Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat den Blog-Artikel Eine altersgerechte Erziehung verfasst.

Blog-Artikel
    Die Erziehung eines Hundes ist ein wichtiges Thema, damit Mensch und Tier gut miteinander auskommen. In der Hundehaltung werden oft Fehler in der Erziehung gemacht, die nicht nur zu gefährlichen Situationen führen kann, sondern sich negativ auf die…
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Hund bei Fuß, Mann an der Hand gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung der Verlagsgruppe HarperCollins fünf Bücher „Hund bei Fuß, Mann an der Hand“.Teilnahmeschluss ist der 1. Februar 2022.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
  • Benutzer-Avatarbild

lilacP -

Hat eine Antwort im Thema Geschenk für Freundin verfasst.

Beitrag
    Oh, sie hat Haustiere? Ich liebe es Freunde zu besuchen die Haustiere haben, ich liebe es mit den verschiedenen Tieren zu spielen. Leider kann ich beruflich keine Haustiere haben, hoffentlich ändert sich das in den nächsten Jahren. Besonders gerne…
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat den Blog-Artikel Findlinge können durch Überfütterung sterben verfasst.

Blog-Artikel
    Was tun, wenn wir ein armes Würstchen finden? Egal ob es sich um den geschwächten Igel, die abgemagerte Katze oder den ausgemergelten Hund handelt. Das erste, was wir als getreue Finder meist machen, ist dem armen Geschöpf Futter anzubieten – und…
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Dackel sucht Freund gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung der Verlagsgruppe Oetinger drei Bücher „Dackel sucht Freund“.Teilnahmeschluss ist der 25. Januar 2022.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat den Blog-Artikel Im Haushalt lauern Gefahren für Hund und Katze verfasst.

Blog-Artikel
    Kleine Unachtsamkeiten im Haushalt können große Schäden verursachen. Mit kluger Planung aber schützt man Hund und Katze vor unnötigen Unfällen. Und Achtung: Liebe geht nicht durch den Magen. Die meisten Unfälle passieren zu Hause. Laut Robert…
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat den Blog-Artikel Gesunde Diät fürs Pferd verfasst.

Blog-Artikel
    Auch Pferde haben häufig mit Übergewicht zu kämpfen. Doch wie sorgt man als treu sorgender Besitzer dafür, dass beim vierbeinigen Schwergewichtler die überflüssigen Pfunde purzeln? Wo doch bekannt ist, dass der Verdauungstrakt unserer Pferde so…
  • Benutzer-Avatarbild
    Eine verlockende Fährte, ein furchteinflößendes Geräusch oder die aus Versehen offen gelassene Tür und schon ist es passiert: Der tierische Liebling ist weg und die Verzweiflung des Halters groß. Gänzlich verhindern lassen sich solche Situationen…
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Lübbe Verlag 3 Bücher “Sorry, meine Katze hat den Staubsauger angemacht” von Norbert Golluch.Teilnahmeschluss ist der 05. Januar 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Gislip gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von tredition drei Bücher „Gislip“.Teilnahmeschluss ist der 5. Januar 2022.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
  • Benutzer-Avatarbild
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung vom Verlag Eugen Ulmer 8 Katzenbuch-Bundles, bestehend aus den Titeln “Katze allein zu Haus” und „Alles für die Katz!“ von Heike Grotegut, “Meine Katze versteht mich” von Andrea Kurschus, sowie…
  • Benutzer-Avatarbild
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Piper Verlags 3 Bücher „Denali. Mein Hund, unsere Abenteuer und eine Freundschaft fürs Leben“ von Ben Moon.Teilnahmeschluss ist der 4. Januar 2022.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
  • Benutzer-Avatarbild
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von Gerth Medien 3 Bücher „Hoffnung kommt auf leisen Pfoten – 52 berührende Andachten für Tierfreunde“ von Jennifer Marshall Bleakley.Teilnahmeschluss ist der 03. Januar 2021.Hier geht es zum…
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Leinwandbild nach einer Fotovorlage deines Hundes gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von wie-gemalt.de ein individuelles, gerahmtes Leinwandbild nach einer Fotovorlage im Format 40 x 50 cm.Teilnahmeschluss ist der 3. Januar 2022.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
  • Benutzer-Avatarbild
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von wie-gemalt.de ein individuelles, gerahmtes Leinwandbild nach einer Fotovorlage im Format 40 x 50 cm.Teilnahmeschluss ist der 02. Januar 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Kalle und Kasimir - Flitterwochen im Pfötchenhotel gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Verlags Bastei Lübbe 3 Bücher „Kalle und Kasimir – Flitterwochen im Pfötchenhotel“ von Mirjam Müntefering.Teilnahmeschluss ist der 01. Januar 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Winstons geheimste Fälle - Das Geisterschiff gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung vom Loewe Verlag 3 Bücher „Winstons geheimste Fälle (Band 2) – Das Geisterschiff“ von Frauke Scheunemann!Teilnahmeschluss ist der 31. Dezember 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Engel mit Fell gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung der Frankfurter Verlagsgruppe GmbH drei Bücher „Engel mit Fell“.Teilnahmeschluss ist der 2. Januar 2022.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.