Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 262.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte Helft Mir Schnell!!!!!!!!

SchnickSchnack - - Gesundheit

Beitrag

Kannst du ihn auf den arm nehem? dann schapp ihn dir und wickel ihn in ein handtuch ein und steck ihn damit ganz schlenn in den korb und dann nichts wie zum TA!!! oder wenn er völlig ausflippt wirf ne decke über ihn und versuch ihn dann in den korb zu bekommen du solltest dich wirklich beeilen!

• Benutzer-Avatarbild

Ein Vermehrer ist für mich ein nicht eingetragener "Züchter" der mit vielen Welpen versucht Kohle raus zu schlagen und dabei weder Rücksicht auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Tiere legt, noch auf deren Zukunft. Solchen Leuten ist es scheiß egal wo ihre Hunde hinkommen, hauptsache der Käufer hat das Geld dabei!

• Benutzer-Avatarbild

Könntest du sie denn kaufen? Wenn ja würde ich mir aber weger der Hufe keine Sorgen machen bei gute pflege und Hilfe vom Schmied ist sowas ganz leicht in den Griff zu bekommen sonst muss sie halt Eisen tragen... Machst ja bestimmt eh ne anständige AKU...

• Benutzer-Avatarbild

Hund erbricht Galle

Beitrag

Anstatt hier rum zu spekulieren und über eigenmächtige Diäten zu entscheiden solltet ihr mal zum arzt gehen und das abklären lassen! Häufiges übergeben und dann auch noch gleich Galle ist nicht normal! Das kann alles mögliche sein wo nicht mal 1-2 Tage Huhn mit reis hilft! Gerade wenn es ein akuter Zustand ist sollte man schleunigst zum TA!

• Benutzer-Avatarbild

Eine gute idee?

SchnickSchnack - - Allgemeines

Beitrag

´Hey! Na ich weiß nicht ob sich das so gut anhört....im sommer will er mit seinen Pferden geld verdienen und im Winter will er sie los werden, damit sie ihn nichts kosten und andere Leute Geld ausgeben für ein Pferd, dass ihnen nicht gehört und das sie nach 5 Monaten wieder abgeben müssen wenn sie es nicht kaufen wollen. Besorgt sind sie auch nur um die Pferde weil sie ja im Sommer fit sein müssen.... Du wohnst doch auf dem Land such dir doch da ne RB, das kostet auch nicht mehr als sich Saisonw…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Das ist ja voll ätzend! Manche Menschen sind so respektlos und dumm das ist wahnsinn!!!!!!!!!!! Hmmm tja da kannst du glaub ich gar nichts machen du bist der Verlierer egal was passiert, beißt sie die Jungs hat sie zwar recht aber du ne Anzeige und vielleicht keinen Hund mehr, lässt du es wie es ist hast du vielleicht auch bald keinen Hund mehr... Du könntest ja vielleicht versuchen einen kleinen Zaun vor die Hecke (ich nehme an es ist eine am ende deines Grundstückes) zu setzen, damit de…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Das tut mir wirklich leid mit deinen beiden Miezen! So richtig was dazu sagen kann ich dir auch nicht, aber das pferd von meiner Freundin hatte auch Herpes im Augt, das wurde auch per Abstrich festgestellt und musste sofort operiert werden, da 2 andere Tierärzte nicht auf die Idee gekommen sind auf herpes zu testen. Sie hätte fast ihr Auge verlohren weil man es dadurch zu spät entdeckt hat und sie schon im 3. Stadium war. Bei der OP wurde die komplette Hornhaut entfernt. Ich weiß natürlic…

• Benutzer-Avatarbild

Video

SchnickSchnack - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Du meine Güte, ich verstehe nicht wie ein Mensch zu sowas fähig sein kann....Menschen die sowas machen die essen auch kleine Kinder... Pfui!!!!!

• Benutzer-Avatarbild

hundeführerschein

SchnickSchnack - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Hallo! Ich glaube es ging nicole weniger darum wer haftet wenn was passiert als darum ob sie einfach so mit dem Hund spazieren gehen darf... Also du brauchst keinen Hundeführerschein! Da kannst mit jedem Hund spazieren gehen wie du willst! Du solltest du nur darauf achten wegen des Leinenzwanges, d.h. in Parks oder so darf ein Hund dieser Größe nur auf ausgewiesenen Plätzen ohne Leine laufen, da es nicht dein Hund ist und ich nicht weiß ob er auf dich hört solltest du gut überlegen und selber en…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Thora! Sag mal was kennst du denn für Pferde? Kennst du nur skrupellose Pferdhändler und geschundene Verleihpferde? Soll jetzt kein Angriff sein aber was hast du gegen ein fertiges Pferd, du reitest doch jetzt auch ein Pferd was du nicht von Fohlen an kennst oder? Also ich würde mir keinen Jungen mehr holen, da kann man als normaler Reiter viel zu viel falsch machen...ein 6-8 Jähriger grundsolide ausgebildeter ist doch perfekt. Du reitest das Pferd ja auch Probe bevor du es kaufst und kann…

• Benutzer-Avatarbild

Erstes eigenes Pferd

Beitrag

Hallo! Also meine Ansicht in Sachen Bewegung ist da anders, mit sicherheit ist schon ein Pferd gestorben wenn es mal 1 oder 2 Tage nicht bewegt wird klar vielleicht nicht, wenn es hier und da mal passiert aber wenn es regelmäßig ist sollte man das1. Futter des Pferd anpassen(hinsichtlich Kreuzverschlag) außerdem ist es für das Pferd schon scheiße 48 Stunden in der Box zu stehen.... man muss nicht jeden Tag reiten, keine Frage aber man sollte schon jeden Tag für Bewegung sorgen! (Weide, Longieren…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ja also ich würde sagen du gehst noch mal mit ihr zum TA. Es kann auch ein anzeichen für Würmer sein oder die Drüsen sind entzündet.... Gruß

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Also mein Hund hat genau 4 Tage gebraucht um Stubenrein zu werden und ich hab ihn nirgendwo eingesperrt! Ich bin einfach ganz konsequent alle 2 Stunden mit ihm raus gerannt und natürlich nach dem Schlafen und Fressen und ich hab ihn genau bebachtet wenn er anfing irgendwie "orientierungslos" rum zu laufen hab ich ihn auch gleich geschnappt und bin mit ihm raus. Der Erfolgt hat mich bestätigt es ging genau 2 mal ein Pfützchen ins Haus aber das war es auch In der 4. Nacht fing er dann damit…

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

SchnickSchnack - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Tja ich durfte ja keinen eigenen Threat für alle meine Tiere aufmachen daher jetzt hier mal nur der Hund wie er halt normalerweise aussieht rudi3ip2.th.jpg rudi1pn4.th.jpg rudi2ix7.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Pferde

SchnickSchnack - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Hallo! Also sind Leo mein Pferd niehues2005004fz9.th.jpg leo06lan06041xy0.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

sulzc3.th.jpg katziwp8.th.jpg sammyvo3.th.jpg louisnk4.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hey cary!!! Ach ich wünsche Dir alles Gute, Du schaffst das!!!! Sei stark für deinen Hund und vor allem für Dich!!!! Dein Hund wird dich nacher noch genau so lieben wie vorher! Du wirst ja bestimmt nicht nur im Bett liegen dürfen oder? Dann können deine Eltern ja zwischendurch mal deinen Sid mitbringen dann könnt ihr draußen ein bisschen spazieren gehen...und wenn du nur ne Stunde mit ihm schmusen kannst, das ist doch auch schon was und raus wirst du doch dürfen oder? Ganz ganz lieben Gruß!!!!!!…

• Benutzer-Avatarbild

Frage?

SchnickSchnack - - Ernährung

Beitrag

Hallo! Klar du kannst das auf jeden Fall stehen lassen, zum einen kannst du den cats beibringen, dass es nicht ihr Futter ist und zum anderen bezweifel ich, dass sie das wirklich fressen würden, weil Hundefutter ja von den Brocken her viel größer ist gerade wenn sie klein sind bekommen sie das gar nicht in die Schnüss....und selbst wenn dann ist es nicht schlimm...

• Benutzer-Avatarbild

Blutige Infektion

Beitrag

Wo kommt ihr denn her? Ich kenne einen TA in Meerbusch, der sich auf Hautsachen spezialisiert hat und wirklich gut sein soll, er hat dem Hund meiner Freundin das Leben gerettet, was vorher ca. 6 Tierärzte in 3,5 Jahren an dem Rumgedoktort haben und dies versuch und das versucht, er war hinterher so weit er ist nicht mehr aufgestanden sie wollten ihn einschläfern lassen weil einfach keiner wusste was er hat, alle haben nur auf gut glück behandelt und dieser TA wusste sofort was sache ist und hat …

• Benutzer-Avatarbild

Zahnarzt oder TA?

Beitrag

Hmmm ich weiß nicht, also so als Leie kann man sich da auch ganz schön vertun, die Zähne habe halt sehr scharfe Kannten. Ist dein Zahnarzt auch Tierarzt oder ein Heilpraktiker? Nichts gegen HP´s aber ich traue Tierärzten mehr über den Weg in sachen Kompetenz... Wenn du dir nicht sicher bist dann lass doch deinen TA mal nachsehen, ich mein was du da aufzählst würde ich eh nicht auf Zähne zurückführen...gute Hinweise für Zahnprobleme sidn eigentlich immer wenn sie fest sind, nciht gut abkauen oder…