Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 184.

• Benutzer-Avatarbild

Angst vor Staubsauger?

BausaKolli - - Haltung & Erziehung

Beitrag

In meiner alten Wohnung hatte ich damals auch eine Katze die immer Angst bekommen hat wenn wir gesaugt haben. Wir haben dann das Staubsaugen so "gemanget", das wir die Katze immer in ein anderes Zimmer gebracht haben und die Tür geschlossen haben um zu saugen.

• Benutzer-Avatarbild

Schutz vor Sonne

BausaKolli - - Gesundheit

Beitrag

Funktioniert das auch? Ich bin immer sehr skeptisch bei solchen Produkten.

• Benutzer-Avatarbild

Welche Tiere mögt ihr nicht?

BausaKolli - - Forum Café

Beitrag

Spinnen finde ich auch echt gruslig.

• Benutzer-Avatarbild

ohh das ist ja fürchtbar. Der gebissene kann dich anzeigen und dich sogar auf Schmerzensgeld verklagen. Das kann sogar laut bussgeldkatalog.de/hundebiss-s…zensgeldtabelle-Hundebiss mehrer tausend Euro kosten. Ich hoffe er hat nicht die Polzei gerufen und nur aus Wut das gesagt. Zu dem Biss-Verhalten kann ich dir leider nicht helfen da ich mit meinen Hund nicht so ein Problem hatte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von icarly: „Bei meinem Schnuffel hat das eine ganze Weile gedauert.. ich glaube ganze 4 Jahre. Ich bin oft mit ihm spazieren gegangen und mit der Zeit hat sich das dann gelegt“ Ganze 4 Jahre??? dsa ist ziemlich viel!

• Benutzer-Avatarbild

BARF Unsicherheit

BausaKolli - - Ernährung

Beitrag

würd mich auch mal interessieren. Hoffe ist alles gut gegangen.

• Benutzer-Avatarbild

Tiertransport

Beitrag

Auch deinem Tier sollte bei einem Unfall nichts passieren. Ist doch logisch

• Benutzer-Avatarbild

OP-Kosten

BausaKolli - - Allgemeines & Termine

Beitrag

woher wollt ihr denn wissen das sie seit längerem hartz4 bezieht? wenn man ein haustier hat und es von klein auf pflegt wächst es einem ans herz und wenn dann die finanzielle lage sich vverschlechtert soll man das tier dann weggeben? ich denke mal das es nicht so einfach ist - man kann auch ohne viel kohle auf ein tier aufpassen ich hoffe du hast dein problem mittlerweile realriv gelöst und der katze gehts gut LG

• Benutzer-Avatarbild

Katzen trennen

BausaKolli - - Allgemeines & Termine

Beitrag

also ich würde nicht raten, dass katzen die schon seit langem zusammen waren am ende getrennt weiter leben, zumal es auch nicht schön für katzen ist alleine in der wohnung zu sein - katzen sind ungern einzelgänger

• Benutzer-Avatarbild

ich denke so signalisiert er dass er die situation garnicht gut findet, ich denke es sollte als warnsignal gedeutet werden wenn er davor rumlaufen durfte und nun nicht das ist schon ein grund für ihn...würde auch so reagieren

• Benutzer-Avatarbild

Wie lange wächst eine junge Katze?

BausaKolli - - Nachwuchs

Beitrag

-dann wenn sie nicht mehr wachsen und ,,normal'' aussehen

• Benutzer-Avatarbild

Tierarztkosten wie hoch?

Beitrag

also für die kastration meines katers habe ich ca 35euro bezahlt kann sich aber von TA zu TA unterscheiden LG

• Benutzer-Avatarbild

straßenverkehrsfrage

BausaKolli - - Forum Café

Beitrag

moin an alle möchte hier gern um rat fragen, ich habe ein bußgeldbescheid bekommen (rote ampel überfahren) ohne blitzerfoto nun stelle ich mir ganze zeit die frage wie das gekommen ist ich kann mir das nicht erklären und erinnere mich nicht das ich eine rote ampel überfahren habe, da ich ein fahrer bin der bei gelb langsamer wird und nicht aufs gas drückt um es gerade noch so zu schaffen... bin sehr ratlos, ich rede mir ein dass evtl. ich die ampel vllt übersah? aber man merkt ja wenn man geblit…

• Benutzer-Avatarbild

Zusammenfassung Kastration (Sterilisation)

Beitrag

viele besitzer wissen die vorteile einer kastration garnicht, der text hat eigentlich alle fragen beantwortet

• Benutzer-Avatarbild

Katzen verweigern Futter

BausaKolli - - Ernährung

Beitrag

mein kater hatte da auch mal die ein oder andere phase in der ich mir auch den kopf zerbrach aber dann gings zum glück wieder - ich machs immer so das ich von der marke die er frisst viele verschiedene sorten hole damit er abwechslung hat und nicht immer dasselbe frisst, zurzeit gibts zum glück keine sorte die er nicht mag

• Benutzer-Avatarbild

Größe der Wohnung

BausaKolli - - Nachwuchs

Beitrag

die wohnung ist genau passend vorallem da es ein hund ist und ein kleiner ist es nicht so weltbewegend da du ja öfters mit deinem hund gassi gehen wirst

• Benutzer-Avatarbild

Katerchen rauslassen?

BausaKolli - - Haltung & Erziehung

Beitrag

schaff deiner katze noch ein mitgesellen!

• Benutzer-Avatarbild

Günstiges Hundefutter?

BausaKolli - - Ernährung

Beitrag

hast du mal das futter aus dem sticknormalen discounter probiert? aldi netto etc...

• Benutzer-Avatarbild

LKW fahrer?

BausaKolli - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

moin, ich weiß es handelt zwar nicht um meine haustiere aber zum glück gibts hier verschiedene kategorien, die auch für andere themen geeignet sind ich interessiere mich seit längerem lkw zu fahren beruflich würde das auch gehen also wär jetzt kein ungewöhnliches hobby.... nun ich hab mich im internet schlau gemacht bussgeldkatalog.org/lenkzeiten-ruhezeiten/ und habe hier vieles dazu gelesen. im vergleich zum geöhnlichem pkw gibt es beim lkw fahren mehr sachen zu beachten - gibt es einige unter …

• Benutzer-Avatarbild

der text ist mega! danke für deine mühe.