Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

• Benutzer-Avatarbild

hallo sandra... ja er ist noch zu vermitteln und würde mich sehr freuen wenn sich jemand liebes für ihn findet!!! Liebe grüße Jule

• Benutzer-Avatarbild

Sooo viele Fragen...

Stinker - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Ja das mach ich ja auch schon gar nicht mehr aba sie sind ja auch so rotzfrech und versuchen einem das essen aus der hand zu haun oder wenn man kurz weg guckt dann kanns auch ma passieren das der teller danach leer ist. mit der kindersicherung werd ich auch mal in angriff nehmen da se mkir in der küche ein komplettes 12er milchpaket zerbissen und durchgekaut haben...maaan war das eine sauerrei!!!

• Benutzer-Avatarbild

Sooo viele Fragen...

Beitrag

danke für die Antworten... also den buschigen schwanz und den Kragen haben sie nicht von Anfang an der entwickelt sich erst im laufe aber ich weis halt leider nicht mehr genau wann ungefähr!!! Sie bekommen 4 mal am tag was zu Futtern und zwei große mahlzeiten und zwei kleinere!!! Füttern bekomm sie breckis als Trockenfutter und nassfutter unterscheidet sich...! Mit den Beim klauen wegschubsen und laut nein sagen hilft leider überhaupt nich da sie so Futterverrückt sind das sie sich da wie total …

• Benutzer-Avatarbild

Sooo viele Fragen...

Beitrag

Hallo liebe Foris...!!! ich habe sehr viele fragen aber ich finde leider auch in meinen 1000 Katzenbüchern und auf keiner Internet seite eine Antworten ich fange einfach mal an und hoffe ihr könnt mir Helfen... also Rocky mein Main Coon Kater wird morgen 1/2 jahr alt und ich würde gern mal wissen wieviel er mit einem halben jahr wiegen darf oder sollte da er mir immer sehr dünn vorkommt obwohl er bisschen über 4kg wiegt und frisst wie ein scheunendrescher und auch alles frisst was er zwischen di…

• Benutzer-Avatarbild

Er ist auch Zucker und jedes mal wenn ich eine anzeige Für ihn aufgebe heule ich dabei wie verrückt weil er auch so anhänglich ist und bei mir imma auf den beinen sitzt aber es funktioniert wie gesagt leider nicht mehr mit der mutter. Ich habe auch vergessen oben dazu zu schreiben das der kleine per not-Keiserschnitt gekommen ist und er der einzige ist von seinen geschwistern der es geschafft hat und ich ihn teilweise mit der Flache zufüttern musste.dadurch hängt man natürlich gleich noch mehr a…

• Benutzer-Avatarbild

Oooohhh je ich merke schon im Forum sind nur Leute unterwegs bei dem die wohnung schon genauso voll mit Katzen oder Hunden ist wie bei mir!!! nur schade für den kleinen Liebling würde mich echt freuen wenn ihm jemand ein schönes zuhause geben wällte und könnte!!!

• Benutzer-Avatarbild

Oh entschuldigung war keine absicht... aber dankeschön für´s Korrigieren!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ja er ist wirklich eine Schönheit und es bricht mir auch das herz ihn abzugeben weil er sowas von lieb und unkompliziert ist aber leider akzeptiert ihn seine mutter nur noch selten und reagiert inzischen schon zickich auf ihn und deswegen hoffe ich das er schnell ein schönes neues zuhause auf lebenszeit findet da er ein echtes goldstückchen ist!!!

• Benutzer-Avatarbild

So jetzt schaff ich es hoffentlich endlich mal die bilder einzustellen von dem klein... 648ab5010ef050135991ac9.th.jpg 30fd6219f3157f528cc0a5d.th.jpg c25d0e2d1e8d0444eb40cd685d422cb6.JPG ich hoffe es klappt...ich würde mich über schnelle antworten oder fragen sehr freuen!!!! denn leider akzeptiert die mama den kleinen nicht mehr in ihrer nähe... lg jule

• Benutzer-Avatarbild

Wie gesagt leider weis ich noch nicht wie es funktioniert aba das bekomm ich schon noch raus

