Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Fische atmen schnell
BeitragIch sag ja bei uns im Zoo Geschäft die sind nicht so dolle!Deshalb erkundige ich mich ja lieber bei euch!Die Leute die dort Arbeiten kannste fragen was du willst,da kommt dann meistens die antwort muss ich mal den Kollegen fragen.Er hat mir sogar abgeraten das ich sumatrabarben und moos barben zusammen halte!Das sagt doch schon alles!Ich bin froh das es so eine Seite hier gibt !Da weiss man weningsten das ihr euch ja auch mit dem Thema Aquarium auskennt oder erfahrungen gesammelt habt!
-
Fische atmen schnell
Beitrag@bianca: Mann hatte mir im Zoo Geschäft gesagt,wenn ich viele pflanzen habe und keine co2 Anlage hätte ich eine überproduktion an stickstoff dann.Er sagte entweder co2 anlage oder weniger Pflanzen und dafür ein sprudeler.Bei ging es dann weg.Allerding die schönen Pflanzen auch
-
Künstliche Aqariumpflanzen
colibry - - Allgemeines
BeitragHallo Guppy!Ich hatte ein problem mit algen.wusste aber nicht so recht was ich machen sollte.Welche man da so am besten geeignet sind!
-
Künstliche Aqariumpflanzen
colibry - - Allgemeines
BeitragIch habe sumatra barben,moos barben,brotkorb barben,schmerle,platys,neon welze.Und du bianca?
-
Künstliche Aqariumpflanzen
colibry - - Allgemeines
BeitragWas hällst du eigentlich von Neuseelandgrass?Ich hab gehört das die Fisch dort besser Leichen können?!
-
Fische atmen schnell
BeitragHallo chronik!Ich hatte mal das gleiche problem wie du!Ich habe zwar andere fische als du,aber das selbe problem.Hatte beim ersten mal viele pflanzen drinnen und hatte daher zu wenig Sauerstoff.Beim zweiten mal hatte ich wenige pflanzen und das selbe problem.Erst als ich einen Luftsprudeler rein tat und paar Mooskugel hörte es auf.Ich weiss nicht ob es dir ein wenig weiter hilft,aber bei mir hat es funktioniert.Denn ich habe im Atlas über Fische gelesen wenn sie schnelle maul bewegungen habe her…
-
Künstliche Aqariumpflanzen
colibry - - Allgemeines
BeitragAch ich hab da noch etwas.Ich bin ja noch nicht so lange hier!Könnt ihr mir sagen warum ich einen Brief mit schwarzen punkt habe,wenn mann auf der anfangs seite auf mein Tehma gehen kann?
-
Künstliche Aqariumpflanzen
colibry - - Allgemeines
Beitrag:biggrin:Ich danke euch !Habt mir etwas weiter geholfen!Ich habe ein Gesellschaftsbecken.Kennt ihr vielleicht pflanzen die nicht so viele algen prodozieren?Gruss Annika
-
Künstliche Aqariumpflanzen
colibry - - Allgemeines
BeitragHalli Hallo! Ich habe in meinem 160L Becken Künstliche Pflanzen.Man sagte mir aber das ich trotzdem richtige Pflanzen einsetzen sollte wegen dem Sauerstoff gehalt im Becken.Habe aber auch einen Sprudel der ja auch etwas Sauerstoff freisetzt.Muss ich da wirklich dann richtige Pflanzen einsetzen?Wäre echt toll wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könntet!Bis denn colibry