Letzte Aktivitäten
-
Samtohr -
Hat eine Antwort im Thema Angst vor Staubsauger? verfasst.
BeitragWir bringen unseren Kater vorm Staubsaugen ins Bad. Da steht ja auch sein Katzenklo. Eine Zeit lang ist einer von uns mit ihm da geblieben, damit er sich an die Badsituation gewöhnen konnte. Im Bad verzichten wir dann aufs Saugen und wischen stattdessen… -
Samtohr -
Hat eine Antwort im Thema Kater nicht mehr stubenrein! verfasst.
BeitragHallo ilalang, wir hatten tatsächlich eine ähnliche Situation. Hast du vielleicht ein neues Katzenstreu? Du hast ja erzählt, dass dein Kater ja lange stubenrein war. Vielleicht gefällt ihm das neue nicht? Das ist nämlich bei uns der Fall gewesen.… -
ilalang -
Hat das Thema Bußgeld für Hit n Run gestartet.
ThemaIch lese hier: Zitat: „Zwar handelt es sich nicht um Fahrerflucht, wenn Sie einfach weiterfahren, nachdem Sie eine Katze oder einen Hund überfahren haben, allerdings kann Ihnen in diesem Fall ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vorgeworfen… -
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema Hunde mit in den Urlaub nehmen verfasst.
BeitragJa, ich würde es einfach zu einem Freund legen -
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema Jemand aus 21220 oder Umgebung hier? RR Dame sucht Spielfreunde!;) verfasst.
BeitragNein wir sind von Frankfurt -
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema Familienfreundlicher Hund gesucht verfasst.
BeitragZitat von mampfi: „Ich kann einen Labrador oder Golden Retriever empfehlen. Terrier sind oft etwas schwierig und die Finger lassen würde ich als Anfänger von Hütehunden und extrem schlauen Rassen wie Huskys, Schäferhunden etc.“ Ja Golden… -
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema CBD-Öl für Hunde verfasst.
BeitragIch benutze nur normalles CBD Öl nicht besonders für Hunde weil ich CBD benutzbar für jede Mensch/Tiere denke -
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema Gewinnspiel: Beaglemeute unplugged – oder Liebe von A-Z verfasst.
BeitragBeagle Buchhoffe ich hab das gewinnen
-
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema Frostfutter verfasst.
Beitragdas ist sehr hilfreich Danke -
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema Zähne pflegen? verfasst.
BeitragHaha ja aber gibt es bestimmte Marke die dir hat schon gefallen? -
ilalang -
Hat eine Antwort im Thema Hund allergisch gegen Wespenstiche? verfasst.
BeitragZitat von strukel: „Wie siehts denn aus bei dir, hast du schon eine Lösung gefunden? Also eigentlich kann man sich im Web sehr gut auch informieren. Muss sagen, dass mein Hund auch in der letzten Zeit etwas schwächelt.. ich denke, dass seine… -
Haustiere.de -
Hat den Blog-Artikel Wenn Plaque zur Plage wird verfasst.
Blog-ArtikelTiergerechte Zahnpflege ist kein kosmetischer Luxus, denn gesunde Zähne sind ein wichtiger Baustein für die Gesundheit von Hund und Katze. Einfacher Zahnbelag wächst sich in zunehmendem Alter zu einem massiven Problem aus. Deshalb sollte man Hund und… -
strukel -
Hat eine Antwort im Thema Hund allergisch gegen Wespenstiche? verfasst.
BeitragWie siehts denn aus bei dir, hast du schon eine Lösung gefunden? Also eigentlich kann man sich im Web sehr gut auch informieren. Muss sagen, dass mein Hund auch in der letzten Zeit etwas schwächelt.. ich denke, dass seine Gelenke schmerzen. Ich habe… -
strukel -
Hat eine Antwort im Thema CBD-Öl für Hunde verfasst.
BeitragHalloIch muss auch sagen, dass ich schon einiges gehört habe, wenn es um das CBD Öl geht. Natürlich kann man sich im Web informieren und schauen, dass man sich wirklich zu 100% informiert. Allgemein kann man sich auch zur Hundegesundheit im…
-
strukel -
Hat eine Antwort im Thema Zähne pflegen? verfasst.
Beitragschau dich doch mal bei google.de um -
Galandino -
Hat eine Antwort im Thema Frostfutter verfasst.
BeitragZitat: „Wo bekomme ich dieses denn her?“ Da kann ich dir den Shop "tropic-shop" wirklich wärmstens empfehlen! Also, neben großer Auswahl an Futter u. a. eben auch Frostfutter, ist es ein Shop, der alles andere als teuer ist! Die Preise sind mehr… -
bostan -
Hat das Thema Frostfutter gestartet.
ThemaEinen schönen Tag euch allen! Also, ich bin auf der Suche nach qualitativen und wenn möglich nicht allzu teuren Frostfutter! Wo bekomme ich dieses denn her? Kann mir einer da weiterhelfen? Wo bestellt ihr, wenn überhaupt!? Danke -
Haustiere.de -
Hat das Thema Gewinnspiel: Beaglemeute unplugged – oder Liebe von A-Z gestartet.
ThemaWir verlosen mit freundlicher Unterstützung von tredition zwei Bücher „Beaglemeute unplugged – oder Liebe von A-Z“.Teilnahmeschluss ist der 2. Februar 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de. -
Haustiere.de -
Hat das Thema Gewinnspiel: Mehr als nur eine Katze – Ein Trost- und Erinnerungsbuch gestartet.
ThemaWir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Gütersloher Verlagshaus 10 Bücher “Mehr als nur eine Katze” von Kristin Hoffmann.Teilnahmeschluss ist der 02. Februar 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de. -
Haustiere.de -
Hat den Blog-Artikel Bandwürmer bei Katzen – eine verschlungene Angelegenheit verfasst.
Blog-ArtikelNeben Spul- und Hakenwürmern sind Bandwürmer ein Gesundheitsrisiko für Mensch und Katze. Dabei besonders tückisch: Ein Befall bleibt häufig lange unbemerkt. Da Würmer verschiedene Krankheiten verursachen können, raten Tierärzte*innen zu einer…