Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 297.
-
Die schönsten Katzen-Bilder
Beitrag@ diredevil.... SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßß..... ich habe noch 9 katzen. es gibt hier und da mal kleine raufereien, aber im großen und ganzen habe ich sehr soziale katzen... der hinter den büchern ist charly. er ist der chef von den jüngeren. aber der absolute oberboss ist mädchen. sie wird im sept. 21 und ist meine älteste.. @ streustern... einfach niedlich... gr. sneuw
-
Beitraghi ja ... da ist eine starke blase gefragt.....
-
In loving memory
Beitraghallo meine süßen.... ich muss sehr viel an euch denken. auch weil bongo nun bei euch ist. diese wunden heilen nie. ich vermisse euch alle so sehr. ich werde, sobald es nicht mehr regnet, euren friedhof wieder herrichten. tut weh so wie es jetzt dort aussieht..... ich habe euch so lieb. traurige grüße mama
-
Beitrag...ok... noch ein paar... 200607025dg2.th.jpg 200608002cz4.th.jpg [20061012fks5.th.jpg 20061128fg2.th.jpg 20070208ave1.th.jpg 20071101amb5.th.jpg 20071101xg2.th.jpg die beiden letzten sind etwas dunkel geworden... müsst ihr größer machen... ach ja.. zwischen den beiden roten liegt an meinem kopf noch ein schwarzer.. .... das ist normalzustand.... ... hab noch ein paar!!???!! gr.. sneuw
-
bongo ist tot
BeitragHallo! nun sind es genau 2 wochen wo du nicht mehr bei mir bist. es tut noch sehr weh ich liebe und vermisse dich sehr. charly schmust sehr viel mit mir. gestern habe ich so geweint. die anderen haben das gefühlt und mich belagert... die süßen. ich bin nun doch froh das ich sie behalten habe. Bruce, dein bruder, ist viel bei mir im moment. normal ist er ja immer draussen doch auch er merkt wohl das ich traurig bin. Bitte pass auf deine geschwister auf von dort oben. ich möchte nicht noch eine so…
-
Unser armer Ida ist tot!
BeitragHallo! liebe grüße und kraft von mir. sneuw
-
bongo ist tot
Beitrag@groft... ... wenn du mal mehr von meinen kindern sehen willst. dann schau mal bei den schönsten katzenbilder rein... liebe grüße aus belgien an euch alle sneuw
-
Beitrag...hier ist die fortzetzung 20060824ejn0.th.jpg 20060925alm1.th.jpg 20061012emy7.th.jpg 20070107htd2.th.jpg 2007052827yz4.th.jpg 20070718inmemoriamaneesoi5.th.jpg 20071104aki2.th.jpg 20071226rwo4.th.jpg 20080125woz1.th.jpg 20080125yaq3.th.jpg 20071101fpb9.th.jpg 001119022008155126lj8.th.jpg ...noch mehr?
