Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 999.

• Benutzer-Avatarbild

Paulchen (Hund) schläft am liebsten in seinem Körbchen neben meinem Bett oder auf dem Teppich. Es kommt drauf wo man sich gerade aufhält.

• Benutzer-Avatarbild

Wie füttert Ihr?

Hörnchen - - Ernährung

Beitrag

Wir füttern drei mal am Tag, morgens, mittags und abends, je 50g. Wir haben ihm am Anfang mehr gegeben aber dann hat er immer etwas dringelassen, aber jetzt frisst er manchmal genau 50g und danach will er auch nichts mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Welpenfutter

Hörnchen - - Ernährung

Beitrag

Also wir haben Royal Canin für Welpen und kleinbleibende Hunde. Das kann man vom 2. bis zum 10. Monat verfüttern und unserem Paulchen schmeckts auch

• Benutzer-Avatarbild

Lernspiele?!

Hörnchen - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ok, ich schau mal danke

• Benutzer-Avatarbild

Welche Rasse?

Hörnchen - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Sind ja aber nicht alle Ich kenne 3 und alle sind nicht sturköpfig, kann auch zufall sein

• Benutzer-Avatarbild

Lernspiele?!

Beitrag

Hey Ich wollte mal Fragen, ob ihr mit euren Hunden "Lernspiele" macht. (Ich wusste nicht genau, wie ich diese Spiele nennen sollte ) Damit meine ich z.B : Man zeigt dem Hund, dass unter einer Dose ein Leckerlie liegt und lässt ihn dann rauskriegen, wie man an das Leckerlie kommt. Wenn ihr sowas mit euren Hunden auch macht, wäre es total nett, wenn ihr Beispiele nennt und diese mal erklärt, wie sie funktionieren. LG, Hörnchen

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte ein Hamster aber...

Hörnchen - - Hamster

Beitrag

Gib nicht auf. Selbst ich hab es geschafft meine Mutter zu einem Hund zu überreden, obwohl sie strinkt dagegen war und man glaubt es kaum, sie liebt ihn über alles. Nicht aufgeben, immer weiterversuchen. Weiß deine Mutter denn, dass es dich traurig macht?!

• Benutzer-Avatarbild

Mein Tierarzt meint, dass es schon hilft, nur dort , wo z.B. sehr viele Zecken sind, nicht so gut hilft. Also sollte man sich darauf nicht verlassen. Es hilft schon aber es kommt auf die Anzahl an, die in dem Gebiet vorhanden sind. Gestern lief etwas über Zecken im Fernsehen, dort haben sie den Unterschied gezeigt. Ich glaube, dass es so war: In einem Wald gab es pro 40cm²?! nur 1 Zecke und in einem anderen schon über 30.. Bin mir bei den Zahlen jetzt nicht mehr ganz so sicher. Aber daran kann m…

• Benutzer-Avatarbild

Übervorsichtig?

Beitrag

Eigentlich kann man von einem fast 1-jährigen Hund schon erwarten, dass er sich dort aufhalten kann, wo mehrere Menschen sind. (denke ich zumindest?!) Wenn Jessy aber so einen Trubel noch nicht kennt, würde ich sie langsam an so eine Situation gewöhnen nicht so plötzlich. Hat sie denn schon "Erfahrungen" mit Menschenmassen gemacht? Oder war dass das erste Mal?

• Benutzer-Avatarbild

Gassi-geh-Problem

Beitrag

Ich habe ja jetzt auch einen kleinen Welpen. Er ist acht Wochen alt und schläft in der Nacht schon durch, dann gehen wir in der Schulzeit mit ihm morgens um 5:30 raus. Heute hat er es sogar schon von 23:00Uhr bis 8:30 ausgehalten. Danach musste er noch nicht mal dringend, obwohl er normal frisst und trinkt. Er ist schon ziemlich Stubenrein, aber das ist natürlich bei jedem Hund anders... Ich würde aber auch sagen alle 2-3 Stunden raus. Aber eigentlich merkt man, wann der Hund muss.

• Benutzer-Avatarbild

Welli - Gefunden und wieder verlorem

Hörnchen - - Allgemeines

Beitrag

Vielleicht fliegen die beiden ja auch wieder zum Haus zurück, wo sie "wohnen". Naja, du weißt zwar nicht ob sie es tun, aber ich würde auch eine Vermisstenanzeige in der Zeitung machen. Von uns ist einmal einer weggeflogen, weil das kleine Nachbarkind gerade die Tür aufgemacht hat, als die wellis im raum rumgeflogen sind, der ist aber wieder zurück gekommen

• Benutzer-Avatarbild

Ich Bin soo Happy

Hörnchen - - Sonstige Tierthemen

Beitrag

Da freu ich mich doch glatt mal mit Hast du schon Fotos von den Beiden? Würde gerne welche sehen

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte ein Hamster aber...

Hörnchen - - Hamster

Beitrag

Vielleicht war es auch etwas ganz anderes. Weiße kleine Dinger, hört sich im ersten Moment wirklich so an, aber kann ja auch mal etwas anderes sein?! Habe da nicht so viel Ahnung,..

• Benutzer-Avatarbild

Mein Hundi

Hörnchen - - Nachwuchs

Beitrag

*staun* Sira ist ja total süß Meinen Glückwunsch & viel Spaß und Freude mit ihr

• Benutzer-Avatarbild

Welches Tier kaufen?

Beitrag

Achsoo ups Danke, Spaß habe ich jeden Tag

• Benutzer-Avatarbild

top oder flop?

Hörnchen - - Spiel & Spaß

Beitrag

flop Welpentreff^^

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

Hörnchen - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Wie niedlich Hummel x) Da sieht man mal, was das für einen Unterschied macht^^ Danke Hummel aber klauen kann man den nicht ~> unter ständiger Beaufsichtigung

• Benutzer-Avatarbild

Welches Tier kaufen?

Beitrag

Danke =) Hab aber erst eine Frage zu Trenece: Wie meinst du das mit dem Cat- und Dogisitting? Ich weiß gerade echt nicht, wie du darauf kommst...Also, die wissen schon das ich einen Hund habe, aber ehrlich gesgat habe ich keine Ahnung was du da gerade meinst Ich hab meinen kleinen Paulchen schon soo sehr ins Herz geschlossen und mich hat er auch in sein herz geschlossen (kommt mir zumindest so vor). Immer wenn ich weggehe kommt er mit, oder will von mir getragen werden Ich habe ihn aus Liebenau …

• Benutzer-Avatarbild

Bilder Eurer Hunde

Hörnchen - - Bilder Eurer Haustiere

Beitrag

Finde ich auch Frech ist er auch x) Aber trotzdem mein Liebling Er rennt einem immer hinterher..und wenn alle da sind, ist er total zufrieden. Was ich toll finde, ist dass er schon Stubenrein ist

• Benutzer-Avatarbild

Welches Tier kaufen?

Beitrag

Ah, jetzt weiß ich was ich vergessen habe. Ich wollte ja noch hier in den Tread schreiben, dass ich ein neues Haustier habe Ich habe seit Montag einen kleinen Chihuahua-Toypudel-Mischling Fotos sind hier : Bilder Eurer Hunde Und was das beste ist, meine Mutter und Mein Vater sind toootal hin und weg. Ist ja aber auch kein wunder...