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, meine Minnie(Main Coon-Perser Mix) hat Junge bekommen von einem reinrassigem Main Coon Kater. nun ist noch ein kleines Creme-Beiges Katerchen übrig das ich eig erst behalten wollte aba leider sind 3 Katzen in der Wohnung einfach zuviel... deshalb habe ich mich jetzt schweren herzens dazu entschlossen ihn in liebevolle hände abzugeben. jetz zu dem kleinen...er ist am 11.08. geboren also jetzt ca.8 wochen alt, und ich würde ihn mit 12 wochen abgeben. er ist wie schon beschrieben ganz hell c…

• Benutzer-Avatarbild

Fellpflege

Beitrag

Hallo also ich nehm für meine Main Coon ein kamm der verschieden lange, solche drehbaren Zinken hat und bin seeehr zufrieden damit und kann ihn auch nur jeden der eine langhaar-oder halblanghaarkatze hat!!! und auser jeden tag kämmen wüsste ich jetzt nicht was du noch tun könntest hast du´s schon mal mit so einem Kämmhilfe-Spray versucht??? da wird doch das fell so das man es leichter kämmen kann und das es nicht gleich wieder verfiltzt!!!

• Benutzer-Avatarbild

Also ich kann da auch nur von mir sprechen aber ich hab eine katze und bis vor kurzem noch zwei und eine ratte und bis vor kuren noch einen hamster und die haben sich nie was gemacht und meine ratte interessiert sich auch kein bisschen für die katzen!!! am anfang haben die katzen viel davor gesessen und rein geschaut aber nach kurzer zeit haben sie sich überhaupt nicht mehr für sie intertessiert!!! also kann es auf jeden fall gut gehen...

• Benutzer-Avatarbild

Aber irgentwie glaub ich an das alter nicht was da steht...

• Benutzer-Avatarbild

Auserdem klang es nicht so als hättest du das bei deiner Katze anders gemacht und wenn du so wie du in deinem anhang schreibst Katzen liebst verstehe ich absolut nicht warum du anderen solche für die Tiere demütigende Ratschläge gibst da passt was einfach nicht zusammen!!!

• Benutzer-Avatarbild

Erste Katze, brauche Rat

Stinker - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Jetz muss ich mal was anderes Fragen warum gibt ein TH ein Kitten überhaupt schon mit 8Wochen weg und dann auch noch alleine weil das is ja ein monat zu früh!!!! da ist es doch klar das es noch viele "fehlverhalten" hat weil es das richtig noch gar nicht lernen konnte von anderen katzen oder Geschwistern!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original von Katzenfreak Ich weiß jetzt nicht, warum dein Kater das macht, aber ich hab eine Methode, wie du es ihm wieder "angewöhnen" kannst: (Alte "Russen-Methode" klappt immer): wenn dein Kater mal daneben macht, einfach die schnauze in den kot oder in die Pipi und dann geschwind in die Toilette setztn versuchs mal dann kann das dein Kater genau so gut wie meine Katze ( :wink:)“ Also das ist ja wohl das schlimmste was man machen kann!!! Ich glaube man sollte dich vielleicht auch ma m…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, also meine Minnie ist zur zeit beim deckkater und es ist ihr erstes mal das sie junge bekommen soll...auf was muss ich denn am meisten achten und wie oft sollte man die baby´s eig wiegen wenn sie auf der welt sind??? Vielen dank schon mal im vorraus...

• Benutzer-Avatarbild

Also jetzt ist die kleine ja schon ein paar Tage da aber es hat sich noch nicht´s an dem Verhalten von Pippi gegenüber der kleinen verändert. ist das ein schlechtes zeichen?

• Benutzer-Avatarbild

Das klingt alles sehr schön und ich hoffe auch das es alles so klappt. ich werde zumindest alle Ratschläge und Vorschläge ausprobieren! Ich war heute wegen dem Kastrieren beim TA und da hat er nur gesagt das Pippi Kastriert werden soll!!! Kann ich eigentlich auch mal Bachblüten probieren? Und wie und so wendet man es an??? Habe auch im Internet etwas vn unterwürfigkeitstropfen gelesen aber ich kann mich damit irgentwie nicht anfreunden da es sich sehr komisch anhört! Oder ist es das gleiche wie …