-
bongo ist tot
Beitrag@groft
-
bongo ist tot
Beitrag@groft danke danke... doch die angst bleibt. ich hoffe nur das die anderen schnell genug wegkommen. meine freundin bei der ich wohne, hat bei der gemeinde gefragt ob man hier solche hubbel auf die str. machen kann. sie bekam von der polizei eine info. es wird geprüft was man manchen kann. ich hoffe das sie erkennen wie gefährlich es hier ist. heute ist der totale verkehr hier. wenn wir die tür rausgehen, stehst de direkt auf der straße. stell dir vor, du gehst die tür raus und stehst vor einem l…
-
Pfötchendruck
Beitraghallo! ich habe nun von allen einen abdruck gemacht. das zeug ist kein fimo auf der packung steht modeliermasse!!. läßt sich leicht kneten und formen, wenn was schief geht, einfach wieder feucht machen und neu anfangen. von meinen 4 katzen die leider nicht mehr bei mir sind mache ich auch etwas daraus. wahrscheinlich mit fotos. die katzen haben das leicht machen lassen. ich habe ein großes glas genommen (normal ist das für draussen als windlicht) und mit der masse 13 abrücke gemacht. diese unter…
-
bongo ist tot
Beitraghallo! danke groft. es tut noch sehr weh, doch ich weiss er hatte eine superschöne zeit bei mir. ich werde meine anderen katzen behalten. gr. sneuw
-
Pfötchendruck
Beitraghi! ich habe mir heute im bastelgeschäft eine knetmasse geholt die an der luft trocknet. wie das auf deutsch heisst, weiß ich leider nicht. jedenfalls mache ich von jedem meiner kinder einen pfotenabdruck und lass das dann trocken, anmalen etwas deko fertig. schade das mir dies erst jetzt eingefallen ist. von aneeshe, krümel und bongo hätte ich auch gerne einen abdruck gehabt. dann habe ich dann eune schöne erinnerung von ihnen wenn sie gehen müssen. vieleicht ist das ja auch was für euch. gruß …
-
bongo ist tot
Beitragheute wird bongo verbrannt. mir geht es beschissen. ich wünschte ich könnte bei dir sein, leider ist die verbrennung über ein krematorium zu teuer gewesen. ich konnte mir das nicht leisten. so wirst du alleine sein. es tut mir leid. doch ich denke an dich und bin mit meinem herzen bei dir. leb wohl kleiner mann, ich liebe dich sehr und wünschte du würdest wieder bei mir sein. ich vermisse dich unendlich. der schmerz ist so groß in mir. ich liebe dich. irgendwann sehen wir uns alle wieder, dann w…
-
bongo ist tot
Beitraghallo ich habe mit meiner freundin besprochen, dass wenn ich ende der nächsten woche die katzen immernoch hergeben will, sie mir helfen will ein neues zuhause zu finden. ich habe den tierschutz gefragt, ob man nicht etwas machen kann, dass die autos hier nicht mehr durchrasen. hier dürfen eigentlich keine autos durch, aber man kennt das ja, hauptsache schnell schnell ans ziel. keine ampeln, keine staus , kein warten. ich würde gerne solche hubel auf die strasse machen lassen. dann können die nic…
-
bongo ist tot
Beitrag@groft danke, ich weiss das meine tiere mich lieben und ich liebe sie ebenso, sogar noch mehr. ich weiss auch das sie ohne mich leben könne. aber ich nicht mehr mit der trauer und der angst. es bricht mir das herz doch noch mehr katzen zu verlieren auf dese art verkrafte ich nicht. mein mädchen wird im sep. 21 jahre alt. das sie nicht mehr lange lebt und dann irgendwann stirbt, das tut sicher auch weh, sehr sogar. da sie nicht mehr nach draussen geht, weiss ich das sie nicht so sterben wird. ich…
-
kleine emily
Beitrageure wünsche haben geholfen. ihr hattet recht. sie kam eben kurz heim, hat was gefressen und war weg. doch ich habe sie gesehen. ich hoffe nur das sie nun nicht mehr solange weg bleibt. das hat mich einwenig getröstet. ich bin sehr traurig und hatte die hoffnung aufgegeben. ich weiss nicht wie lange ich brauche um wieder weniger angst zu haben. doch jedesmal wenn ein auto vorbei rast, habe ich angst. danke euch allen gr. sneuw
-
kleine emily
Beitragwäre schön wenn du recht hast, aber sorry, im moment habe ich keine hoffnung.
-
kleine emily
Beitragdanke leute... sicher bleiben katzen mal länger weg, jacky und pearl bleiben oft tage weg. doch emily hat dies in ihrem leben noch nie gemacht. sie kam immer nachts nachhause, immer. mein baby kam zum schmusen und dann ging sie schlafen. sie war nachts immer daheim. nun ist mind. eine woch weg. nein, hoffnung habe ich keine mehr. sie kommt auch immer wenn ich sie rufe. aber ich habe die letzten tage mehrmals täglich gerufen. emily ist nicht mehr gekommen. sneuw