Welche Hobbys habt ihr?

      Tja Andrea,

      wir wollten nicht durch die Hölle! Traf uns ganz unvermutet, u. da bin ich ja dann man abergläubisch!

      @Sabine *grübel* Nun ja, was ist eine Kokerei?
      Hat irgendwat mit Brennstoff zu tun? Keine Ahnung!

      LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Also Musik mag ich auch ganz gerne ( vor Allem Gothik) :smile:
      Ich male auch sehr gerne und fotografieren macht mir auch Spass :biggrin:
      Videospiele spiele ich auch ziemlich oft und an meiner Homepage basteln macht mag ich auch...


      Schöne Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      auf einer kokerei wird aus restkohle und kohlenstaub koks gemacht, ist aber schon lange stillgelegt

      fotos stelle ich die tage ein, bin heute total fratze. morgens psychosomatische klinik, dann endlose telefonate wegen therapeuten suche, dann vorstellungsgespräch und abends dann noch neuer englischkurs

      liebe grüße
      sabine
      Hmm, darf ich auch ein paar meiner ersten "Meisterwerke" hier reinstellen??...Ach, ich tu's einfach :D Ich habe mir letzten Monat eine Digitalkamera gekauft und die habe ich natürlich sofort getestet :biggrin:
      Bilder
      • Grabmal1 sw.jpg

        17,46 kB, 261×347, 191 mal angesehen
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()

      Mein allergrößtes Hobby ist natürlich mein Hund, dann Tanzen (Dance4Fans), ich laufe auch gerne Inliner, mache das aber nicht so oft wegen meinem ersten Hobby :wink: Was denn noch? Ach ja, ich fotografiere auch gerne, aber nur meinen Hund, er ist nämlich sehr fotogen, aber das sagt ja bestimmt jeder Besitzer über sein Tier, oder? Sprachen mag ich auch sehr, besonders Französisch, obwohl ich franz. nur seit einem halben Jahr lerne. Miir macht auch Spaß zu vergleichen, welche Worte in welchen Sprachen gleich sind, wovon sie abstammen usw. Ich habe ja noch Surfen vergessen.
      Na ja, und mehr fällt mir grade auch nicht ein... leider
      @ Sunny

      Oh, vielen Dank...es freut mich dass es dir gefällt :D Ich bin immer sehr selbstkritisch was meine Bilder angeht und da kommt es auch des öfteren vor dass ein Bild an dem ich 3 Stunden lang gemalt habe im Papierkorb landet :oops:
      Das Mädchen existiert nicht wirklich,ich habe es einfach so aus dem Kopf raus gemalt :smile:
      Wenn es dir gefällt kann ich dir es aber gerne per Mail schicken :biggrin:

      Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hallo zusammen

      Mensch, Ihr habt alle so schöne kreative Hobbys! *neid*

      Ich bin da leider zu wenig konsequent! :confused:

      Meine Hobbys sind: natürlich in erster Linie unsere Katzen und der ganze Streichelzoo den wir haben! Im Sommer ist bei uns wieder der Garten angesagt. Mich beruhigt Unkraut jäten ungemein und ist ein toller Ausgleich zu meinem Büro-Job. Sehr gerne gehe ich auch in den Schweizer Alpen wandern. Mal schauen, ob ich ein paar schöne Fotos von der Berglandschaft finde und sie dann mal reinstellen kann.

      Bis vor kurzem war ich mit meinem Freund aktiv im Ostschweizer Gokart-Club dabei. Da aber die Reparaturen, die Startgelder und das Verschleissmaterial sehr ins Geld gehen und wir durch unseren Garten und unsere Tiere sehr viel Zeit beanspruchen, haben wir uns mal ne Auszeit genommen.
      Ansonsten bin ich ein Motorsportfreak, gehe also sehr gerne an Sandbahn- oder Eisspeedwayrennen und gucke F1 und Motorradrennen.
      Mein einziges Hobby, das ich über mehrere Jahre (11 Jahre) hatte war das Kunst- und Geräteturnen. Aber irgendwann ist man da leider zu alt und ich hörte auf. :sad:
      (Heute würde ich mir höchstens noch den Rücken brechen!!! :D :biggrin: :cool:)

      Viele Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo Sybille

      Ich glaube jeder hat so seine Hobbys....
      Und ich beneide dich wegen deiner Sportlichkeit, das würde meinen Speckröllchen auch ganz gut tun :D Nur leider bin ich zu faul dafür *schäm* :oops:

      Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      @ Lilith83

      So sportlich bin ich leider gar auch gar nicht mehr! Weshalb brauch ich bloss einen Motor!?! :D :D :D
      Seit ich nicht mehr rauche und nicht mehr Kartfahre, habe ich die letzten 2 Jahre auch an einigen Kilos mehr zugelegt. :confused:

      Ach ja, hab ich ganz vergessen zu meinen Hobbys dazuzuzählen:

      Kochen und Essen natürlich!!!! :D :cool:

      Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Dies ist mein Lieblingsbild.

      Ich habe es zu einer Zeit gemalt als es mir sehr schlecht ging :sad:

      Die graue Wüste soll mein Leben darstellen...
      Das Auge welches ganz einsam in der grauen Wüste schwebt bin ich...
      Das Blut welches ich weine ist der Schmerz und die Trauer welche ich zu dem Zeitpunkt empfand...

      Jedesmal wenn ich dieses Bild sehe denke ich an diese Zeit zurück und jedesmal dankbar dass es mir heute besser geht :smile:

      Liebe Grüsse
      SARAH
      Bilder
      • Auge.jpg

        8,91 kB, 340×261, 93 mal angesehen
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen