Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hi Wir gehen so oft und so lange wir können mit unseren Hund Gassi, bei uns heisst es aber Taita:-) Wenn beide arbeiten dann meistens vier mal, wobei zwei mal davon mindestens 1 h dauern. Ansonsten sind wir viel im Grunewald, oder bei meinen Eltern draußen im Garten. Haben hier auch viele Hundefreundschaften. Im WInter macht es eigentlich am meisten Spaß wenn vorallem viel Schnee liegt. Das einzigste was mich vom Gassi gehen abhalt sind Kopfschmerzen aber Gott sei Dank ist das nicht zu oft!!!
-
Frontline oder Exspot???
Eike2003 - - Gesundheit
BeitragHallo Wir wollen diesen ommer Urlaub machen in Brandenburg mit unserem Wuff. Nun weis ich das in dieser Region und vorallem in diesem Wald, Milliarden an Zecken gibt, die laut meines Tierarztes auch Boriolose übertragen. Meine Frage wäre: Pro und Kontras zu Exspot und Frontline? Wer hat welche Erfahrungen und kann mir welches Empehlen? Vielen Dank Eike