Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotos von Emily da!!

    nika1530 - - Nachwuchs

    Beitrag

    Neeee, niemand holt Emily ab . dat is ganz alleine Miaaa! grins , aber ihr könnt gerne mal vorbeischauen und stricheln , und n eintrag ins gästebuch machen ... hihi

  • Benutzer-Avatarbild

    Fotos von Emily da!!

    nika1530 - - Nachwuchs

    Beitrag

    huhu liebe cats fans !!! entlich habe ich die bildchen von meiner kleinen emily da weiß leider nicht wie ich hier fotos reinstellen ..... aber ich habe sie auf meiner hp little-lions.de.vu hihi gg lG nika

  • Benutzer-Avatarbild

    hey wer hat....

    nika1530 - - Forum Café

    Beitrag

    hey wer hat icq und hat lust mal so kleine kaffeeklatsches über unsere 4 beiner zu halten??? meine Icq nR ist 479 877 799 freue mich auf jeden der mich anschreibt!! Auf nette unterhaltungen LG nika

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey deine meinung ist gefragt....

    nika1530 - - Forum Café

    Beitrag

    Hallöchen !! Jetzt entlich habe ich es geschafft und meine HP auf den neusten stand gebracht. Wäre glücklich wenn auch du mal draufschaust und noch ideen hättest. hier gehts zur hp! little-lions.de.vu meine racker und ich würden uns auch sehr über einen gästebucheintrag freuen!! wir werden uns auch auf eurer seite vereewigen! ach ja gerne würde ich auch euren bannern einen platz auf meiner hp geben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöchen! vor 2 wochen wurde unser kater tötlich verletzt, jetzt sind wir uns einig unserem kater wieder einen neuen bewohner zu schenken. wer hat im raum leer - oldenburg kitten zu verkaufen? Wir sind liebevolle Katzeneltern.... danke im vorraus!! LG nika