Haustiere.de-Forum

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel: "Alfie - Retter auf Samtpfoten" von Rachel Wells

Haustiere.de - - Neues & Interessantes
0

Benutzer-Avatarbild

Gewinnspiel: Stadt-Wölfe

Haustiere.de - - Neues & Interessantes
0

Benutzer-Avatarbild

Wer kennt sich mit Tierpuzzles aus?

Rappler - - Forum Café
4
Benutzer-Avatarbild

bostan

Benutzer-Avatarbild

Günstiges Hundefutter?

icarly - - Ernährung
7
Benutzer-Avatarbild

strukel

Benutzer-Avatarbild

Katzensitting auf Gegenseitigkeit in Köln Sülz

Eva Yvonne - - Catsitting
0

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: "Alfie - Retter auf Samtpfoten" von Rachel Wells gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung des Lübbe Verlag 3 Bücher “Alfie – Retter auf Samtpfoten” von Rachel Wells.Teilnahmeschluss ist der 16. März 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf katzen.de.
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat das Thema Gewinnspiel: Stadt-Wölfe gestartet.

Thema
    Wir verlosen mit freundlicher Unterstützung von des GRÄFE UND UNZER VERLAGES drei Bücher „Stadt-Wölfe“.Teilnahmeschluss ist der 16. März 2021.Hier geht es zum Gewinnspiel auf hunde.de.
  • Benutzer-Avatarbild

bostan -

Hat eine Antwort im Thema Wer kennt sich mit Tierpuzzles aus? verfasst.

Beitrag
    Oh, das ist aber eine sehr schöne und vor allem außergewöhnliche Idee für ein Geschenk! Gefällt mir sehr gut... werd' mir dies auf jeden Fall merken! Bald stehen bei mir einige Geburtstage an! Na das wird lustig ;) Wobei, meiner Schwester werde ich dann…
  • Benutzer-Avatarbild

Haustiere.de -

Hat den Blog-Artikel PETA appelliert an Tierhalter, "Herbstkatzen" jetzt kastrieren zu lassen verfasst.

Blog-Artikel
    Kastrationspflicht kann Überpopulation und massives Tierleid verhindern Appell an Katzenhalter: Im Frühling werden vermehrt Katzenbabys geboren und so kommen die meisten deutschen Tierheime, Katzenhilfestationen und Tierschutzvereine durch abgegebene…
  • Benutzer-Avatarbild

strukel -

Hat eine Antwort im Thema Günstiges Hundefutter? verfasst.

Beitrag
    Hi :) Ich sehe da nichts Verwerfliches dran, wenn man das Futter auch mal im Web kauft. Wenn man eine seriöse Quelle hat, dann kann man auch ruhig kaufen :) In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich zum Hundefutter informiert habe und eine wirklich gute…