Welches Buch lest ihr gerade??

      Ich habe mich mittlerweile bei "Der Beobachter" auf Seite 290 vorgekämft...leider ist das Buch meiner Meinung nach zu sehr in die Länge gezogen!!

      Die Ereignisse, die bei Charlotte Link über knapp 300 Seiten geschehen, packen andere in 100 Seiten und dies gefällt mir um einiges besser!!

      Na ja, so langsam passiert was und das Buch fängt gaaaanz langsam an, mir zu gefallen. Aber meine Lieblingsautorin wird Charlotte Link ganz sicher nicht mehr!! :confused:
      Tequila *12.05.2008 / Bacardi *08.05.2011
      "Die Antwort des Windes" von Eliza Graham. Soo schön :wink:

      Ganz England feiert das Goldene Thronjubiläum der Queen. Auch Rachel Parr und ihre Tante Evie haben sich unter die fröhlichen Dorfbewohner gemischt. Doch sie können nicht vergessen, was vor genau fünfundzwanzig Jahren geschah: Evies Tochter Jessamy verschwand spurlos. Kurz darauf erhält Rachel die Nachricht von Evies plötzlichem Tod. Sie kehrt auf die Farm in den Cotswolds zurück, um den Nachlass zu ordnen. Ihre bittersüßen Erinnerungen bringen sie auf die Spur eines schier unglaublichen Familiengeheimnisses …

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      @Wuschel
      Das bleibt auch super :wink:


      Ich bin mal wieder mit "Tagebuch eines Vampirs" angefangen - habe den 8. Teil bekommen. Mal schauen, wie der dann so ist, ist ja nicht mehr von der ursprünglichen Autorin...

      Außerdem wartet dann noch diie "Nachtprinzessin"
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" von Jonas Jonsson.
      Ich könnt mich schieflachen :wink:

      Allan Karlsson hat keine Lust auf seine Geburtstagsfeier im Altenheim. Obwohl der Bürgermeister und die Presse auf den 100jährigen Jubilar warten, steigt Allan kurzerhand aus dem Fenster und verduftet. Bald schon sucht ganz Schweden nach dem kauzigen Alten, doch der ist es gewohnt, das Weltgeschehen durcheinander zu bringen und sich immer wieder aus dem Staub zu machen.

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Bin gestern mit "Winterkartoffelknödel" von Rita Falk fertig geworden und bin schier vom Stuhl gefallen vor lachen. Die Bemerkung auf dem Buchrücken stimmt total: "Seien Sie vorsichtig, wenn sie die Eberhofer-Krimis in der Öffentlichkeit lesen! Sie werden sich vor lachen nicht mehr ruhig halten können und damit sauviel Aufmerksamkeit erregen."

      Als nächstes lese ich "So ruhet in Frieden": Stockholm, 13. August 2002: Nach einer extremen Hitzewelle legt sich ein elektrisches Feld über die Stadt. Lampen können nicht mehr gelöscht, Maschinen nicht mehr ausgeschaltet werden. Die Menschen leiden unter mörderischen Kopfschmerzen, ein Chaos droht. Doch plötzlich ist alles wieder vorüber. Oder doch nicht? Irgendetwas ist verändert. Als der pensionierte Journalist Gustav Mahler einen Anruf aus dem nahegelegenen Krankenhaus bekommt, will er nicht glauben, was ihm berichtet wird: Die Toten seien erwacht ...

      Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Die weiße Rose von York. Ist aber irgendwie echt Mist. :confused:

      Parallel dazu noch "Wolfs Hall", das braucht etwas mehr Konzentration, ist dafür allerdings guter Stoff.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      "Ostfriesenangst" von Klaus-Peter Wolf.

      Einfach klasse, weil sich auch ja alles hier in meiner Umgebung abspielt.
      die Krimmireihe ist echt zu empfehlen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)


      Petra und ihre Kuscheltiger



      Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Habe am Wochenende "Zusammen ist man weniger allein" verschlungen - immer wieder schön!!

      habe gestern abend im TV gesehen, dass Jürgen Domian ein Buch geschrieben hat "interview mit dem Tod" - und weil er so schön erzählen kann, bzw. ich ihm immer gefesselt zuhöre, werde ich mir das heute in der Mittagspause kaufen.
      Das Leben ist ungewiss - iss den Nachtisch zuerst!
      Lässt sich so weglesen, gell? :biggrin:

      Ich lese mich gerade durch diverse Bücher aus dem "hab-ich-geschenkt-bekommen"-Regal (ja, mittlerweile gibts ein eigenes Regal dafür). Nachdem zwei völliger Mist waren ist "Die Puppenspieler" von Tanja Kinkel ganz okay. Für kostenlos.... :rolleyes:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)