Hunde Katzen Nagetiere Vögel Fische
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Userpages Häufig gestellte Fragen Foren-Regeln Zur Startseite

Haustier-Forum » Off-Topic » Bilder Eurer Haustiere » Bilder Eurer Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder Eurer Hunde 46 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2846 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2846 Bewertungen - Durchschnitt: 9,2846 Bewertungen - Durchschnitt: 9,28  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lassie Lassie ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3181.jpg

Herkunft: NRW
iChat-Nickname: Sammy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Pit bull Lady !!
Das ist ja echt ein absolutes Muskelpaket,aber voll süüüß !!
Machst du mit ihm Hundesport ??

07.04.2005 12:33 Lassie ist offline Beiträge von Lassie suchen Nehmen Sie Lassie in Ihre Freundesliste auf
Pit_Bull_Baby
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lassie mein Vater hat mit Tyson 4 Jahre lang Hundesport gemacht.

p.s. mein Name ist Pit_Bull_Baby
07.04.2005 12:36
Kessie11
Kaiser

Sie war ein Cocker-Spaniel- Labrador Mix!
Sie ist leider vor einem Jahr gestorben....
09.04.2005 14:27 Kessie11 ist offline Beiträge von Kessie11 suchen Nehmen Sie Kessie11 in Ihre Freundesliste auf
Nabo Nabo ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-3139.jpg

Herkunft: Nähe Freiburg

Hallo,
das ist mein Hund:
Bobby!
Er ist 4 Jahre alt und ein Mix aus Border-collie und Labrador-Mix.
Viele Grüße,
Nabo biggrin

09.04.2005 17:40 Nabo ist offline Homepage von Nabo Beiträge von Nabo suchen Nehmen Sie Nabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nabo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nabo anzeigen
Lovely Lovely ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-846.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Hab noch ein cooles Foto von meiner Maja beim pennen machen können.
10.04.2005 20:25 Lovely ist offline Homepage von Lovely Beiträge von Lovely suchen Nehmen Sie Lovely in Ihre Freundesliste auf
Sponsored Links
kiraaisha kiraaisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nordhessen

RE: Bilder eurer Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, das ist meine AISHA:
13.04.2005 17:35 kiraaisha ist offline Beiträge von kiraaisha suchen Nehmen Sie kiraaisha in Ihre Freundesliste auf
AggroLady AggroLady ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1238.gif

Herkunft: Xx~~Waldhof~~xX

RE: Bilder eurer Hunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein hoverwart????
Woher hast du sie und seit wann?
13.04.2005 18:15 AggroLady ist offline Homepage von AggroLady Beiträge von AggroLady suchen Nehmen Sie AggroLady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AggroLady anzeigen
franziska_bln franziska_bln ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1189.gif

Herkunft: Berlin/Friedrichshai n
iChat-Nickname: Sonnenblume

würde sagen das ist ein Golen Retriver oder irre ich mich da ?

Franzi

13.04.2005 21:16 franziska_bln ist offline Beiträge von franziska_bln suchen Nehmen Sie franziska_bln in Ihre Freundesliste auf
:balu:
unregistriert

Zitat:
Original von Lovely
Hab noch ein cooles Foto von meiner Maja beim pennen machen können.

ist ja echt geil biggrin biggrin biggrin
-----------------------------------
@franziska_bln

ja sieht 100% nach einer GR-Hündin aus lachen
------------------------------------
mein kleiner großer noch lernender Balu smile
13.04.2005 23:29
kiraaisha kiraaisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nordhessen

@ AggroLady
Meine AISHA ist eine Golden Retriever Hündin, 4 Jahre alt.
14.04.2005 10:34 kiraaisha ist offline Beiträge von kiraaisha suchen Nehmen Sie kiraaisha in Ihre Freundesliste auf
Fine Fine ist weiblich
Jungspund

meine zwei sind auch knuutschig

Grüsse Fine
14.04.2005 17:08 Fine ist offline Beiträge von Fine suchen Nehmen Sie Fine in Ihre Freundesliste auf
Mucki-1 Mucki-1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1426.jpg

Herkunft: Wassenberg

Das ist meine 5 Jahre alte Spitz- Hündin "Daisy". Wir haben sie mit 4 Monaten aus dem Tierheim geholt.

