Hamster: und Silverster...

      Hamster: und Silverster...

      wie jeder weiß hören hamster sehr gut.(robos hören soger fliegen an der wand entlanglaufen!)Jetzt ist halt bald Silverster und es ist im haus und so auch überall halt immer sehr laut.Es gibt keinen raum wo Niemand drin ist!Deshalb frage ich jetzt:Was kann ich mit meinem hamster an silvester machen?Sie wird von lauten geräuschen nämlich immer wach und die knaller sind immer das allerschlimmste!Was kann ich tun?Wohin mit ihr das sie das net stört???????
      (¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)
      Nein, Dunkelheut stört ihn nicht.

      Wie sieht es mit Gerüchen aus?
      Ich meine z.B. Haarspray, Deo, WC-Reiniger.
      Das könnte zu extrem werden für den Kleinen.

      Ich weiß nicht, ob Du ein eigenes Zimmer hast, vielleicht besteht da eine Möglichkeit, in etwas abgeschirmt zu halten...

      Leichte Musik oder normale häusliche Geräusche, wie sonst auch, dürften ihn aber gut über Sylvester bringen... :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      Ich habe ein eigenes Zimmer.Das geht auch so zu einer art "Hinterhof".Da ist aber trotzdem noch ein Haus und eine straße.Also Haarspray benutzt meine schwester nur in ihrem zimmer und meine eltern benutzen das überhaupt net.Und deo?Keine ahnung!Das riecht man eigentlich net so!Es müsste eigentlich gehen.Und danke noch für die vielen Antworten!Viele Grüße von nelly!Bye bye
      (¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)
      Also ich lasse Cindy ganz normal in meinen Zimmer! Ich amche alle Fenster und Türen zu dann ist ads gar net so laut! Si steht ja direckt an der Straße! Die einzigen in unserer Starße sind eh wir die was hoch laseen und das stört cindy net! naja alss Nelly einafch in deinen Zimmer und leg ein Tuch drüber! Und die Wellis sperr aufjedenfall ein udn auch ein Tuch drüber das beruhigt nämlich die Tiere!
      ..................Im Himmel schläft mein Balthasar! Lebewohl und Ruhe sanft für immer! Das war sein Grabspruch! *heulzZz* .........

      Wir feiern net bei uns*freu*

      Juhuuuu!Ich hab grad was wunderbares erfahren!Und zwar:Wir feiern garnet bei uns!Das wir aber eine etage über uns feiern stelle ich nell trotzdem in das badezimmer weil das ja alles schon ziemlich laut ist!!!Und dann erst mal um 0:00Uhr!Die knaller draußen jaja ich stelle sie trotzdem ins badezimmer!*lölzz*Baba!
      (¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)
      Ja regelt sich wirklich fast alles von selbst!
      @ manuel ne,ne ich mach mit feuerwerk und so weiter denn das liebe ich!Ich kaufe mir jedes Jahr von meinem Weihnachtsgeld aber "nur" so viele Knaller das ich dann noch mindestens 100€ übrig hab.Und ich gebe ja eh schon bestimmt im ganzen Jahr für meine Tiere schon 100€(ne bestimmt noch mehr)Aus.*lol*Also ich mach auf jeden fall Knaller denn das ist ja das schönste am Jahresende!
      (¯`·.·[•» Der Countdown läuft «•]·.·´¯)