Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 340.

• Benutzer-Avatarbild

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Schade, daß es das zweite nicht geschafft hat. Da hast du ja auch alle Hände voll zu tun gehabt. Und so hübsche Muckels.....

• Benutzer-Avatarbild

schaila

motobine - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Siehst du! Sie freut sich und weiß, wem sie sie es zu verdanken hat.

• Benutzer-Avatarbild

Komme grade vom TA

motobine - - Gesundheit

Beitrag

Nee.... als der Durchfall anfing, habe ich sofort angerufen und da war sie grad den ersten Tag im Urlaub. Ich weiß ja auch nicht, das ging mir alles zu schnell. Am meisten hat es mich gestört, daß noch Haare auf dem Behandlungstisch waren. Es war nichts los. Keiner vor mir und keiner nach mir. Da hätte der Tisch doch sauber sein können, oder? Bei meiner TÄ steht man noch in der Tür, da wird alles schon desinfiziert. Ich warte jetzt mal ab, was bis nächste Woche Montag so läuft. Die erste Portion…

• Benutzer-Avatarbild

schaila

Beitrag

Ich glaube, das wird die Zeit bringen. Du hast ja auch nen schlimmen Schreck nach dem "Angriff" von ihr gehabt. Und auch du musst ja wieder Vertrauen aufbauen. Und Schaila liebt dich eben auch für die Entscheidung, sie zu deinen Eltern zu bringen!

• Benutzer-Avatarbild

schaila

Beitrag

Hallo,ich habe deinen anderen Thread gelesen und mit dir gelitten! Umso mehr freue ich mich, daß es die richtige Entscheidung war. Schön!!! Gruß motobine

• Benutzer-Avatarbild

Komme grade vom TA

motobine - - Gesundheit

Beitrag

Hallo ihr Lieben, da mein Tarik seit ein paar Tagen Durchfall hat und das trotz "Diät" nicht besser wurde, bin ich zum TA. Mein TÄ hat Urlaub, also bin ich zu einer anderen. Er hat ein Antibiotikum, was gegen Bauchweh und ne Wurmkur gespritzt bekommen. Alles zusammen für 32,-- Euro. Bin ich so verwöhnt von meiner TÄ oder sind das normale Preise. Waren ja auch 3 Medis, aber irgendwie kam mir das viel vor. Da ich bei meiner TÄ immer ne Sammelrechnung bekomme, habe ich wohl nur den Bezug für die Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Wäh... ne Bürste!

Beitrag

Zitat: „Original von Lady_Frey Ich hab oftmals auch angst, weil beide als in die Bürste beisen wollen und das sind ja so kleine, feine Metaldinger zum bürsten. Da hab ich immer angst, dass sie sich am Zahnfleisch verletzten, aber auf mich hören wollen sie auch nicht :think:“ Meine TA meinte auch, daß diese Bürsten nicht wirklich nottun. Ein guter Kamm tut es auch. Damit bekäme man das Unterfell gut raus. (Bei meinen Katzen!! Ob das für andere gilt, weiß ich natürlich nicht.)

• Benutzer-Avatarbild

Katzenkinder

motobine - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

So was von niedlich!! Wie wäre es denn mit Luzi (wegen "So ein süßes schwarzes Teufelchen")

• Benutzer-Avatarbild

Herzlichen Glückwunsch!!! Wieviele sind es bis jetzt????? Neugierig bin.....

• Benutzer-Avatarbild

Wäh... ne Bürste!

Beitrag

Bei uns hilft die pure Bestechung. In der einen Hand der Kamm und in der anderen 1 bis 5 Leckerlie. Will er oder sie mit dem Kamm spielen, ist erst das Leckerlie weg und dann der Kamm und ein klares "nein" kommt auch. Da wir das von klein auf an so gemacht haben, klappt das ganz gut. Aber alle meine anderen Katzen fanden kämmen ziemlich blöde.

• Benutzer-Avatarbild

Scheue Katze heckte bei uns...

motobine - - Nachwuchs

Beitrag

Süüüß! Die könnte ich so klauen kommen. Da kann man doch schwach werden.

• Benutzer-Avatarbild

Einen Rat oder dergleichen habe ich nicht, möchte dich aber mal :hug:. Denke an dich!! Und ein wenig auch an Simba!!

