Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Hundanschaffung

MrQuestion - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ja dass weis ich.. Nur das betrunken kann sein weil meine mutter an dem Tag 70 wurde.

• Benutzer-Avatarbild

Akita und Akita Inu

MrQuestion - - Nachwuchs

Beitrag

Guten Tag, Ich habe mich lange über einen Wolfsähnlichen Hund mit meinem Vermieter unterhalten.Er sagt er will dass nicht weil er so laut wäre wenn er nicht den Auslauf bekommt den er Brauch.Jetzt habe ich mich mit der Rasse "Akita" und "Akita Inu" befasst.Jetzt interessiert es mich was der Unterscheid ist. LG MrQuestion

• Benutzer-Avatarbild

Hundanschaffung

Beitrag

Das war entweder mein Bruder * oder ich war betrunken* Sorry das war das wegen dem iPad

• Benutzer-Avatarbild

Hundanschaffung

Beitrag

Ich weis eigentlich selbst nicht was ich da geschrieben habe das Warentester mein bruder(der keine Ahnung hat) oder iChat betrunken...

• Benutzer-Avatarbild

Hundanschaffung

Beitrag

Hey ich empfehle dir,da das wohl dein erster Hund ist keinen der viel Aufmerksamkeit braucht,das heißt dass er nicht 4h Auslauf haben sollte oder so ähnlich.Meine Freundin hat einen und sie sagt es ist doch stressig wenn der Hund mal nicht will.Du solltest dir was kleineres zulegen.Z.b. Einen Eurasier sie sind wolfsähnliche Tiere die nicht gleich Stress haben wenn sie mal alleine gelassen werden.Er ist zutraulich und weiß wer ihm Aufmerksamkeit gibt ,berücksichtigt dass und hört dann auch auf Be…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, Meine Famillie bzw. Ich möchte mir einen Eurasier als Hund zulegen. Nun ist meine Frage,da ich oft draußen bin,kann ich seine Gelenke usw. Schädigen wenn er mit mir draußen spielt oder mit dem Nachbarshund(Der ist auch ein Welpe)?Außerdem interresiert es mich ebenfalls wo der Hund schlafen soll.Ich habe oben im 3.Stock mein Zimmer wenn ich dort nicht die Heizung anschalte kann er dann krank werden?Jetzt zu meiner letzten Frage wenn ich mit im spiele merkt er es dann wenn er nicht mehr kan…