Internet kaputt

      Internet kaputt

      Hallo, ihr Lieben!
      Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie ich euch vermisst habe... Erst jetzt habe ich verstanden, wie ich Forums- und überhaupt Internetsüchtig bin... Jetzt ratet mal, warum ich mich hier soooo lange nicht gemeldet habe, genau richtig-mein Internet ist kaputt. Und jetzt sitze ich im Internet-Cafe und habe nur noch 15 Minuten :sad: Ausserdem muss ich noch lügen, dass ich schon 14 Jahre alt bin. Fragt mich nur nicht, was mit diesem Internet los ist, weil ich nämlich selber nicht weiß. Und ich weiß nur, dass wenn alles gut läuft kriegen wir Internet am 10.1., aber ich glaube das leider nicht. So, das musste ich einfach mal loswerden.
      Viele liebe Grüße,
      Euro forumssüchtige Anastasia :smile:
      Ich hoffe, dass ich bald wieder vorbeischaue.

      Probs mit Internet

      Hallo an Alle!

      Urlaub vorbei, kann wieder ins Forum, denn zu Hause funktioniert mein Internet nicht wirklich!
      Und hatte im Urlaub auch keine Zeit mich ernsthaft damit zu beschäftigen, was damit los ist!

      Na, gut um Ehrlich zu sein, 5 Minuten damit beschäftigt, nichts gefunden, total entnervt und Computer gespielt!

      Geb euch mal ne Kurze Problembeschreibung, vielleicht weiß ja einer von euch Rat:

      Habe DSL-Zugang (Analog), alle Stecker richtig drin. Kein Kabel kaputt, aber das FRITZ-Modem zeigt an, dass er keine Verbindung zum Netz hat.
      I'll be watching you!
      hi
      schau mal im Gerätemanager ob deine Netzwerkkarte korrekt installiert ist, wenn ja, dann istallier mal deine dsl-modem treiber neu und deine online software.

      für den Gerätemanager klick:

      -Rechter mausklick auf Arbeitsplatz
      -dann auf Eigenschafter klicken
      -dann auf dem fenster auf Hardware
      -dann Geräte Manager

      nun klicke auf Netzwerkadapter, wenn da nun irgendwo ein Fragezeichen ist, dann hast du den fehler.
      Einfach dann mit rechtsklick drauf und "treiber installieren" klicken.

      hoffe konnte helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „katzen-freak“ ()

      Schwer zu sagen was los ist...

      Was bei mir mal war:
      Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen (doppelklick)

      Da gibt es etwas, das "Netzwerkbrücke" heisst, die muss deaktiviert sein...

      Ich war mal eine Woche offline, weil das Ding aktiviert war und mir endlich nach all den Tagen ein Servicemitarbeiter von t-online riet dort nachzusehen...

      Bevor du irgendwas neu installierst schau mal ob die Netzwerkbrücke deaktiviert ist.

      Gruß,
      Patrick