Job nervt!

      mein alter job war auch so, arbeit ohne ende! bin früh halb 7 zur arbeit und teilweise erst abends um neun nach hause. er hat mich einfach nicht gehen lassen, obwohl die spätschicht da war. wie es kommen mußte, bin ich dann wegen "sparmaßnahmen" dankender weise entlassen wurden. aber ichwar sehr sehr froh darüber. es war horror dort. meine alte kollegen erzählte auch immer noch meher gruselgeschichten von der arbeit und ich ruhte mich dann mal ein jahr mit nem nebenjob aus, bis ich ab märz wieder durchpowere. die arbeit jetzt macht aber spaßund der chef ist der beste den ich je hatte. er weiß wovon er redet. er scherzt mit einem, er packt mit an, wenn viel los ist und für probleme hat er auch ein offenes ohr. SO viel zahlt er zwar nicht, aber mit sonn- und feiertagszuschlägen gleicht sich das wieder aus. klar, manchmal hat man einfach keinen bock, aber ich bin wirklich froh DIESE arbeitsstelle zu haben. was nützt es mir ein haufen geld zu haben, wenn ich a: nur gefrustet nach hause komme und b: eh keine zeit habe es aus zu geben, weil man ja nur lebt um zur arbeit zu gehen und zu schlafen. nein danke, privatleben ist mir sehr wichtig.
      in der alten arbei mußte ich über ein jahr durcharbeiten bis ich gekündigt wurde. hier habe ich kurz nach meiner probezeit gleich meinen urlaub bekommen. das ist doch die motivation eines AN, oder? leider ist heute KEINE arbeitsstelle sicher und ich hoffe nur, noch lange bei dieser arbeiten zu dürfen!!!


      Auch wenn ich jetzt vielleicht einige neidisch mach: Ich mag meinen Job! Ist aber auch nur ein Stelle als studentische Hilfskraft im Labor eines Profs für Chemie.
      Voll lustig da! Da arbeiten 3 Ingenieure, davon ist einer ein sehr guter Freund von mir (er kommt aus Bangladesh :biggrin:) und außer mir noch eine weitere studentische HK. Insgesamt haben wir ein super Arbeitsklima und der Job macht Spaß, auch wenns in letzter Zeit ziemlich oft das gleiche ist.
      Im Moment hab ich 32 Stunden im Monat, muss ja noch nebenbei ein bißchen Biotechnologie studieren :D
      Oder zählt ein 400€-Job jetzt doch nicht als richtige Arbeit?
      Gibts noch mehr Leute, denen ihr Job Spaß macht?

      Liebe Grüße
      Tigerine :cool:
      "Man lebt nur einmal und stirbt nur einmal, man heiratet nur einmal und die große Liebe gibt es auch nur einmal..."
      Original von tigerine
      Gibts noch mehr Leute, denen ihr Job Spaß macht?
      Liebe Grüße
      Tigerine :cool:


      Ja jibbet.
      Aber nur, wenn der Herr Vertriebsleiter nicht da ist. Der kann nix u. nervt voll ab. Ohne den ist es auch toll auf Arbeit, Ausnahmen bestätigen die Regel.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Eigentlich mag ich meine Arbeit auch sehr gern. Wenn nur nicht die blöden Arbeitszeiten wären! :rolleyes:

      Aber ich habe sehr nett Kollegen, eine supernette Kundschaft und er Chef lässt mich auch einigermassen in Frieden. Ich darf so schalten und walten wie ich möchte.
      Im Februar des nächsten Jahres bin ich schon 10 Jahre da!

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Schaun wir mal! Ich weiß nicht, wieviel es gibt. Ich weiß nur, dass ich einen ausgeben darf. Und warscheinlich kommen die Kollegen und stellen mir eine Figur im Garten. Muss ich mit rechnen.

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Eine Puppe, mit der Kleidung von unserer Firma. Das ist bei uns Tradition. Bei Jubiläum, oder wenn ein Mitarbeiter aus der Firma in Rente geht.

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      eigentlich mag ich meinen job aber es gibt viele schöne dingen im leben was man noch geniessen kann... also am liebsten möchte ich meinen job kündigen und irgendwo wo es warm ist ferien machen und zu meinem geburtsland fliegen und meine lieblingsgerichte wiedermal satt essen. aber, das kann ich jetzt nicht machen und ich leide... :sad:

      gruss
      hana
      "Der Edle strebt nach Harmonie, nicht nach Gleichheit. Der Gemeine strebt nach Gleichheit, nicht nach Harmonie." - Kong Fuzi - :wink: :biggrin: