Urlaub

      Hallole!


      Ab Samstag habt ihr volle 9 Tage eure Ruhe vor mir!!!!


      Ich und meine Hunde fahren nämlich in Urlaub!!!


      Mal schaun ob auch alles richtig läuft im Forum solange ich weg bin!! :biggrin:

      Oder ob wir weniger oder mehr sind wenn ich wiederkomme!! :rolleyes:

      Passt gut auf euch auf und macht keinen Unfug während ich weg bin! :lol:

      Ich denk an euch wenn meine drei Süßen und ich den Ostseestrand unsicher machen!

      Bis dann! Eure Tini - und Konsorten :lol:
      Hi Tini!

      Ich sag gar nichts, ich schmoll!!!!
      ich mag auch ans Meer!!!!!!!!!!!!!
      Naja, vielleicht ende des Jahres.
      Und vielleicht kommst du ja mit!

      Okay, ich wünsch dir schöne 9 Tage.
      Und das du mir gut auf die Hünchen aufpasst.

      Hast es dir verdient!

      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Halloli!!!!

      Ich bin wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :lol:

      Meine Woche an der See war wirklich schön - es war einsam, es war still, da war das Meer und die Wellen und: SONNE

      Ah - und @Korilu - es war WARM! :rolleyes:

      Kein Telefon, keine Termine - meine Güte - wie erholsam!

      Der einzige Haken an der Sache war, daß ich natürlich sofort superkrank geworden bin! Aber das ist ja so üblich wenn man das ganze Jahr über Stress hat und sich dann mal entspannt.

      Aber dank der guten Seeluft und superausgiebigen Gassis am Strand (ca. 5-6 Stunden täglich) hab ich das Ganze ohne Megaviel Medikamente verkraftet und bin jetzt wieder fit!

      Meine Hunde waren am ersten Tag etwas irritiert was das Meer anging und natürlich den Wellenganz, aber das hat sich schnell gelegt!

      Bonita hat die Steilküste liebgewonnen und sich zu einem Steinbock entwickelt - sie ist fast senkrechte Wände nach oben und nach unten geklettert.
      So ein Unterschied von fast 15 Metern hat sie nicht aufgehalten! Sie ist geklettert wie ein Affe - hat sich mit ihren Krallen festgehalten und hatte einen Heidenspaß daran während mir vor Angst das Herz in die Hose gerutscht ist!!

      Außerdem hat sie die Tierwelt da oben sehr interessiert - wir müssen jetzt erst mal wieder unser Antijagdtraining machen :rolleyes: - naja, zum Glück gibts hier nicht tausende von Gänsen und Karnickeln die die Felder bevölkern!!! :lol: :lol:

      Lisa hat ihren Essensplan etwas aufgefrischt indem sie Miesmuschelschalen und Reste von Krebsen gefressen hat wie z.B. vorne die Zangen - ich dacht ich seh nicht recht!!

      Außerdem ist sie bei sachtem Wellengang sogar ins Meer schwimmen gegangen. :eek:

      Für Kelly war das Ganze - naja - sagen wir mal: sie wäre auch daheim geblieben und hätte geschlafen. Sie fand es überflüssig daß wir so lange unterwegs waren und hat mich manchmal ganz böse angeschaut! Aber sie ist jetzt wieder fit wie ein Turnschuh - nur noch Muskeln :lol:!
      Ich finde, mit 9 Jahren muß man noch nicht so tun als gäbe es nur das Sofa!!!

      Insgesamt war der Ort jetzt im Winter sehr schön! Aber - im Sommer würde ich da auf keinen Fall hinfahren. Ich vermute daß sich dort dann tausende und abertausende von Leuten tummeln!!!

      Meine Ferienwohnung war in Ordnung und ganz gemütlich - aber der Block in dem die Wohnung drin war - grausam! Er hat mich an diese riesigen Wohnblocks in Berlin oder diese Betonwohnsiedlungen im Osten erinnert! Und im Sommer müssen die Wohnungen ekelhaft warm sein...

      Naja - aber für jetzt wars ok!

      Die Fahrt war für mich heftig - die Hunde hams gut ausgehalten da ich zu deren normalen Schlafzeiten gefahren bin und zwei mal ne dreiviertel Stunde Pause gemacht hab!
      Wir waren 8 Stunden unterwegs!

      Es war auf alle Fälle eine Reise wert - mal schaun wos als nächstes hingeht!

      Ah ja, auf Grund der Probleme mit Hund eine gute Unterkunft zu finden habe ich beschlossen - daß mein nächstes Auto (nach Ableben des Jetzigen) ein Campingbus mit Standheizung und Klimaanlage wird! :lol: :lol: :lol:

      Also - ich bin wieder da - macht euch auf was gefasst!! hähähähä :evil:

      Liebe Grüße

      Tini und ihre Dreckschnauzen
      das ist ja super Tini,achjaaaa das Meer *Seufz* ich finde dass Meer immer schòn ob jeyt Winter oder Sommer.Ich war im Winter in Italien am Meer reiten (im Sommer geht dass ja nicht :sad:)es war wunderschòn.

      Na jedenfalls hast du und deine Hundis sich gut erholt und dass ist ja das wesentliche :wink:



      Ich wuensche dir nen guten Anfang und willkommen zu hause :wink:


      Liebe gruesse Ursi