Umtaufen

      Auweia!!!!!!!!!
      muß meine Paula umtaufen :oops:
      Wir haben nun entdeckt das sie doch kein Mädel ist...
      sie ist noch ganz klein und die Zeichen standen eigentlich auf Seite einer Katze, nun sagt uns die Entwicklung....KATER!!!

      :rolleyes: mir fällt nur kein Name ein :confused:
      ich kenne zuviele Katzennamen aber irgendwie
      ist da nichts passendes bei!!!

      HILFE!!!! :biggrin:
      also meine ex-nachbarn hatten eine katze. grau-getigert. naja.später erkannte man, dass es ein er ist. tja. er hieß aber wetierhin "Rosa"
      was solls.ich glaub an seinem ego hat es nicht gekratzt.und eigentlihc find ich macht so eine besonderheit ne katze noch besonderer!
      schon mal n grauen grossen, dicken kater "Rosa" gerufen?
      *lach*
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Hmmm... also unsere Kater heißen Simba, Rocky, Grisu und Chucky

      weiß nicht so ganz was zu Deinem Käterchen passen könnte...naja, unser Nachbarskater sieht fast genau aus wie Deiner, aber der heißt Hermann, find ich nicht soooo toll für ne Mieze.

      Liebe grüße

      Nici
      Namen sind doch Schall und Rauch ...

      Dem Kater wird's herzlich egal sein, daß sein Name bei den Dosies eigentlich den Damen vorbehalten ist und Dosies werden ihm kaum zwischen die Beine schauen um zu prüfen, ob sein Name auch zum Geschlecht paßt.
      Hast Du doch ne kleine Anekdote für später:
      "Unser Paula - erst bei der Kastration haben wir gesehen das da noch was hing" :D :wink: :D
      Was ist besser als eine Katze?
      2, oder 3, oder 4, oder ... Katzen :D
      mit p hätte ihc noch pepe. betonung auf dem ersten e. pépe.peer. oder pjer (geschrieben?!?!...)
      sonst noch paper (päipa)
      muss es denn bei "p" bleiben? sonst würd ich ihn einfach nur "männchen" nennen. denn schließlich ist es das, was ihr gedacht habt, als ihr es gemerkt habt.so werdet ihr immer dran denken, und jeder dürfte fragen *g* männchen gerufen männi

      paul und pauli find ich sehr unkreativ...sorry.2individuen 2 individuelle namen. ich nenn doch meine kinder auch nicht doro und dora
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      @Nici: damit wird es sicher was zu tun haben!
      Ich kenne viele Homosexuelle und die sind alle ein Fall für sich und haben in solchen Dingen gaaanz andere Ansichten als die "normalen" unter uns.

      @pupstier: jetzt muss ich aber mal frech werden, sorry, kann es mir gerade nicht verkneifen, aaaaaaaaber: dein Nick ist auch nicht sehr einfallsreich :D :D :D
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      @ die goldige
      Naja, vielleicht hat's was damit zu tun. Ich hab zwar nix gegen unsere Nachbarn, oder generell gegen Schwule, aber wenn sie dann ihre Partys feiern, teilweise in Frauenkleidern auf der Straße rumrennen :confused: Naja...jedem seins :wink: Aber die anderen Nachbarn haben ein Meerschwein das Harald heisst und die sind nicht schwul...also liegt es wohl eher an was anderem :rolleyes:

      Is nur lustig, wenn ich zum Auto geh, das steht immer paar Meter weiter unten auf dem Parkplatz, sofort is Hermann da und sitzt im Auto, der geht ja nicht mehr da raus. Und ich renn meistens 20 Minuten von AutoTür zu Autotür und rufe "Hermann komm endlich aus dem Auto", "Hermann raus jetzt!" usw. :lol: :lol: Denke mal das muss sich wirklich lustig anhören für Leute die die Katze nicht kennen :smile: :tongue: