Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Finde es wirklich traurig, wie einem so das Leben schwer gemacht werden kann nur weil manche Menschen nicht wissen, wie sie Hunde zu erziehen haben! Wir müssen gerade auch einen Haufen Papier durchlesen und durcharbeiten. Wollen uns einen Bordeaux Doggenwelpen zulegen und die stehen hier in BaWü auch auf der Liste.. Dabei wird überall beschrieben, wie ungefährlich und schmusig die Rasse ist! Hier zum Beispiel wieder: zuechter-net.de/bordeaux-dogge…chtlos-und-trotzdem-sanft Gleich unter den erste…

• Benutzer-Avatarbild

Katze hat sich übergeben

Foxy - - Gesundheit

Beitrag

Hallo alle zusammen! Letzte Nacht hat sich meine Katze übergeben und eigentlich haben wir uns morgens darüber keine Sorgen gemacht, aber nun ist mir doch in den Sinn gekommen: Was ist wenn es doch nicht so unbedenklich war? Sie ist Freigängerin und ich denke, sie hat einfach was falsches gegessen.. Bei Hunden ist es ja aber so, dass Übergeben ein ganz schlechtes Zeichen ist, oder? Sollte ich zum Tierarzt gehen? Oder meint ihr das regelt sich von selbst? Ich kann sie ja nicht zu Hause einsperren.…

• Benutzer-Avatarbild

Katze kann sich nicht mehr richtig putzen

Foxy - - Gesundheit

Beitrag

Wow! Meine Kitty ist auch etwas übergewichtig, allerdings ist mir nie aufgefallen dass sie an einige Stellen nicht rankommt... Vielleicht ist deine Katze auch einfach nicht so gelenkig?

• Benutzer-Avatarbild

Welche Tiere mögt ihr nicht?

Foxy - - Forum Café

Beitrag

Stechende Insekten... und alles was kein Fell oder Gefieder hat

• Benutzer-Avatarbild

Angst vor Staubsauger?

Foxy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Das Problem kenne ich nur zu gut. Unsere Katze flüchtet auch immer vor dem Sauger, dabei saugen wir fast jeden Tag. Ob sie das jetzt aber so sehr stresst bezweifle ich ehrlich gesagt. Sie merkt zwar, da wird es laut aber sucht sich dann auch gleich ein anderes (stilles) Plätzchen. Zudem ist sie Freigänger und einen gewissen Lärmpegel gewohnt. Alternativ fällt mir eigentlich nur ein, die Wohnung mit nem Swiffer zu wischen, statt zu saugen oder so einen Saugroboter zu verwenden: teaser-home-top_RE…

• Benutzer-Avatarbild

Hunde für Allergiker

Foxy - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Gibt es Hunde die sich auch für Allergiker eignen? Bei Katzen ist das ja eigentlich unmöglich, außer du nimmst eine Nackthaarkatze. Aber wie sieht das bei Hunden aus? Gibt ja keine Nackthaarhunde oder entgeht mir da gerade total etwas?

• Benutzer-Avatarbild

haben es schon ausprobiert

Foxy - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich hab es auch im Fernsehen gesehen und war direkt begeistert. Es gibt das System (mit Halsband und mit Leine) für etwa 27 Euro, siehe : hundebedarf.de/goleygo-hundeleine Ich hab mir direkt eine bestellt und sie mit unserer Dackel-Mix Hündin Lila ausgetestet: Und wir waren ziemlich zufrieden! Bei uns hat die Goleygo in S/M eigentlich auf Anhieb sehr gut gepasst. Entweder wir haben den absoluten "Norm-Dackel" oder einfach Glück. Für mich hat es etwas gedauert bis ich die perfekte Technik gefunde…

• Benutzer-Avatarbild

Glaubt ihr an Gott?

Foxy - - Gott und die Welt

Beitrag

ich glaube an Gott aber nicht an die Kirche..

• Benutzer-Avatarbild

BARF Unsicherheit

Foxy - - Ernährung

Beitrag

Mina ist eine mittelgroße Hündin, 6 Jahre alt. Nach der Empfehlung einer Bekannten habe ich ihr Hühner-Flügel gegeben (UNGEKOCHT!). Vorher habe ich NIE Knochen gebarft. Immer nur alles geschreddert. Mina ist eine Schlingerin. Ich würde ihr ja auch mehrere Kleine Portionen Barf über den Tag geben, aber der Aufwand ist mir zu groß. Die Bekannte meinte wenn sie Knochen bearbeitet wird es besser. Ganz im Gegenteil. Sie hat sich den Mundraum verletzt. jetzt habe ich Angst, dass ein Knochen den Darm p…

• Benutzer-Avatarbild

Das liebe Tier und der Urlaub

Foxy - - Forum Café

Beitrag

Hallo, wenn ich in den Urlaub fahre und sei es auch nur übers Wochenende, dann passen Freunde auf meine Lieben auf. Wir haben zum Beispiel auch Freunde, die zwei Stubentiger zu Hause haben und die auch mal ein Wochenende allein lassen. Das heißt sie fahren von Samstag zu Sonntag weg, da werden einfach zwei Klos extra gestellt und großzügig Futter in die Näpfe gemacht. Eine Nacht geht das schon mal. Wie haltet ihr es mit euren Liebsten? Wie lange könnt ihr verreisen bzw sie allein lassen?

• Benutzer-Avatarbild

Thunfisch statt Katzenfutter

Foxy - - Ernährung

Beitrag

Ich denke auch, ab und zu Thunfisch ist total in Ordnung. Aber jeden Tag? Für Tiere gilt wie für Menschen, dass eine ausgewogene Ernährung sinnvoll ist. Und Thunfisch ist doch eher teuer, oder? Da ist Futter doch eher günstiger, würde ich sagen.