das alte jahr fängt an wie das alte aufgehört hat

      keine angst tom,

      deine scheinwerfer sind dir sicher. ich hab eingesehen, dass ich totalen blödsinn angestellt habe. gott sei dank hat der kleine nix mitbekommen

      ich wollte das auch nicht, ich wollte nur eine halbe nehmen wie sonst auch und plötzlich hatte ich alle 10 in der hand und habe sie geschluckt

      mein gott, was hätte ich bloss meiner familie angetan, unverzeihlich

      das war feige!!! so bin ich eigentlich nicht, naja jeder hängt mal durch

      gruß
      sabine
      Hi Sabine

      Na also geht doch. Kopf hoch.

      Nur immer Schei.e geht nicht, das steht sogar in Morphy´s Law.

      Irgendwann gehts immer Bergauf und wenn auch nicht so schnell, immer lachen, fröhliche Menschen haben wesentlich mehr Glück.

      Außerdem wünsche ich dir mein momentanes Glück für morgen.


      Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      so ihr lieben

      der neue besitzer war hier und wir haben die modalitäten abgesprochen.

      die miete wird ca. 500 € für unser haus betragen, da kann man nicht meckern

      meine bäume bleiben stehen und werden in einen allgemeinen mietergarten umgewandelt. wir bekommen eine eigene terrasse nach unseren wünschen gestaltet

      wir können unsere garage behalten

      alles in allem sieht das ganz gut aus, ich fühl mich ganz wohl damit

      dass ich blöde kuh immer im vorfeld so einen terz machen muß, ist einfach ätzend. naja schock ist verdaut und die neuen bedingungen sehen gut aus

      eigentlich freue ich mich auf die neue terrasse, vielleicht kaufen wir so einen tollen terrassenheizer, mal sehen

      eure sehr erleichterte
      sabine
      Hi Sabine

      Ich habs gewußt, ich habs gewußt. :evil:Nee ohne spaß.

      Na also es geht Bergauf. Ich freu mich für dich. :D

      Mit dem Garten ist blöd, aber du kannst ihn ja weiterhin benutzen und Terrasse ist auch nicht übel.

      Jetzt noch morgen und die Welt ist wieder BLAU ( weil Blau macht glücklich )

      Drück dir ganz fest die Daumen und die Dicke Katze die Pfoten.


      Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      jaa blau macht glücklich und uns macht es glücklich, wenn wir viel blaue tachobeleuchtung verkaufen können, grins.....

      na ja eingedenk der tatsache, dass das haus 200 jahre alt ist und die installationen incl. heizung 20 jahre alt sind, fangen jetzt natürlich die reparaturen an. risse in der fassade, kaputte dachrinne, ein undichtes dachfenster usw..... das geht jetzt alles zu seinen lasten und ganz cool, wir müssen vor der tür nicht mehr fegen, das macht jetzt der hausmeister

      außerdem kriegen wir neue nachtspeicheröfen, die alten sind fratze und fressen strom wie doof. die kriegen wir ohne umlage auf die miete

      nun brauch ich ideen für meine neue terrasse, bin schon voll im planfieber
      Blaue Techabeleuchtung hmmmmm :cool:

      Meine Frau wird mich töten :cry: aber ok ist gekauft. :D

      Mit den umbaumaßnahmen klingt doch gar nicht schlecht, so fallen weniger kosten auf euch.

      Für die Terrasse hätte ich eine Idee. Wie wärs mit Stühlem und nem Tisch. :D
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.

      voll im planungsfieber

      so leute nu mal ran, ich brauch ideen für meine neue superterrasse

      ich hab schon gegoogelt, bin aber nicht so recht fündig geworden

      kennt jemand eine seite oder vielleicht ein schönes buch mit anregungen?

      die terrasse wird auf jeden fall gepflastert oder mit platten verlegt, für holzboden konnte ich den vermieter leider nicht begeistern, schaderweise

      also um mich für den verlust meines gartens zu entschädigen brauche ich nun die tollste terrasse der welt

      habt ihr ideen? oder habt ihr eine besonders schöne terrasse? foto?

      gruß
      sabine im terrassenplanungsfieber
      hi

      mensch sabine, und du wolltest aufgeben. siehst du ,jetzt hat sich doch noch alles zum guten entwickelt. nicht aufgebe du schafst das schon. denk an deine familie, die hilft dir. wir alle hier im forum brauchen dich . ich drück dir für dein bewerbungsgespräch die daumen.

      liebe grüße uschi :biggrin:
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.
      ich sag ja uschi, keine ahnung was da in mir durchgeknallt ist

      das war mir verdammt noch mal eine lehre, meine family ist völlig durch den wind

      ich schäm mich ohne ende

      naja, das ist durch, nie wieder. wenn ich darüber nachdenke, ein paar minuten später und ich hätte detlef nicht mehr wecken können. schutzengel sei dank

      morgen hau ich die um bei dem gespräch und dann entscheide ich, ob die gut genug sind für mich, grins......

      gruß
      sabine
      Da ist wohl Uschi nicht die Einsigste, die nichts von Deinem Blödsinn wusste , man bin ich froh, dass Du noch einmal rechtzeitig die Bremse getreten hast. Was sollen wir ohne Dich im Haustierforum ? Mach soetwas bite nicht nocheinmal, dafür bist Du mir viel zu sehr ans Herz gewachsen :wink:
      Ich bin froh, dass Du Deinen "Galgenhumor" wieder gefunden hast. Jaaa, zeig ihnen Morgen die Zähne, LOL, lass den Löwen in Dir freien Lauf. Ich bin mir sicher, dass Du die Richtige für den Job bist. Erzähl uns nach Deinem Vorstellungsgespräch, wie es war.
      Bei Deiner Terrassenplanung kann ich Dir nicht viel Helfen. Wir hatten in Deutschland, zwei Pergolas und Marmorfliesen. Ausserrdem einen kleinen Springbrunnen der jeden Tag mit Wasser aufgefüllt wurde. Sah echt gut aus !

      Ciaooo,
      Sylvia
      Hallo Sabine!

      Mensch halt bloß die Ohren steif und laß Dich bitte nicht unterkriegen, das ist es nicht wert.
      Zum Thema Terasse: erkundige Dich doch mal bei einem Landschaftsgartenbauer, die können Dir bestimmt Tipps geben. Oder meine Eltern haben letztens von Mara Mobau (müsste es in Essen auch geben) eine Katalog mitgebracht, ich weiss nicht mehr von welcher Firma das war, die hatten echt astreine Vorschläge. Meine Eltern wollen ihre Terasse nämlich auch neu gestalten.