Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Neue User stellen sich vor
Elke S. - - Forum Café
BeitragGrüß euch! Ich bin auch noch zeimlich neu dabei. Wohne mit Kater im Allgäu. Ich habe schon viele interessante Tipps gesehen. Die Seite ist Prima! :clap:P.S. Ich heiße Elke, bin 41 Jahre alt, verheiratet, habe 3 Kinder und 2 Enkel. Servus.
-
Das schlimmste Katzenfutter?
BeitragIch habe bis jetzt noch gar nie die Etiketten gelesen. Aber mein Kater mag zur Zeit sowieso nur die Beutelchen vom Feneberg (domino). Ist auch ne Billigmarke (-.29) aber er liebt sie. :D. Weiß jemand was drüber?
-
Mineralwasser für Katzen!
BeitragIch habe eine große Gießkanne am Küchenfenster stehen, die von meinem Kater als Trinknapf benutzt wird. Er springt immer auf die Küchenzeile und bedient sich. Andere Näpfe haben auch keinen Zweck gehabt.