Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 140.

• Benutzer-Avatarbild

Globulis mischen?

Steffi&Chris - - Gesundheit

Beitrag

nee so schnell geht das denke ich nicht. er läuft auch schon wieder ganz normal, kein humpeln oder ähnliches... hoffentlich war das nur der schock und es is nix passiert. aber ich werd das im auge behalten. drückt uns die daumen!

• Benutzer-Avatarbild

Globulis mischen?

Beitrag

hatte da an ne krallenbettentzündung gedacht... die hatte er auch schon desöfteren... danke für deine schnelle antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Globulis mischen?

Beitrag

Hallo, Felix will grad von der Heizung springen und was hör ich da... jämmerliches Geschrei, da er in der Ritze hängen geblieben ist. Hab mindestens den gleichen Schock wie mein Kater. Hab ihm erstmal Globuli D6 gegeben gegen entzündungen. wollte ihm ca. ne Stunde später die Notfall-Bachblüten Globulis geben gegen Schmerzen und Schock etc. Meint ihr, ich kann das machen? Oder ist es eher nicht empfehlenswert wegen der Wirkung? Hab auch schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden. Hab keine Ahnu…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo ihr Lieben, ich bin selber sehr oft auf dieser Seite und wollte sie Euch einfach mal empfehlen: pfotenhieb.de Da gibts unter anderem viele Spiel-und Basteltipps für Eure Knäule, Ernährungstabellen, Katzengeschichten und und und... Eigentlich genau die richtige Zeitung für Katzenfreunde wie uns So, und nun wünsch ich Euch ganz viel Spaß beim lesen und basteln Schnurrige Grüße von Steffi mit Felix & Kimi

• Benutzer-Avatarbild

Eitriges Auge

Beitrag

Hey Manny, das hört sich für mich bissl nach nem Virus an, den er sich evtl. bei einem Kampf zugezogen haben könnte. Ist noch gar nicht so lange her, da hab ich die gleich Symptome bei meinem Kater festgestellt. Hab net lange überlegt und bin zum TA. Er hat Antibiotika bekommen und eine Salbe für die Augen. Die Salbe fand mein Stinker zwar net so toll, aber nach ein paar Tagen waren die Augen wieder klar und er wieder fit. Der TA sagte, dass es ungefähr wie eine Grippe für uns Menschen ist. Muss…

• Benutzer-Avatarbild

Hey Flori, da kannste echt froh sein, wir haben immer das "Glück", dass sich die Wunden entzünden. Er hatte vor ein paar Wochen einen entzündeten Zeckenbiss, danach einen Virus durch einen Kampf... und jetzt das. Wenn er so weitermacht, wird er irgendwann resistent gegen das Antibiotikum sein

• Benutzer-Avatarbild

das hab ich schon befürchtet... mein großer schreit immer "hier", wenns was zu verteilen gibt. ich denke, er weiß schon, warum er sich mich im th ausgesucht hat....

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Katzenmamas- und papas, hoffe, Euren Tigern gehts gut. Mein Problem ist, dass mein Felix (5 Jahre) dauernd was anderes hat. Vor ca. 6 Wochen hatte er nen ganz schlimmen virus, den er sich irgendwo eingefangen und jetzt hat er schon wieder ne Krallenbettentzündung (die letzte hatte er vor 1,5 Jahren). Wir sind ständig mit ihm beim Doc Nur leider habe ich diese Entzündung diesmal zu spät bemerkt, er kam die letzte Woche immer so spät rein, als ich schon geschlafen hab und morgens hab ich auc…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, ich suche einen liebevollen Catsitter, der während meiner Abwesenheit auf meine beiden Racker aufpasst. Gerne versorge und spiele ich dann auch deine/n. Bitte meldet Euch bei mir über PN oder auch hier übers Forum. Vielen Dank und schnurrige Grüße Steffi mit Felix & Kimi

• Benutzer-Avatarbild

18 jahre ist aber auch n stattliches alter! hoffe, dass ihr noch ganz viel freude mit eurem liebling habt!

• Benutzer-Avatarbild

und mein Felix... der Boss p1000231sq6.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Hey Lunacat, danke, bin auch ganz dolle stolz auf die kleine. Hab sie in einem erbärmlichen Zustand bekommen. Jetzt fühlt sich meine kleine Coonie pudelwohl =)) hihi, Garfield passt zu ihm und ne super süsse Glückskatze habt ihr Lg Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Ne richtig kleine Diva, meine Kimi kim1lg9.th.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Wie kann ein Mensch nur so grausam sein?? Wenn ich so etwas lese, hab ich das ganz starke Bedürfnis, ganz schnell zu meinen zwei Engelchen zu kommen um sie zu kuscheln und ihnen zu sagen wie lieb ich sie hab und dass ich unendlich froh bin, dass sie bei mir sind. Kimi hab ich vor nem dreiviertel Jahr zu uns genommen, da die Besitzerin keine Zeit und Lust mehr hatte, sich um sie zu kümmern. Sie sagte nur, irgendwann lass ich die raus und nicht mehr rein! Das war zuviel für mich und hab sie aufgen…

• Benutzer-Avatarbild

Wann wirken Entwurmungstabletten??

Beitrag

Hätte auch nicht gedacht, dass ich das mit der Tablette so schnell bei Felix hinbekomme =) Er war draußen und ich hab seine Lieblingsstangen aus'm Aldi mit 4 Teilen der Tablette päpariert. Er hats also nicht gesehen und schwups, waren die Tabletten drin. Die Teile verschlingt er immer so, ohne zu kauen Muss es halt nur machen, wenn er das nicht sieht, sonst nimmt er sie nicht, n richtig kleiner Teufel, mein Racker @ Mimieko Gratuliere

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Minnie, klar, versteht sich doch von selbst Der erste Versuch ist aber gründlich daneben gegangen... Als wir dachten, sie hätte die Tablette im Rachen, hat sie sich einmal geschüttelt und dann lag sie vor meinen Füssen. Aber das zweite Mal hats dann geklappt. Denke die Würmer sind weg, denn Felix is gestern mal drin aufs Klo gegangen, ich hatte das Gefühl, dass er mir zeigen wollte, dass da nix mehr ist GlG Steffi

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann haben wir es hoffentlich auch überstanden, denn gestern ist er ca. 1 Stunde nach der Kur auf Klo und da waren einige Würmer zu sehen. Ist gar net so einfach bei nem Freigänger, das alles mitzubekommen... Kimi kommt dafür für jedes Geschäft rein *lach

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also bei meinem Kater is alles wie immer, er hat ganz normale Augen. Hab eben mal gegoogelt und das ist dabei rausgekommen: Die sogenannte, normalerweise nicht sichtbare Nickhaut schiebt sich zwischen Pupille und Augenlider, damit werden Fremdorganismen erkannt und beseitigt. Wusste ich auch nicht, dass es bei Wurmbefall so was geben kann.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hey Simone, uha... das dauert ja wirklich lange... da vergisst man das einmal und schon isses passiert. ärger mich voll über mich selbst *grumml*

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Ihr lieben, erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr für Euch und Eure Tiger! Hab gestern bei Felix Würmer entdeckt und ihn auch direkt entwurmt. Ich muss gestehen, ich habe dies letzten Monat vergessen und prompt hab ich nun die Quittung. Wie lange muss ich denn warten, bis die Biester weg sind? Lg Steffi