Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 340.
-
Katzenmilch
BeitragMich würde mal interessieren, was ihr von Katzenmilch haltet. Bei mir gehen bei der Kombination Katze und Milch sämtliche Lampen an. Meine Missy war krank und hat immer mit heftigen Durchfällen reagiert und wurde immer kranker dadurch. Ich habe ihr nie welche gegeben, aber ne "tierliebende" Nachbarin fand das Tier ja soooo dünn und stellte ihr VOLLMIILCH hin. Die Zusammensetzung von Katzenmilch ist ja anders, soviel weiß ich mittlerweile. Aber ist es gut oder überflüssig? Ist es wie ein Leckerli…
-
Viel zu dünn!
BeitragAls ich meine Beiden geholt habe, waren sie auch viel zu dünn. Beim Ta stellte sich dann raus, daß sie total verwurmt waren. Auf die Nachfrage, ob schon mal beim Ta, bekam ich die Antwort: Nee, wieso? Ich habe die Beiden von Privat. Ich denke mal, daß im Th sowas einfach dazu gehört. Aber ich würde trotzdem noch mal zum Ta.
-
übergroße Nieren
motobine - - Gesundheit
BeitragDenke an dich und Anton!
-
seit gestern abend 6x geko....
motobine - - Gesundheit
BeitragIch durfte meinen Beiden gekochte Kartoffeln und Magerquark geben, als die sich den Magen verdorben hatten. Das wäre auch Schonkost. Das haben die gestaubsaugt (den Ausdruck habe ich hier mal gelesen und finde den einfach nur genial!!) Frag doch mal beim TA, ob das auch geht. Dann ist es etwas abwechslungsreicher.
-
Der neuste "Trend"...
BeitragWasser scheint auch meine zu faszinieren. Beim Baden wird am Rand balanciert und nach den Füßen getatzt. Die Süße ist letztens reingefallen. Seitdem ist sie vorsichtiger. Aber er?? Nee, kein bißchen. Nach dem Duschen habe ich auf der Badematte eigentlich keinen Platz. Beide sitzen da und finden die Handtuchecken einfach klasse. Mit dem Wassernapf wird auch gespielt und steht ein Wasserglas auf dem Tisch, wird prompt versucht, ob der Kopf reinpasst. Geht das nicht wird die Pfote genommen.
-
2 Haut ?
BeitragDu meinst die Nickhaut (oder so ähnlich). Welchen Zweck die hat, weiß ich leider auch nicht, aber das das normal ist schon.
-
Tapeten
BeitragZitat: „Original von Kobold PS: Ich halt mich jetzt mal ein bisschen bedeckt - aber ich finde eine Diskussion über Sachwerte und Verluste durch Haustiere indiskutabel. Das weiß man schließlich vorher! Ach ja - was hat das Wohl Deines Sohnes mit abgekratzten Tapeten zu tun? (staun, rätsel) :think:“ Weiß man das wirklich IMMER?? Ich denke, man kann versuchen es abzuschätzen. Und ein wenig dabei übertrieben, damit der "Hammer" nicht so schlimm ist. Ich habe mich vor langer Zeit FÜR meine Katze ents…
-
Badewannenbesuch!
BeitragIch liege gestern so total relaxt in der Wanne. Ihr wisst schon: anstrengender Tag, nur merkwürdige Kunden, jeder will was von dir...... Und dann in die Wanne. Die einzigen, die dann evtl Zutritt haben, sind die Katzen. Sie sitzen auch ganz lieb auf dem Rand und halten ab und zu die Tatze ins Wasser. Malika sitzt beim Wasserhahn und Tarik gegenüber. Sie spritzen sich naß und schon geht es los... Nix mehr mit relaxen... Es wird etwas hetkisch, weil sie sich naßspritzen und dann wird sich geschütt…
-
geräucherte Forelle??
BeitragIch habe grade folgendes Rezept für ein Leckerli entdeckt! 100 gr geräucherte Forelle 50 gr körnigen Frischkäse 2 Zweige Zitronenmelisse alles kleinschneiden und vermengen. Das soll extra für Katzen sein??? GERÄUCHERT?? Original entdeckt in einem Buch über Katzen!
