Welches Buch lest ihr gerade??

      RE: Welches Buch lest ihr gerade??

      Original von Tini
      Hallöchen!

      Wenn wir so bei den liebsten Rezepten, Serien etc sind - dann frage ich heut mal als Leseratte:

      Welches Buch lest ihr gerade oder lest ihr überhaupt??

      Also ich bin immer an einem Buch:

      Im Moment ist es Christine von Stephen King!

      Ich liebe Horror total und finde da die Bücher meist auch viel besser als die Filme!!

      Liebe Grüße

      Tini :D

      PS: ich hoffe das Thema war noch nicht? Wenn doch - reißt mir einfach den Kopf ab - ok??? :lol:


      Horror?
      Schon mal was von Katzenwinter gehört?
      Mein Lieblingsbuch...
      Fast vergessen, ich lerne es gerade auswendig.
      "Der Winter kam früh in diesem Jahr und als die erste Schneeflocke fiel,"
      Meine Güte, hieß es jetzt stürtzte? Ich glaub schon.."stürtzte Justins Großmutter und brach sich das Genick." Das war so ungefähr der Anfang! Ach ja, das ist von Hohlbein und für schwache Herzen nicht unbedingt zu empfehlen!
      Ich lese gerade zwei Bücher

      Einmal "Ticket zu Bon Jovi" und dann noch "Lemony Snicket - Eine Reihe betrübliche Ereignisse - Das Haus der Schlangen". (Band 2)
      Liebe die Menschen,
      die du liebst.
      Hasse die Menschen,
      die du hasst.
      Aber hasse nie die Menschen,
      die du geliebt hast.

      Sakrileg von Dan Brown. Ist zwar sehr fiktiv - wie ich finde... Aber es könnte so sein.

      Für Nicht-Kenner: Es geht darum, dass Jesus wohl mit Maria Magdalena verheiratet war und auch ein gemeinsames Kind hatte. Die Kirche möchte das natürlich verschweigen.

      Spannend ist es auf jeden Fall!!

      Moritz Felix Barney
      Moritz*Mai 04 †28.08.07 Du fehlst uns:cry:
      Hallöchen,
      gerade lese ich Schock von Robin Cook,davor einige Bücher von Dean Koontz,einfach Klasse sag ich nur.
      Stephen King liest sich irgendwie schwer,hab aber viele Bücher von ihm,werde mich da bald dran wagen.

      Alles was spannend,wirklich passiert ist,interessiert mich total!
      Gruß
      Cathrin
      2 Kater,2 Meerlillis,1 Aquarium,1 Kaninchen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cathrin“ ()

      Hallo zusammen,

      ich lese gerade die Autobiographie von Ronnie O' Sullivan. Einer der besten Snooker-Spieler, die es gibt. Ist ein Sportbuch über Billard, aber hauptsächlich geht es um den schmalen Grad zwischen "GENIE UND WAHNSINN", den manche Spitzensportler ja gerne beschreiten...
      Leider ist das ganze in Englisch, aber das tut der Magie dieses Buches keinen Abbruch!!!
      Bilder
      • d022.gif

        2,05 kB, 86×57, 217 mal angesehen
      Heute ist Sonntag, da hab ich mir mal wieder eine halbe Stunde die Bibel gegönnt. Kann ich wärmstens empfehlen!!!
      Tut immer wieder gut, und je vertrauter ich damit werde (mittlerweile 30 Jahre lang mal mehr, mal weniger), desto hilfreicher und glaubhafter wird sie mir. Das beste Buch aller Zeiten! (meine Meinung)

      Lese ansonsten diese Woche je nach Laune und parallell zueinander "The Boys are back in Town - Mein erstes Rockkonzert - Ein Lesebuch" (zur Entspannung); für die Aufrechterhaltung meines Englischs "Hitchhikers Guide through the Galaxis 1-4" (schon seit Monaten jeweils ein paar Minuten morgens auf dem Klo beim sch...); ein Buch über Altersdemenz, um beuflich auf dem laufenden zu bleiben; und auf dem Weg zum/vom Job lass ich mir derzeit beim radeln von Max Goldt "Wenn man einen weissen Anzug anhat..." per Hörbuch via Discman vorlesen - ich mag den Kerl und seine Wortakrobatik. Wer lesen mag, möge mal Max Goldt probieren, der Mann ist einfach klasse!!!!
      Ich lese gerade zum dritten Mal "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" und ich finde es immer wieder genial!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)