Schnarchen eure Männer auch so agressiv?

      Schnarchen eure Männer auch so agressiv?

      Hi Leutz,

      habt ihr auch so Einschlafprobleme wegen der "begleitenden Musik" eures besten Schatzes?
      Es ist bei uns manchmal so laut, das ich nah am Ausflippen bin. Und dann, hab ich ihn endlich wach bekommen, werd ich auch noch angeranzt! "WAS DENN LOS?????" "Du läßt mich nicht schlafen!" "MAN EH!"
      Leider kann ich mich nicht mal ins Wohnzimmer verziehen, das Sofa ist zu klein! Abgesehen davon, wieso sollte ich mich verziehen, er stänkert ja rum. Und am nächsten Morgen weiß er wieder nichts davon!
      Wie geht ihr "Betroffenen" damit um? Kleinen Tip für mich? So etwa?



      Angenehme Nachtruhe nachhers v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

      Ehhhhmmmm....also mein Schatz schnarcht nicht.....aber ich :oops:
      Ausserdem knirsche ich auch ganz fürchterlich mit den Zähnen und habe mir letzte Woche einen Zahn dabei gebrochen :sad:
      Ich bin morgens aufgewacht und da war die Hälfte meines Zahnes weg :confused: Gott sei dank ist es aber ganz hinten so dass man es nicht sehen kann :rolleyes:

      Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      meine katze schließen sich solidarisch an - wenn er schnarcht machen sie es auch böse


      Naja mein Dicker stöhnt lieber rum wenn er schläft.

      @ Lilith83,

      dagegen kann man aber was tun, du solltest mal zum Zahnarzt gehen, der verordnet dir dann eine Schiene und kann dann auch den abgebrochenen Zahn behandeln. Der muss sich ja nicht erst entzünden.
      zahnschiene kriegen tut nicht whe, es wird ein abdruck gemacht und ein paar tage später kannst du die schiene abholen

      ich kann mir leider momentan keine neue machen lassen, wegen dem brechreiz beim abdruck machen, vielleicht in ein paar wochen

      ich knische so schlimm, dass mir der ganze nacken und beide schultern schmerzen von den muskelaktionen nachts
      @ Lilith,

      es gibt extra Zahnärzte die speziell geschult auf Angstpatienten. Musst du dich mal nach erkundigen. Man kann es ja auch mal mit Hypnose bei der Behandlung versuchen.

      @ korilu

      also gegen diesesn Brechreiz beim der Abdruckmasse kann ich dir leider nichts raten. Sorry
      @ korilu

      Naja, aber ich glaube der Arzt will bestimmt dann auch an meinen abgebrochenen Zahn wenn ich wegen der Schiene hingehen würde :sad:
      Ich habe mich schon oft gefragt warum mein Genick und meine Schultern immer so verspannt sind morgens...und das kann vom knirschen kommen ? :eek:

      @MelissaJoan

      Ich glaube hier in Luxemburg gibt es leider keine speziellen Zahnärzte :sad:

      Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      ja lilith

      du bewegst im schlaf extrem deine kiefer. durch die ständige muskelanspannung verkrampfen sich die muskeln im schulter, nacken und halsbereich. das kann auch zu chronischen kopfschmerzen führen

      außerdem ist das knirschen ein anzeichen für ernsthafte stressprobleme. du bewältigst im schlaf, was du tagsüber nicht kannst. und noch ein, wer knirscht, schläft nicht erholt und fühlt sich dann am morgen erschöpft und kaputt, alles eine folge des knirschens

      gruß
      sabine
      Schnarchen? *juhuu* nein mein Schatz tut das seit seiner Nasen OP nicht mehr ( bei ihm ist die Nasenscheidewand korrigiert worden )*froi hüpf* .. naja ok ausser er is super dolle erkältet und schläft aufm Rücken .. dann schon ... aber generell bin ich davon seit fast nem halben Jahr befreit :D

      *wink*

      Mali
      -------------------------------------------------------------------------------------------
      Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!
      Ich knirscha bei Stress auch tierisch mit den Zähnen. Ich habe dafür auch eine Schiene bekommen. Seitdem sind meine Kopfschmerzen und Verspannungen auch viel besser geworden.

      Sarah, das ist überhaupt kein Problem! Auch ich geh nicht gern zum ZA. Aber die Abdrücke für die Schiene sind ein "Spaziergang".

      Tja, schnarchen tu ich auch manchmal. :rolleyes: Liegt wohl in der Familie. Als ich damals mit meiner Schwester ein Zimmer teilen musste, hat die im Schlaf immer geredet! :rolleyes: :biggrin: Eines Tages wollte ich sie morgens wecken und da sagt die zu mir im Halbschlaf: "aber nur mit der Bürste" ... Hä? :biggrin:

      Mein Schatzi schnarcht auch manchmal. Dann halt ich ihm entweder die Nase zu oder ich ruckle ihn kurz an, dann dreht er sich um und Ruhe is. :wink:

      Sunny, es gibt Nasenpflaster, die wohl gegen Schnarchen helfen sollen. Versuch doch mal, dass dein Schatzi die ausprobiert. Vielleicht bringts ja was.
      Liebe Grüße, Andrea :wink:



      unser Blog
      Mein Mann schnarcht auch...

      Aber welcher Mann nicht???

      Hab bei meinem rausgefunden, dass ich ihn mit dem Finger zwischen die 3 und 4 Rippe von oben piksen muss, dann dreht er sich rum und hört im Normalfall auf.

      Sollte das mal nicht der Fall sein, bleibt mir nur noch der Kaffee am nächsten Morgen!
      I'll be watching you!