Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.
-
Wir verlosen 5 Leinwandbilder unserer Neuentdeckung Frau Kami Katze!Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
-
Gewinnspiel: Hundeherz
BeitragWir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Blanvalet Verlags 5 Bücher “Hundeherz”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
-
Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Ulmer Verlags sechs Exemplare von “Hunde barfen”sowie mit freundlicher Unterstützung von Eden Books drei Bücher “Herr Doktor, mein Hund hat Migräne!”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
-
Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung der Cadmos Verlag GmbH fünf Exemplare von “Mit Hund und Fahrrad unterwegs”.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
-
Wir verlosen fünf Bücher „MEIN HUND HAT EINE SEELE – Was Ihr Hund schon immer sagen wollte & was Sie von ihm lernen können“ von Laurent Amann und Asim Aliloski!Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
-
Wir verlosen fünf Fanpakete, jeweils bestehend aus 1 Filmplakat, 2 Kinokarten und 1 Shirt zum Film „RICO, OSKAR UND DAS HERZGEBRECHE".Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
-
Wir verlosen fünf Bücher „Vom Welpen zum Senior – Reise durchs Hundeleben“ von Sophie Strodtbeck!Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
-
Wir verlosen fünf Exemplare von “Auf vier Pfoten ins Abenteuerland: Ein Aussie erzählt"! Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
-
Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung vom S. Fischer Verlag drei Bücher “Was deine Katze wirklich denkt”. Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
-
Fotowettbewerb zum Start des Dreamworks Animationsfilms HOME – EIN SMEKTAKULÄRER TRIP (26.März 2015)
BeitragNimm einfach mit dem schönsten Selfie von dir und deiner Katze in eurem HOME! am Wettbewerb teil und mit ein bisschen Glück gewinnst du eines von fünf Fanpaketen. Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
-
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich bekomme morgen einen 7 1/2 Wochen alten Kater. Ich weiß, daß man die Kätzchen nicht vor der 12. Woche von der Mutter trennen sollte, aber die Familie von denen ich den kleinen Kater bekomme hat mich am Sonntag angerufen und hat gesagt, daß die Mutter keine Muttermilch mehr gibt und die 6 kleinen Kätzchen schon selbst fressen und auch aufs Katzenklo gehen. Ich denke, daß sie die kleinen einfach los haben wollen. Ich habe denen auch dann noch gesagt, daß man die…
-
Kater magert ab
caro - - Gesundheit
BeitragHallo, kann mir vielleicht jemand helfen. Mein Kater Leo (ca. 14 Jahre) frißt jetzt schon seit Wochen fast gar nichts mehr. Er magert immer mehr ab und ist auch irgendwie total lustlos. Mein TA hat schon sein Blut untersucht und hat aber nichts festgestellt. Er hat mich mit Leo in eine Tierklinik geschickt. Dort haben Sie festgestellt, daß sein Unterkiefer gebrochen ist und haben den mit einer Drahtcerclage gefestigt. Das ist jetzt schon 2 Wochen her und er möchte immer noch nicht so richtig fre…
-
Katerchen
BeitragHallo !! Meine Familie hat mich etwas überrumpelt (Mann und Kinder , 5 und 7 J.) und ich werde in 3 Wochen Mama von einem 8 Wochen jungen Kater sein. Ich liebe zwar Tiereüber alles, hatte auch immer welche, aber nur Schildkröte, Wellis und Meersäue. Ich habe null Ahnung von Katzen, möchte aber gerne alles richtig machen. Könnt Ihr mir helfen? Wir haben ein Riesenhaus und einen Garten, aber direkt an einer Strasse - nichtsehr befahren, aber immerhin. Da geht es schon los - kann ich ihn rauslassen…
-
Katerchen
BeitragHallo !! Meine Familie hat mich etwas überrumpelt (Mann und Kinder , 5 und 7 J.) und ich werde in 3 Wochen Mama von einem 8 Wochen jungen Kater sein. Ich liebe zwar Tiereüber alles, hatte auch immer welche, aber nur Schildkröte, Wellis und Merrsäue. Ich habe null Ahnung von Katzen, möchte aber gerne alles richtig machen. Könnt Ihr mir helfen? Wir haben ein Riesenhaus und einen Garten, aber direkt an einer Strasse - nichtsehr befahren, aber immerhin. Da geht es schon los - kann ich ihn rauslassen…
-
soft- coated wheaten terrier
BeitragHallo, hat vielleciht einer von euch einen soft-coated wheaten terrier und kann mir etwas über ihn erzählen? ich habe nämlich vor mir einen hund zu kaufen und bin bei der überlegung einen wheaten terrier zu nehmen. nur habe ich oft gelesen, das diese sich gut und schnell verteidigen. sind sie wirklcih so agressiv? bei ns in der Nachbarschaft gibt es viele kleine kinder, und es wäre nicht gut, wenn ich den hund abgeben muss, weil er ein kínd gebissen hat, das ihn ärgerte!! ich bitte ganz dringend…
-
Problem...
BeitragHi Torsten! Mein altes Mädchen hatte ähnliche "Anwandlunge". Wenn das Telefon geklingelt hat, hat sie geknurrt, ist von der Couch aufgesprungen und hat beleidigt das Wohnzimmer verlassen. Ich schätze das es Eifersucht ist, die Katze ist nicht mehr Mittelpunkt und muß ihren Unmut darüber natürlich zeigen...