisch. Kennen aber auch viele nicht.
-
Teamspeak??
BeitragEin Programm, über das man im Internet miteinander sprechen kann. Benötigt wird ein Headset oder ein Mikrophon und Lautsprecher und das Teamspeak 2 -Programm. Das ist Freeware. Das ist schneller als z.B. der Chat.
-
Teamspeak??
BeitragHallo, wollte mal fragen, ob es sowas wie Teamspeak hier im Forum gibt. Ich finde es unheimlich toll, mit den Leuten direkt zu sprechen. Und es braucht ja auch nicht viel Resourcen (richtig geschrieben??) Danke Gruß motobine
-
BeitragGenau, wenn er mich oder jemand anderes für sich alleine hat, ist er vollkommen ok.
-
BeitragZitat: „Original von Morlecat lass die katzen bitte nicht unbeaufsichtigt zusammen ist mein rat und hab geduld! rauslassen sollte man die erst wenn sie sich an die umgebung gewöhnt haben. :zustimm:“ Er hat Malika gestern angegriffen, als sie bei uns lag. Und Tarik wird ständig attackiert, ob jemand dabei ist oder nicht.
-
BeitragTarik und Malika liegen zusammen auf der Couch und kuscheln. Das haben die Beiden eine Woche nicht gemacht. Ich habe grade mit den Leuten, bei denen sich Tarik durchgefuttert hatte, telefoniert. Sie wollten Tarik ja fast nicht hergeben. Nee, aber den Tarik würden sie gerne nehmen. Ein Versuch war es wert.