Welches Buch lest ihr gerade??

      Welches Buch lest ihr gerade??

      Hallöchen!

      Wenn wir so bei den liebsten Rezepten, Serien etc sind - dann frage ich heut mal als Leseratte:

      Welches Buch lest ihr gerade oder lest ihr überhaupt??

      Also ich bin immer an einem Buch:

      Im Moment ist es Christine von Stephen King!

      Ich liebe Horror total und finde da die Bücher meist auch viel besser als die Filme!!

      Liebe Grüße

      Tini :D

      PS: ich hoffe das Thema war noch nicht? Wenn doch - reißt mir einfach den Kopf ab - ok??? :lol:
      Original von korilu2
      oh ich lese momentan schwere kost : nietzsche also sprach zarathustra. hat mir mein therapeut empfohlen. gewöhnungsbedürftig aber erstaunlich aufschlußreich


      Hab ich mir auch reingezogen! War so Kult in meiner Studenten-Gemeinde-Zeit, mein alles v. Nietzsche. Mein Lieblingsschriftsteller ist aber Remarque, hab ich alles, wahnsinnig schöne, traurige Romane wie "Der schwarze Obelisk". Als Tennie hab ich alles v. Jack London gelesen. Kennt jemand "Die Zwangsjacke"? Bestimmt nicht. Is mit das Beste v. London.
      Ich mag auch Hesse, Böll, Dürrenmatt. Z.Zt. les ich grad das Handbuch v. meinem ollen Handy. Hab das schon 2 Jahre, aber weiß immer noch nich, was dat allet kann, (Nokia 6100). Ich hasse Handbücher, obwohl die ja manchmal nützlich sind. :evil:

      Morgen schon Montach? Igitt!

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      lol sunny wenn ich ein neues handy kriege, sage ich mir immer : aber dieses werde ich ganz und gar nutzen. nach einer weile kann ich telefonieren und sms schicken und mehr lese ich dann gar nicht erst mehr. meinen neues nokia 7600 kann so viel, aber ich weiß jetzt schon, ich werd das nie alles nutzen

      ach ja ich lese auch gerne krimis von joy fielding oder mary higgins clarke

      gruß
      sabine
      Nee, Krimis is nich so mein Ding!
      Zum Nokia, 7600, kenn ich gar nich, is dat gut?
      Ich les grad im Handbuch das Thema GPRS. Muß man da Club Nokia Mitglied sein? Is mir allet zu hoch! :angry: Wenn ich schon mal mein Handy irgendwie nutzen will, klappt das sowieso nich! Hauptsach is ja, ich kann telefonieren und simsen!

      Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      hi sunny

      mein handy ist echt exotisch hat kaum einer, darum hab ichs gekauft

      es ist so ungefähr rautenförmig nur halt ein bißl runder

      wenn ich das auspacke, fragt jeder : ist das ein handy oder ein gameboy

      zu allem überfluß hab ich auch noch einen rosa hello kitty phone strap dran mit rosa puschel, wicki liebt ihn und schleppt mein handy gern in der gegend rum, was ich natürlich nicht so klasse finde, daher muß ich es immer im mitgelieferten beutel verstecken

      ich finde mein handy toll nur die kamera ist nicht so dolle, aber was solls. hab ja meine digicam

      gruß
      sabine
      Ich lese gerade "Der Schlüssel zu Rebecca" von Ken Follet
      Mag eigentlich nicht sogern Krimis, habe ich zum Geburtstag bekommen!

      Ich lieeebe Harry Potter Bücher und warte sehnsüchtig auf Band 6, ansonsten mag ich gern historisches (zB. Die Spandauer Tagebücher)
      LG Anna



      *** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***
      Hey!

      Im Moment lese ich nichts, aber ein Freund hat mir den Hobbit ausgeliehen.
      Er meinte der wäre echt gut.
      Hab die Herr der Ringe Trilogie, aber hab es leider noch nicht gelesen...
      Angefangen hatte ich zwar, aber es war mir dann irgendwie zu anstrengend... :oops:
      Harry Potter lese ich auch gerne, hab alle Bände.
      Da hab ich auch beim ersten auf englisch angefangen, allerdings wieder aufgehört weil ich zu wenig Zeit hatte...
      Werd ich aber nachholen. :D
      Und evtl werde ich dann die Scheibenwelt von T.Pratchett (schreibt man das so??) lesen, ist ja auch sehr beliebt und ich hab bei meinem Freund einen Teil davon gefunden... :wink:
      :biggrin: Herr der Ringe hab ich mal innerhalb einer Woche alle drei Bände gelesen!
      Ich war voll high! :eek:

      Ich lese meistens auch einige Bücher parallel.

      Im Moment eben Christine von Stephen King zum Entspannen - und dann noch diverse Hundebücher die ich immer lese. Man muß sich ja weiterbilden :lol:!

      Am liebsten mache ich mehrere Sachen gleichzeitig - fernsehen und lesen z.B. - in der Werbepause ein paar Seiten Buch, und dann geht der Film weiter - also Film!

      Lach - das bringt mich richtig in Stimmung!

      Liebe Grüße

      Tini
      Hallo

      ich habe mir letzte Woche das Buch "Katzen lieben anders" gekauft. Bin aber vor lauter Internet nicht dazu gekommen es zu lesen.
      Liebe Grüße

      Sandra und ihre Fellnasen Sony und Willy

      Lucky (gestorben am 02.04.04) :cry:
      Mila (gestorben am 17.01.07) :cry:
      Oskar (gestorben am 06.11.07) :cry:
      Maya (gestorben am 28.04.08) :cry: :cry: :cry:

      Ich lese eigentlich fast alles, was mir unter die Nase kommt. Bin total lesesüchtig und nehme mir auch die Zeit. Das hat sogar Fredo schon kapiert. Wenn ich ins Bett gehe, kommt er schauen, ob ich auch wirklich liege, dann geht er wieder nach unter und sobald das Licht ausgeht kommt er zum schmusen :lol:
      Ich les jetzt grade "Das Mädchen ohne Namen" (Krimi aber irgedwie nicht so toll). Hab mir jetzt grade "Kein Himmel über Afrika bestellt" wird wohl morgen in der Post sein :lol:
      Das einzige was ich nicht (mehr) lese ist Horror, aus dem alter bin ich wohl raus <grins>

      Liebe Grüsse Birthe
      Liebe Grüsse
      Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd)