Kater kommt zum Decken - was beachten?

      Hallo,auch wenn dieser Thread schon mehr als alt ist,möchte ich nun auch meinen Sennf dazu geben...wenn mich schon extra hier angemeldet habe,um auch die süssen Katzenbabie-Fotos zu sehen. :oops:
      Und weil ich nun 2 Abende schön was zu lesen hatte,war wie ein spannendes Buch,habe mich schon ganzen Tag gefreut und war ganz gespannt,wie es weiter geht,da ich gestern nur bis dahin gelesen hatte,kurz bevor die Babies kamen,möchte ich zwei,drei Zeilen los werden.

      Nun sind die 3,wenn es sie noch gibt (was ich natürlich hoffe) auch schon 6,5 Jahre alt...wahnsinn.

      Ich möchte mich bei AuroraPaella,für den wunderschönen Bericht bedanken...Respekt!!!

      Ich hoffe bei meiner Süssen,geht auch alles so gut,wenn es mal so weit sein sollte.

      Liebe Grüsse Debbysmama :wink:
      Hallo Debbysmama,

      schön, dass Du hergefunden hast und die ganze Geschichte durchgelesen hast! Ja, das war sehr spannend damals...

      Leider lebt Dinka nicht mehr - sie hatte einen angeborenen Nierenfehler und ist nicht einmal 1 Jahr alt geworden. Aber Bobby, ihrem Vater, geht es gut. Als die Kleine gestorben ist, haben wir beide sehr gelitten, Bobby hat sie noch tagelang in der Wohnung gesucht.

      Ein Jahr später habe ich mich entschieden, ein Kätzchen zu holen, damit er tagsüber nicht mehr so allein ist. Es war ein kleiner Kater, den Bobby dann auch sofort adoptiert und bemuttert hat. Inzwischen ist Willi längst erwachsen, und die beiden verstehen sich sehr gut.

      Soweit ich weiß, geht es Aurora auch gut, ihre Schwester Pallea ist aber leider gestorben. Pooja, der zweiten Tochter, soll es auch gut gehen, sie hat sich zu einer prächtigen Katzendame entwickelt.
      Was aus dem Sohn geworden ist, weiß ich nicht, ich hoffe, es geht ihm gut.

      Liebe Grüße
      Bobby's Lady
      Man kann auf vieles im Leben verzichten, nur nicht auf Katzen und Literatur...