Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 154.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo aber wie willst das denn mit der Beleuchtung machen ohne Apdeckung??? Bei Garnelen kann ich mir das ja gut vorstellen mit einer klemm Lampe o.ä. Klar man kann einen Lichtbalken nehmen aber die sind ja richtig teuer.

• Benutzer-Avatarbild

Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread

Massi - - Forum Café

Beitrag

bin auch seit einiger zeit bei einer zeitarbeiter firma schon bei der zweiten es gibt meiner erfahrung ziemlich große unterschiede bei den firmen bei meiner ersten war es auch echt übel. einmal habe ich urlaub eingereich bei dem damaligen filialleiter als ich dann den ersten tag urlaub hatte bekam ich einen anruf von dem obersten boss warum ich denn nicht auf der arbeit sei. habe ihm erzählt das ich urlaub hätte er sagte das es nicht vermerkt währe und meinte wenn ich nicht in einer std auf der …

• Benutzer-Avatarbild

Hallo habe da mal ein anliegen meine kleine schwester hat einen getiegerten 3 jährigen kater den sie per hand aufgezogen hat ist ein wirklich liebes tier auch zu kindern da meine schwester auch ein kind hat. Jetzt hat sie leider eine katzenhaar alergie bekommen und sucht schon seit einem halben jahr ein neues zu hause für ihn. das tier liegt ihr wirklich am herzen wenn also jemand aus oder um den bereich SFA kommt und dem tier ein zu hause geben kann würde ich mich über eine antwort freuen.

• Benutzer-Avatarbild

Ab Heute Vegetarier !

Massi - - Forum Café

Beitrag

nein nicht nur aber wenn es bei mir zum essen kein fleisch gibt werde ich zwar satt aber nur für die nächste std. und außerdem schmeckt es doch so lecker aber gut das ist jedem sein ding.

• Benutzer-Avatarbild

der weihnachtsgeschenke thread

Massi - - Forum Café

Beitrag

weiß eigentlich noch so gut wie garnichts außer für meine frau die bekommt eine Nintendo Wee und meine kleine tochter ein Puppenhaus und kleinkram für ihre kinderküche.

• Benutzer-Avatarbild

Ab Heute Vegetarier !

Massi - - Forum Café

Beitrag

Wieso wird man vegetarier ich möchte damit niemanden auf den schlips treten aber ehrlich gesagt kenne ich nur eine person die auch vegetarier ist und die darf man da nicht nach fragen ist dann gleich genervt. es würde mich einfach mal interssieren. also ich würde nach einer woche verhungern.

• Benutzer-Avatarbild

Eierschale für Lanschildkröte

Massi - - Reptilien

Beitrag

Ja brennesseln fressen meine auch gerne dachte hal nur das die sich da irgendwie innerlich schneiden könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo brauchst natürlich einen filter würde einen innenfilter nehmen das ist aber eine ansichtssache einen heizstarb und für die inneneinrichtung pflanzendünger aquarienkieß wurzeln steine und natürlich auch pflanzen. würde das wasser schon so 2 bis 3 wochen laufen lassen bevor du die fische einsetzt. wegen dem besatz müstest mal einen anhaltspunkt geben was dir so gefällt (es gibt so viele). Dünger rein dann den ausgewaschenen kieß das aqua danach halb mit wasser befüllen dann die pflanzen,wurz…

• Benutzer-Avatarbild

SchildkrÖte Tod!!!!!! Brauche Rat

Massi - - Reptilien

Beitrag

au man so etwas habe ich mir schon fast gedacht ich wünsche dir und deinen tieren alles gute schreibe mal wenn es was neues gibt

• Benutzer-Avatarbild

Eierschale für Lanschildkröte

Massi - - Reptilien

Beitrag

Ich hatte schon einmal erwähnt das meine griechische ls keine sephia schale frisst habe jetzt immer etwas über das fressen gerieben. jetzt habe ich durch einen zufall bemerkt das sie eierschale frisst aber halt im ganzen sie beißt sich da stücke rauß bin mir nicht sicher ob das so gut ist für sie weil das ja doch recht spitz und scharfkantig sein könnte?? oder können die das ab??

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Reptilien

Beitrag

Au man ich habe 2 Griechische Ls das währe echt mein Alptraum. Und der Panzer ist offen gewesen??? Das habe ich ja noch nie gehört Würmer oder andere Parasieten wahren aber nicht zu sehen oder?? Hatte die denn vorher schon beschwerden das sie schon aufgebläht war o.ä.

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Reptilien

Beitrag

Ach du schande das tut mir aber leid was sind das denn für Schildkröten

• Benutzer-Avatarbild

Aquarium in Wand einbauen

Massi - - Allgemeines

Beitrag

Wie schon gesagt dahinter ist nur ein Technik und Abstellraum glaube nicht das es schön ist in ein Aqua zu schauen und im Hintergrund Staubsauger Wischeimer und Co zu sehen. Gut in vielen Seen schwimmt viel Müll aber deswegen muß ich das in meinem Aquarium nicht sehen. Deswegen die schwarze Pape die natürlich nicht als Pape erkennbar sein wird sondern man wird einfach nur einen tiefschwarzen Hintergrund sehen.

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Allgemeines

Beitrag

Ist richtig es ist ein Technik und Abstellraum dahinter.

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Allgemeines

Beitrag

Ich habe eigentlich geplant ein schwarzes Stück Pape von hinten anzubringen. Wegen der Plexiglaßscheibe die wird noch zerteielt ein drittel der scheibe (die sichtbare seite) soll dann immer auf dem Aqua liegen bleiben und die anderen zwei drittel (nach hinten) abnehmbar sein und sie wird von vorne bündig mit dem Aqua abschließen. Es sind noch genauuu...... Zollstocksuch 85cm platz nach oben das ist also kein Problem. Vielen dank für die netten kritiken hätte auch nicht gedacht das es so wenn ich…

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Allgemeines

Beitrag

Ach so und noch ein porträt foto

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Allgemeines

Beitrag

Bin wieder ein Schritt weiter zwar noch nicht ganz fertig aber ein Ende ist in Sicht.

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Allgemeines

Beitrag

ja doch sie ist auch sehr zufriden.

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Allgemeines

Beitrag

Ja war auch eine menge Arbeit hat sich aber gelohnt denke ich.

• Benutzer-Avatarbild

Massi - - Allgemeines

Beitrag

Danke wollte es nicht nochmal erwähnen. So das Aqua ist jetzt an seinem Platz nur Wasser und Fische fehlen noch.