Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Würde das auch auf gar keinen Fall machen lassen!! Es sind doch genau so Lebewesen wie wir Menschen und auch die Tiere haben ein Recht darauf, nach ihrem Tod in Ruhe gelassen zu werden!!! Ausserdem behalte ich lieber die Guten Erinnerungen in meinem Herzen und auf Fotos als das ich dann das verstorbene Tier tagtäglich wieder ansehen muss und eventuell jeden neuen Tag über ihren Tod nachdenke! Das fällt glaub ich jedem viel schwerer als einfach loszulassen!!! Liebe Grüße Sanne

• Benutzer-Avatarbild

Hallo nochmal! Nein kastriert sind die beiden nicht, wollte ja eigentlich meiner Piper einmal Junge kriegen lassen!! Ich glaube nicht, dass das von den beiden nur noch spielerisch ist, da es ganz schön heftig ist wie sie dann rumschreien und beissen und fauchen und so weiter! Meine "kleine" Große ist gestern ganz oben auf dem Kratzbaum gelegen und hat dann nur noch gehechelt und ich dachte schon, dass die mir jetzt dann jeden moment den Löffel abgibt! Momentan liegt mein Kater Sammy ganz brav da…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo an alle! Brauche dringend eure Hilfe!!! Ich habe eine Katze (2 Jahre) und einen Kater (1 Jahr). Die beiden lebten bis vor kurzem noch recht friedlich zusammen, aber seit 2 Tagen drehen die völlig durch!!! Sie faucht nur noch und dann fangen beide total zu kämpfen an! Ich weiss nicht mehr weiter! Ich weiss leider nicht woher das jetzt auf einmal kommt!! Wer kann mir dabei helfen, was könnte die Ursache dafür sein?? Wie stelle ich es an, dass während ich und mein Freund in der Arbeit sind, s…