Narkoserisiko?

      Narkoserisiko?

      Halli Hallo,

      also am 27.01.wird Amy kastriert...habe mich erkundigt beim TA was zu beachten ist und so...also 12 Stunden vorher nicht fressen und so...

      aber sie sagte mir dass es natürlich immer ein Narkoserisiko gebe und sie darauf hinweisen muss.

      Was meint die denn damit?Ach,ich hab eh total Angst und werd so froh sein wenn ich sie dananch wieder in die Arme schließen kan..

      bin echt überängstlich mit sowas...grad mit meinen Katzen.

      Darf sie iegtnlich auch 12 Stunden nix trinken????werd wahrscheinlich eh noch dreimal vorher beim TA anrufen um sicherzugehen*g*!

      Bin echt schlimm,ich weiss,aber ich werd tausend Tode sterben den Tag über....

      Ich wette dass ich auf der Arbeit auch alle verrückt mache an dem Tag ;)

      hi nadine

      die ta muß dir das sagen. natürlich gibt es immer ein risiko aber das ist minimal

      wenn die katze z.b. einen nicht erkannten herzfehler hat, kann es natürlich schief gehen

      ich kann dich gut verstehen, wenn es bei merlin so weit ist, werde ich tausend tode sterben und das obwohl ich weiß, dass merlin narkosen verträgt, hat ja schon eine schwere op hinter sich die arme

      denk lieber an die vielen eingriffe die gut gehen anstatt an die paar wo es schief geht

      gruß
      sabine
      Huhu!

      Schließe mich Sabine an...man darf sich nicht gleich das schlimmste ausmalen!:) Auch wenn man natürlich mitleidet, wenn die armen Tierchen nach der Narkose so rumschwanken...

      Trinken dürfen sie übrigens die ganze Zeit, glaub ich, und soll man meines wissens nach nach einer Narkose auch...aber eben nur wasser, keine milch oder so!

      Wünsch dir viel Glück! Wird schon gutgehen!

      Liebe grüße Ela
      Semper eadem