Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 79.
-
Hunde sind nicht pfändbar?
BeitragHallo leute, Ich habe einen Lagotto Romagnolo (ursprüngliche Rasse) und wir haben in den letzten 3 Jahren am Hundewettbewerb teilgenommen (dieses Jahr nicht) und mein Hund hat 2x gewonnen und wir haben einen Preis dafür bekommen. Nun, da unsere Wirtschaft Situation sind kämpfen ich hier lesen: Zitat: „In aller Regel sind Haustiere nicht pfändbar, sofern sie nicht zu Erwerbszwecken gehalten werden oder einen besonders hohen Wert besitzen. “ quelle: https://www.schuldnerberatung.org/sachpfaendung…
-
Spiele für meine Wellensittiche
icarly - - Allgemeines
BeitragIch empfehle nicht, sie aus dem Käfig zu holen, sondern einen großen Käfig zu kaufen.
-
Futter online bestellen?
BeitragWovon hast du das bestellt??
-
Hunde mit in den Urlaub nehmen
Beitragoder such nach Dogsitter
-
Katzensitter Eifel
icarly - - Catsitting
Beitraghast du die Katze jetzt?? wo hast du das gefunden?
-
Das ist süüß
-
Therapy Hund
icarly - - Dogsitting
BeitragIch glaube..ja Zitat: „ die Praxis im Eigentum des Versicherungsnehmers befindlich, so kann dafür die Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht abgeschlossen werden. Auch der Betrieb und die Unterhaltung eines eigenen Labors sind versicherbar. Werden Tiere, wie zum Beispiel Hunde, zu Therapiezwecken eingesetzt, so schließt die Versicherung auf Wunsch auch die Tierhalterhaftpflicht mit ein.“ quelle: erfolg-als-freiberufler.de/ber…tpflicht-fuer-heilberufe/ so aber muss Tierhalterhaft
-
Kokosöl gegen Zecken und Ungeziefer?
icarly - - Gesundheit
BeitragIch werde kein Schweineschmalz hinzufügen!! Stellst dich vor, der Geruch ist ein Nein für mich
-
Hund allergisch gegen Wespenstiche?
icarly - - Gesundheit
BeitragZitat von Foxy: „ Der Hund meiner Nachbarin geht sogar auf Bienen/Wespenjagt und wenn er mal eine erwischt dann schluckt er diese runter “ Jupp macht unser auch... Gott sei Dank war er bisher immer zu langsam Das gleiche bei Fliegen und Insekten generell
-
Hunde für Allergiker
BeitragGenerell würde ich erstmal jede Rasse empfehlen. Das kommt ganz auf dich und deinen Charakter an! Geh doch vielleicht einfach mal ins Tierheim und schau dir ein paar an, da bekommst du auf jeden Fall ein erstes Gefühl LG
-
Gutdasswirdarübergesprochenhaben-Thread
icarly - - Forum Café
BeitragWürde den Thread mal gerne wieder aufleben lassen Weil ich da jetzt im Bekanntenkreis leider selbst einen Fall hatte ist das Thema bei mir total präsent: Meiner lieben Freundin wurde ihr geliebter Akita GEPFÄNDET... Konnte das erst gar nicht glauben... Hab dann mal ein bisschen recherchiert und das geht tatsächlich. Hier ein übersichtliches Schaubild dazu: privatinsolvenz.net/zwangsvoll…uer_das_geliebte_Haustier Trotzdem so traurig... Findet ihr sowas ok...? LG
-
Angst vor Staubsauger?
BeitragJa genau so machen wir das auch. Versuchen das nicht irgendwie zu "therapieren". Wenn sie keine Lust darauf haben ist das einfach so
-
Fliegen jagt
BeitragDer Hund unseres Nachbarn fängt immer an durch den Garten zu rennen wenn man eine Bienen immitiert :DDD Er sucht sie!!
-
Angst vor Staubsauger?
BeitragHaben wir mit unsrem neuen auch... Hoffe noch dass es an der neuen Umgebung liegt, weil sie irgendwie Angst vor allem noch hat... Wird sich zeigen
-
Hund will immer andere beißen
BeitragHallo ihr Lieben, mein kleiner Hund hat neulich die Eigenschaft entwickelt andere Menschen und Hunde beißen zu wohlen. Neulich hat er sogar einen Mann auf der Straß,wenn auch sehr leicht, gebissen. Gott sei dank ist bis auf einen leichten Abdruck nichts passiert dennoch hat er mir mit einer Anzeige gedroht. Was kommt auf mich zu? und was kann ich wegen meinem Hund tun? Ich würde ihn ungerne ein Maulkorb anlegen. Gibt es da Erziehungstechniken?