Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Futter online bestellen?
BeitragHallo, also ich habe dieselbe Frage im Katzenforum auch schon beantwortet. Ich bestelle für alle meine Vierbeiner das Futter mittlerweile im Internet. Am einfachsten finde ich es über Amazon, die habe eine große Auswahl - vom Luxus bis zur Eigenmarke. Ich kaufe immer diese Variante : amzn.to/2V8BP4W Die Marke fand ich irgendwie ansprechend und die Geschmacksrichtung gefällt meinem Hund am besten, aber das ist ja immer unterschiedlich Naja wie auch immer, ich hoffe, ich konnte euch ein paar Anreg…
-
katzenfutter billig online
BeitragIch kann mich StoneCrude nur anschließen. Mittlerweile bestell ich auch nur noch über Amazon. Da kann auch ganz einfach das ganze Sortiment durchsuchen Meine Katze frisst dieses am liebsten - amzn.to/3aN1MO2 - er ist aber auch sehr wählerisch Beim Stöbern habe ich aber auch die Eigenmarke von Amazon entdeckt, von der ich nicht wusste, dass es sie gibt! amzn.to/2JIE35L Was ich beim Amazon auch noch super praktisch finde ich, dass man dort ein Abo für ein Produkt abschließen kann und es in regelmä…