-
Herrgott, ist das kompliziert.
BeitragNee... jeden Tag bestimmt nicht. Ich koche die Sachen auch schon mal extra.
-
Herrgott, ist das kompliziert.
BeitragIch war gestern mit meinem Freund im Fressnapf. Leider kann er lesen. Ich möchte meine beiden Süßen auf Hills umstellen. Als er die Preise gesehen hat, drehte er nur die Augen hoch. Aber... ich kann ja argumentieren!! Habe ihm vorgerechnet, wie teuer das billige ist und wieviel man davon braucht..... Dann habe ich noch Miamor geholt. Das soll nur eine Ergänzung sein, wenn es mal Kartoffeln oder Reis gibt. Meine TA meinte, wenn Reis oder Kartoffeln über wären, sollte ich das ruhig den Katzen gebe…
-
eine katze zu lieben heißt....
motobine - - Spiel & Spaß
Beitrag- auf dem vollen Schreibtisch einen Platz für ein Handtuch freischaufeln. Damit sie weicher liegen! - beim Essen ganz dicht am Tisch sitzen, weil sich sonst ein kleiner Kopf dazwischen schiebt - nachts komische Geräusche hören und wie ein geölter Blitz aus dem Bett sein Ach, es gibt soviele Dinge, die wir nur für die Mikeschs dieser Erde tun würden!
-
Ich brauche mal wieder euren Rat: Es geht um den Kater meines Vaters. Der Kater ist ca. 8 Jahre alt. Er war auch mehr auf meine Mama fixiert. Leider ist meine Ma im Februar verstorben. Bis vor kurzem hat mein Papa auch keine Veränderung festgestellt. Nur in letzter Zeit ist der Kater sehr schreckhaft geworden. Mein Papa macht seit ewigen Zeiten Reisebegleitung. D.h. er ist halt öfter mal für 1 oder 2 Wochen weg. So lange wie Mama da war, war das ja auch kein Problem. Und jetzt kümmert sich eben …
-
Meine beiden Mietzen sollen auch tagsüber nicht ins Schlafzimmer. Wenn sie reinhuschen ist es ok, aber bei nächster Gelegenheit wird die Tür wieder geschlossen. "Das war der Deal"!! Sonst hätte ich keine Mietzies haben können. Ich muß allerdings auch sagen... fiel mir nicht schwer. Mein Schlaf ist mir heilig und alle Katzen, die ich hatte, haben nach den Füßen getatzt. Und das stört und tut weh. Mein Kleiner ist 14! Und wenn er möchte, können die beiden zu ihm rein. Allerdings habe ich auch scho…
-
Meint ihr das Opticat von Lidl?? Ich war ganz erstaunt, als ich heute nach Kafu geschaut hatte. Die gelbe (Geflügel) Dose hat 60% Fleisch und die blaue (Fisch) lag glaube ich bei über 50%. Das haben meine Beiden auch ganz gut weggemampft. Da ich ja nur am Wochenende Nafu füttern möchte, reichen zwei Sorten ja auch vollkommen aus.
-
Die Gesundheit der Haustiere
motobine - - Gesundheit
BeitragZitat: „Original von Andrea Wenn man es mal ganz genau betrachtet: Der wahre Tierfreund hält keine Tiere, denn in gewisser Weise schränken wir sie immer ein! :confused:“ Das ist wohl wahr!!
-
Nackengriff?
BeitragMein kleiner Kater (16 Wochen) ist mir gestern in die Garage gehuscht. Da unsere Motorräder da stehen und auch schon mal heiß sind und noch viele andere interessante aber potenziell gefährliche Sachen da sind, möchte ich das noch nicht so gerne. (Außerdem haben wir Ledersitzbänke und Spezial-Effekt-Lackierung.... Puh, Männer eben :confused:) Prompt hüpft er natürlich in eine Kiste und kommt alleine nicht mehr raus. Ich konnte ihn nur am Nacken greifen und irgendwie da wieder rauswursteln. Er mac…