Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Kommando: Komm

Roxanne - - Haltung & Erziehung

Beitrag

Ich würde gerne mal mit meiner Hündin (6 Monate) auch ohne Leine im freien Feld spazieren gehen, ohne, dass sie einen Vogel oder einen anderen Hund sieht und weg ist, aber sie hört noch nicht auf das Komm-Kommando. Soll ich es vielleicht mit einer Schleppleine trainieren? Wie habt ihr euren Hunden das Komm-Kommando beigebracht?

• Benutzer-Avatarbild

Wie wird der Hund stubenrein?

Beitrag

Ich würde auch sagen, dass man viel Geduld braucht. Meine Hündin Ivana ist auch schon 6 Monate und kann ihre Blase nur mäßig kontrollieren. Einen Tag hat sie überhaubt nicht in die Wohnung gemacht, den nächsten hat sie wieder reingemacht... Also nur keine Panik, meiner Meinung nach ist das normal Schönen Gruß Roxanne

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Würde euch und eure Hundchen mal gerne kennenlernen bei einem netten Gassigehenausflug nahe Offenbach a. Main oder Frankfurt (Postleitzahl 63069 oder Umgebung)! Meldet euch doch mal. eure Roxy

• Benutzer-Avatarbild

Warum keine Knochen?

Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten. Ich meinte die rohen Tierknochen, die mir WhiteAngel vorgeschlagen hatte. Und wenn das, was maximuma gesagt hat, stimmt, gebe ich Ivana lieber keinen Knochen.

• Benutzer-Avatarbild

Warum keine Knochen?

Beitrag

Hallo, ich hätte da mal `ne Frage. Ich habe gehört, dass man Welpen keine Knochen geben darf. Stimmt das? Und wenn ja, warum?

• Benutzer-Avatarbild

Mein neuer Welpe ist da

Roxanne - - Nachwuchs

Beitrag

Aaaaaaaahhhhh, ist der süüüüüüsssss! Sieht ja fast so aus, wie mein Hund, bloß größer und buschiger! VIEL SPASS NOCH MIT IHM

• Benutzer-Avatarbild

Hi! Na, dann stelle ich mal meinen Hund und mich vor: Ivana ist eine weiße Zwergspitzhündin und kommt aus Ungarn vom Züchter. Sie ist sehr lieb und verspielt, kann aber auch ganz schön kräftig mit den Zähnen werden Am 13. Oktober wird sie 16 Wochen alt (wie doch die Zeit vergeht... :smile:) Spitznamen sind Ivanivani, Cinderella, Schneeflöckchen und Kleines. Ihre Hobbies sind toben, herumrennen, mit anderen Hunden in ihrem Alter spielen und Nickerchen machen Ihre Stärken sind Mut, Ausdauer und Po…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo, erstmal! Ich habe eine 4 Monate (am 13.Juni geboren) alte, ungarische Zwergspitzhündin. Sie heißt Ivana. Wir wohnen in einer Stadtwohnung (ohne Garten). Ich bin neu hier und habe einige Fragen an euch: 1) Welpenbeißen Ivana hat noch das Welpenbeißen (Ich weiß, sie will nur spielen, aber sie hat ein ganz schönes Nadelkissen im Maul.) und das nicht nur beim Spielen, sondern sie "beißt" uns auch manchmal herzhaft in die Waden... Ich frage mich, wann das wohl weggeht? Oder habt ihr gut wirken…