LG, Mucki

15.04.2005 14:26 Mucki-1 ist offline Beiträge von Mucki-1 suchen Nehmen Sie Mucki-1 in Ihre Freundesliste auf
Elliot Elliot ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1167.jpg

Herkunft: Köln

Hallo,

da ich meine Katzen schon bei den Katzenbildern verewigt habe, will ich jetzt auch mal Bilder von Wolli (fast 5 Jahre alt) zeigen. Einmal mit langem Wuschelfell (deshalb der Name Wolli) und einmal kurz nach dem Scheren. Er ist ein Mischlingshund, was alles für Rassen in ihm vereint sind,weiß ich nicht, aber er richtig knuffig und lieb und wir möchten ihn nicht missen.

So, und jetzt noch Wolli mit kurzem Fell, so dass man auch was von ihm erkennen kann:

Ihr habt übrigens alle ganz tolle Hunde, jeder ist einzigartig, aber alle, die ich hier bisher gesehen habe, sind richtig süß.

16.04.2005 15:37 Elliot ist offline Beiträge von Elliot suchen Nehmen Sie Elliot in Ihre Freundesliste auf
Lassie Lassie ist weiblich
König

images/avatars/avatar-3181.jpg

Herkunft: NRW
iChat-Nickname: Sammy

Hi !
Och,was sind die alle süüüß!
Vorallem Daisy,sie sieht meinem Sammy ein bisschen ähnlich vom gesichtchen!!
Aber echt ,ihr habt alle ganz tolle Hunde großes Grinsen großes Grinsen
L.G. Melanie

16.04.2005 15:46 Lassie ist offline Beiträge von Lassie suchen Nehmen Sie Lassie in Ihre Freundesliste auf
AggroLady AggroLady ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-1238.gif

Herkunft: Xx~~Waldhof~~xX

Hier mein Bienchen!
16.04.2005 22:25 AggroLady ist offline Homepage von AggroLady Beiträge von AggroLady suchen Nehmen Sie AggroLady in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von AggroLady anzeigen
Mauzi Mauzi ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Deutschland

Hab mir die Bilder mal angeguckt!
Da ist ja einer süßer wie der andere *alle mithol* großes Grinsen

Liebe Grüße: nadine
19.04.2005 15:35 Mauzi ist offline Beiträge von Mauzi suchen Nehmen Sie Mauzi in Ihre Freundesliste auf
Gobbolino Gobbolino ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Spenge, bei Bielefeld

Habe auch nen paar Fotos von meinem Findus...
Er ist 11 Jahre alt und nen reinrassiger BorderCollie.
(Leider habe ich keine Fotos von unserer CollieHündin Laura, sie ist letztes Jahr an Nieren-Versagen, oder wie es heisst, gestorben)...

und noch eines smile

24.04.2005 18:09 Gobbolino ist offline Beiträge von Gobbolino suchen Nehmen Sie Gobbolino in Ihre Freundesliste auf
Aki Aki ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1228.gif

Herkunft: RLP.HighTown.LU

mein orangefarbener Schäferhund

25.04.2005 16:59 Aki ist offline Homepage von Aki Beiträge von Aki suchen Nehmen Sie Aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aki anzeigen
Kessie11
Kaiser

Zitat:
mein orangefarbener Schäferhund

Darf ich mal genauer fragen, was das für eine Rasse/oder Mix ist?

Er sieht einfach toll aus!!!

Erinnert mich sehr an einen Harzer Fuchs!
25.04.2005 18:16 Kessie11 ist offline Beiträge von Kessie11 suchen Nehmen Sie Kessie11 in Ihre Freundesliste auf
Franjo
Grünschnabel

hi ihr lieben foris großes Grinsen

ich bin neu und stelle mein wauzel Franjo (etwas zu groß geratener labrador) erstmal mit drei fotos vor smile

dänemark smile
26.04.2005 13:36 Franjo ist offline Beiträge von Franjo suchen Nehmen Sie Franjo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Haustier-Forum » Off-Topic » Bilder Eurer Haustiere » Bilder Eurer Hunde