• Benutzer-Avatarbild

Die Laberkatze

motobine - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Also, Malika steht vor der Tür, möchte raus und maunzt. Sie macht uns also deutlich, daß da was nicht in Ordnung ist und wir das gefälligst schleunigst zu ändern haben. Und fragt man nach...."Was ist denn?" Erzählt sie einem die ganze Story nochmal. Tarik ist mehr der Unmutsbrummer. Und das auch nur im Notfall. Frei nach dem Motto: Meine Schwester macht das schon klar..... Wenn nicht.....dann eben doch ich! Aber er maunzt nur sehr selten. Das ist eher so ein Knurrbrummen ... ach, ich weiß doch a…

• Benutzer-Avatarbild

Malika pullert auch auf den Badvorleger. Auch auf die ohne Gummierung. Hauptsache, es liegt was auf den Fliesen.... Da kann es auch schon mal der trendy Rucksack vom Sohnemann sein.....

• Benutzer-Avatarbild

Es lieg mir auf der Seele

Beitrag

hmmmmmm.... bis vor kurzem hätte ich vehement verteten, daß Katzen nach draußen gehören! Obwohl meine Luise auch spurlos verschwunden ist. Bis mein Dicker sich als Streuner auszeichnete. Er war schon öfter mal mehrere Tage weg. Das letzte Mal 4 Wochen. Jeden Morgen nachsehen, ob er doch da ist, jeden Abend als Letztes nach ihm rufen.... Das zerrt doch an den Nerven. Vor allem jetzt.... jeden Tag die Angst, kommt er heute wieder. Ich ignoriere schon öfter den hypnotischen Türklinkenblick. Spiele …

• Benutzer-Avatarbild

Flohbisse

motobine - - Gesundheit

Beitrag

Ich habe doch schon fast alles gesaugt, gewischt, gewaschen.... Gehen die denn überhaupt bei 60° In der Waschmaschine ein? Uäääääh......

• Benutzer-Avatarbild

Flohbisse

motobine - - Gesundheit

Beitrag

Ich muß das jetzt mal fragen!! Das ist mir so peinlich..... Ich glaube, meine beiden Muckels haben mir die Flöhe trotz Frontline und Advantage eingeschleppt. Wie werde ich die los? Ich habe überall an den Beinen und Armen Flohbisse. Ich vermute zumindest, daß es solche sind. Die jucken wie Sau und sind kleine Hubbels. Nicht so quallig wie Mückenstiche und immer ein paar auf einmal. Ich habe alles gewaschen, was ich waschen konnte... Decken Kissen... und trotzdem hatte ich heute morgen wieder neu…

• Benutzer-Avatarbild

Mann..... was für eine Überschrift. Ich dachte schon Wunders, was nu kommt. Aber dann.... Was für ein Süßer! Klar, daß der fertig ist. Soviel Neues, Gerüche, Geräusche.... Da wird jetzt Kraft getankt für das nächste Mal! Hallo Welt.... ICH KOMME.....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr Lieben, tja... unsere Süßen.... was soll man sagen! Über die Verstecke muß man doch einfach schmunzeln. Ich bin heilfroh, daß meine jetzt groß sind. Da passen sie eben nicht mehr überall drunter, drauf oder rein. Als sie kleiner waren, war das z.B. ein echtes Highlight. Das Tischchen steht ein wenig im Halbschatten und man sieht nicht sofort, ob was drunten liegt. my.php[/URL][/IMG] Und da hat sich meine Süße gleich nach dem Betten abziehen reingeschlichen. my.php[/URL][/IMG]

• Benutzer-Avatarbild

Teamspeak??

motobine - - Feedback & Support

Beitrag

Zitat: „Original von Shizo Also ich persönlich finde Teamspeak ätzend. Wenn alle durcheinander reden, dann versteht man den einzelnen nicht und man kann auch nicht auf fragen konkret eingehen etc. wenn mehrere benutzer online sind. Liebe Grüsse Shizo“ Man kann ja z.B. den Bereich wechseln, wenn etwas "privat" besprochen werden soll. Ich meinte ja nur, weil der Chat manchmal eben etwas langsam ist. Und wenn viele online sind, ist es schwierig die Antworten zu sortieren.