Bilder Eurer Hunde

      Hallo zusammen,

      süße Hunde habt ihr da alle, echt zum knuddeln. Hab eben auch mal Bildchen von meinen beiden Schäferhunden Packo und Laika gemacht. Sie sind Geschwister und im Januar 10 Jahre alt geworden.

      Hier zuerst mal unser Dicker...Packo


      Und nochmal Packo bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Schon seit er ein Baby war, schleppt er die dicksten Holzklötze durch die Gegend und kaut drauf rum bis sie ganz klein sind. Nur mittlerweile klappt das nicht mehr so gut, denn die Zähne sind schon ziemlich stumpf.


      Hier ist seine Schwester Laika... spielt gerade Hirtenhund :rolleyes:


      Und noch einmal Laika :biggrin:

      schöne hunde

      hallo ihr schäferhundfans!!!


      auch wir hatten vor jahren noch DSH. da ich ein prachtexemplar hatte und wir erfolgreich sport gemacht haben, wollte ich keinen schäferhund mehr haben. ich hatte angst immer zu vergleichen.
      ich muß sagen, ich habe es niemals bereut, denn schnauzer haben eine ganz andere persönlichkeit.
      wir sind an diesen hunden förmlich hängengeblieben und züchten auch die kleisten form der schnauzerrassen--->den zwergschnauzer.
      ein kleiner hund ganz groß

      viele grüße und weiterhin viel spaß mit euren tollen hunden!!!!!!!!!!
      black baby
      Hallo Amika


      es gibt leider hunde dennen das so aus schönheitsgründen ( kopfschüttel ) angezüchtet wurde .. das nennt man dann schönheitswahn auf kosten der tiere ..

      bei berti . ich hab mir das bild eben auch nochmal genauer bedrachtet , sieht das tatsächich auch so aus . aber er hat eine gesunde HD A normal prüfung und durch diese stellung , ( das bild wurde damals vom züchter bei der ausstellung so gemacht ) sieht er etwas tieferglegt aus .. zum glück ist aber unser sonnenschein nicht so wenn er normal dasteht . suche mal ein bild raus wo man seinen schönen gerade rücken sieht .

      den ich muss dazu sagen , ich würde nur einen schäferhund kaufen wo der rücken gerade ist.. ich mag keine verzüchtungen und bin stolz das meiner noch ganz der alte eigentliche schäferhund ist , den ich von kindheit an kenne .. überzüchtete tiere und von menschhand verunstaltete tiere zu kaufen , würde nur den drang unterstützen diese armen gefährten nochmehr zu verunstalten ..

      grins ich such mal ein bild von ihm raus , krammen geh ..

      winkeeeee bis denni

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sammylou33“ ()

      *kopfschüttel* wie können menschen so grausam sein und tieren krankheiten anzüchten nur weil es "schön aussieht". Ja, auf dem bild sieht man es besser, dass es nicht so extrem ist. Ist aber ein schöner Hund :wink:

      @ Sorlag : ist da was sibirsches drinne ?? also, in der hunderasse ! süßes kerlchen !!
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      @sorlag: Das is doch Deine Sarloos Hündin oder? :) Wunderschönes Tier

      @amika: Ne, zumindest kein Husky....Da is Wolf drinnen*gg*

      LG
      If you trust someone illusion has begun

      3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)
      Hallo!
      Das ist zwar nicht mein Hund sonder der meiner Schwester, aber ich denke man freut sich über jedes Bild!
      Laut angabe ist Hexe ein Mix aus Border Collie und australian shepherd (wird das so geschrieben??).
      Sie ist superlieb und sehr verspielt!

      Übrigens, falls man es nicht richtig sieht: ihr eines Auge ist braun, das andere zur Hälfte blau!!!!

      LG
      Valeska



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schnorke“ ()

      blick auf das [hunde]sofa

      nachdem ich hier schon ne weile mitlese und es endlich geschafft hab mich anzumelden stell ich euch mal unsere mitbewohner vor.

      von links nach rechts sind das: -HINSIWIN- -IKAMANI- -ZOMBIE- beim gruppenkuscheln :biggrin::biggrin::biggrin:


      ... haben wir auch zu bieten, inkl. schlafzimmerblick :eek:

      da war der hundekuchen wohl schon etwas alt :wink:

      lieben gruss chris + hinsiwin

      Hallo zusammen,
      da will ich ja mal meine Kleine Biene ( 6 Monate) Hier ist sie die Russeldame:
      " Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?"
      Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
      @summerbee:

      da hab ich ja den genau dazu passenden Rüden...:-)

      LG
      If you trust someone illusion has begun

      3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
      2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
      1 Königspython (Duddits)
      1 Kornnatter, Snow (Raven)
      3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
      --------------------------------------------------------------
      Nemo (JRT), Nomi (Podenca)