Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Benutzer-Avatarbild

    Distelöl / Schuppen

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Hallo zusammen! Hab gehört Distelöl sei gut für den hund! Kann ich das meinem Welpen auch schon geben, und wenn ja wieviel davon? Und noch was, ich glaube sie hat schuppen! Soll ich was dagengen machen, wenn ja was? Wäre sehr dankbar für eure vorschläge!

  • Benutzer-Avatarbild

    Distelöl

    janasun - - Ernährung

    Beitrag

    Hallo zusammen! Hab gehört Distelöl sei gut für den hund! Kann ich das meinem Welpen auch schon geben, und wenn ja wieviel davon?

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Das problem ist ja das sie sich gar nicht bewegen will und zum spielen kann ich sie auch nicht animieren. Wenn sie was gemacht hat draussen interesiert sie sich nicht mal fürs leckerli! Ich denk mir halt auch wie das wird wenn ich mit ihr in die welpen schule gehe? Das kann ich wahrscheinlich vergessen!

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Es hat dochgeklappt! Mann erkennt zwar nicht so viel aber es werden bessere folgen!

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    121909193224.th.jpg

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Hab ein Foto mit dem Handy gemacht und wolltes bei dort wo avatar steht rein tun, geht aber nicht! Wie kann ich das sonst machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Ja sie war am Mittwoch gerade erst. Ich wart glaub mal bisschen ab und wenns nicht aufhört dann gehe ich zum tierartz und nächste woche muss ich sowieso gehn!

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    So hab heute meinen Goldschatz bekommen! Also draussen gefällts ihr gar nicht, sie zittert und springt auf meinen fuss. Aber sie hat draussen schon was gemacht! Aber ach ja wenn sie draussen ist niesst sie so komisch und ihre augen tränen. Im körbchen schläft sie ganz brav und auch sonst ist sie super lieb! Hab ne riesen freude mit ihr!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Für mich gehört ein Hund auf den Boden, aber wenn sie wirklich die ganze zeit winselt wird sie mir leid tun! Also denkst du ich soll sie leiber winseln lassen und ihr das gar nicht erst angewöhnen auf dem Bett schlafen zu dürfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Ja das werde ich sowieso machen, das körbchen neben dem bett zu stellen und ne bettflasche rein tun. Ich meine nur wenn sie nicht raus muss und trotzdem die ganze zeit winselt! Ich will zwar e keinen teufel an die Wand malen vielleicht hab ich ja glück und sie schläft brav durch, aber ich will halt auf alles vorbereitet sein!

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Also danke mal für eure antworten! Chaos war es dann aber kein problem sie dazu zu bringen auf einmal wieder auf dem boden schlafen zu müssen?

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Danke vielmals für eure Ratschläge! Dann wart ich einfach mal ab wie sie sich in der kälte verhält. Aber ich hab trotzdem zweifel wenn man anfängt sie mit ins bett zu nehmen das ich ihr das nicht mehr abgewöhnen kann, hab mir als alternative überlegt das ich mit ihr auf dem boden auf einer decke schlafen werde!

  • Benutzer-Avatarbild

    hundejacke für welpe

    janasun - - Allgemeines & Termine

    Beitrag

    Hallo Leute! Wir bekommen jetzt eine acht wochen alte Französische Bulldogge. Was meint ihr dazu sollte mann ihr in der kalten jahreszeit eine jacke anziehen? Ich halte normal nichts davon aber dieses kleine baby im schnee laufen lassen tut mir irgendwie leid! Und noch ne frage, wenn sie jetzt anfängt in der nacht zu winseln und ich nehme sie mit zu mir ins bett macht das dan nicht die hunde erziehung kaputt? Also ich meine damit das sie dann denkt sie darf immer im Bett schlafen?