Hallo, ich bin 45 Jahre und habe 2 Hunde. Vlorie ist eine Labrador Hündin, sie haben wir seitdem sie klein ist, also knapp 2 Jahre. Seit Anfang Februar, haben wir uns dazu entschlossen eine 2. Hündin zuzulegen, sie heißt Suse und wird im April 3 Jahre. Sie haben sich gut zusammengelebt, was wir sehr erfreulich finden, da Suse bis jetzt sehr schlecht behandelt wurde, aber davon erzähl ich woanders. jwpvmdam.jpg5b64yleb.jpg Liebe Grüße Anny