Schwiegereltern

      Schwiegereltern

      :confused:Müssen Schweigereltern eigentlich immer das Gegenteil von dem machen bzw. wollen als wie man selber will?

      Nur ein Beispiel von vielen: Haben unser Weihnachtsessen am ersten Feiertag als gemütliches Abendessen geplant und jetzt fünf Tage vorher kommen sie mit dem Vorschlag wir machen daraus ein Mittagessen ( bei uns als Langschläfer :wink:) gehen danach spazieren ( mit vollem Bauch :confused:) und dann könnte man ja noch Kaffe und Kuchen essen ( "würg").

      Vielleicht hat ja jemand noch Erfahrungen und/oder ein paar diplomatische Tipps :evil:
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      ja tigerlilie,

      habe ich. ABGRENZEN!!! so eine ähnliche nummer haben meine schwiegerleute vorletztes jahr auch abgezogen, dann sind wir weihnachten gar nicht hin gegangen und gut

      ich würde mir da nix voschreiben lassen und fertig

      nu, ich bin da ziemlich rigoros, ist aber aus schwiegerleutetechnischen erziehungsmaßnahmen unbedingt nötig

      gruß
      sabine
      Oh oh!

      Meine, naja nicht echten da wir nicht verheiratet sind, Schwiegereltern laufen ein wenig neben der Spur!!
      Genauso wie 90% der verwanten!
      Mit denen kann man sich nicht normal unterhalten!
      Ausserdem bin ich immer die Jüngste am Tisch und deshalb wird auch ohne Probleme über mich weg geredet!
      Was mach ich?
      Ich geh einfach nciht mehr auf Familienfeiern!
      Wen ich darauf angesprochen werd sag ich einfach die Warheit, es interessiert doch eh keinen ob ich da bin oder nicht!
      Langweilen kann ich mich auch zu Hause!
      Wobei das aufregender ist! :cool:

      Sagga
      Unbequemer USER :cool: