Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Goleygo von die Höhle der Löwen

Tonsur - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Sicher ist hier auch jemand im Forum unterwegs der die letzte Staffel von die Höhle der Löwen auf Vox verfolgt. Ich war ja total begeistert von dem GoLeygo Hundeleinen System. Für die die es nicht kennen: Der Karabiner wird durch einen Magnetverschluss ersetzt der anscheinend auch genug Zug aushält. Ich finde die Idee total interessant. Am Karabiner haben mich schon immer Details genervt. Andererseits habe ich mich auch daran gewöhnt. Hat jemand goleygo schon getestet? Eure Erfahrungen würden mi…

• Benutzer-Avatarbild

BARF Unsicherheit

Tonsur - - Ernährung

Beitrag

Hey Foxy, lag denn vorher ein Problem mit der Nahrung vor oder warum bist du dem Rat deiner Freundin gefolgt bzw. was hat dich zum Wechsel animiert? Wenn sie schlingt, sind größere Knochen natürlich nicht optimal. Verhält sie sich denn irgendwie seltsam, zeigt sich empfindlich, müde oder ähnliches? Falls ja, solltest du wirklich mal zum Tierarzt gehen. Ansonsten den Kot beobachten. Grundsätzlich bin ich im Übrigen ein Freund vom barfen. Vom Nassfutter haben wir uns schon vor Jahren verabschiedet…

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen das wieder hin! Ich bin auch da. Obwohl eine kleine Unterhaltung mit einem selbst auch mal ganz nett sein kann

• Benutzer-Avatarbild

Helmpflicht sollte es geben!

Tonsur - - Gott und die Welt

Beitrag

Ich bin da voll und ganz bei dir und würde eine Helmpflicht in Deutschland begrüßen! Wüsste nicht, was dagegen spricht. Zumal es die in anderen Ländern auch gibt

• Benutzer-Avatarbild

Welches Buch lest ihr gerade??

Tonsur - - Forum Café

Beitrag

Ich lese gerade: "Und Gott sprach: Wir müssen reden" Finde ich echt super und locker leicht zu lesen

• Benutzer-Avatarbild

Das liebe Tier und der Urlaub

Tonsur - - Forum Café

Beitrag

Hey Foxy Welcher Art gehören deine "Lieben" denn an? Abgesehen von der individuellen Persönlichkeit des einzelnen Tieres kommt es sicher auch darauf an. Einen Hund würde ich so lange nie allein lassen, eine Katze schon, usw. Ich habe Nutztiere und Haustiere, erstere müssen auch schon mal eine Woche ohne meine Anwesenheit auskommen, aber das ist den Hühnern durchaus recht, denke ich. Futter stelle ich natürlich ausreichend zur Verfügung! huehnerstaelle.com/futterbehaelter-fuer-huehner/ Meine Nage…

• Benutzer-Avatarbild

OP-Kosten

Tonsur - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Aber prinzipiell: Wer sich Pflege des Tiers nicht leisten kann, sollte es sich nicht anschaffen. Sorry.

• Benutzer-Avatarbild

OP-Kosten

Tonsur - - Allgemeines & Termine

Beitrag

Mal beim Tierschutz fragen?

• Benutzer-Avatarbild

Zeitfaktor

Tonsur - - Ratten & Mäuse

Beitrag

als ich noch eine Ratte hatte, habe ich sie fast überall hin mitgenommen, also so 7 stunden am Tag zirka. Aber da ist immer unterschiedlich viel com,mitment gefragt