Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

      Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

      Bei uns hat es angefangen zu schneien. Ich weiß, könnte am Wetter liegen :biggrin:
      Toni wollte um ca. 1.30 Uhr noch mal raus, uiuiui, der hat nicht schlecht geschaut, als die weiße Pracht im Gange war. :)
      ...liebe Grüße, Heike
      10 cm schon? Wow, übereineinder oder nebeneinander, grinsel :biggrin: :wink:
      Im Moment weiß bei uns das Wetter wohl noch nicht, was es will. Einiges ist wieder weggeschmolzen, aber ganz sachte fällt neuer Schnee.
      Mein armer Toni, das ist nun so garnicht sein Wetter, im Gegensatz zu Mauzi, den hält es nicht in der warmen Wohnung...
      Frei geboren eben :smile:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hallo Maikatze,
      wollte meinen vorherigen Post mal eben berichtigen. Mittlerweile haben wir 12-13 cm Schnee. Die Äste der Bäume hängen schon fast bis auf den Boden. Aber schön aussehen tut`s ja, gell? Nur zum Autofahren nicht so ideal. Die Firma wo ich arbeite liegt im Outback. Hab schon ein bißchen Schiss das wir hier total einschneien. Will aber nicht hoffen das es soweit kommt, aber es schneit unaufhaltsam.

      VLG
      Tinka&Lea

      RE: Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

      Da komme ich doch fast aus dem Skigebiet in der Schweiz und muss dazu sagen, dass bei uns die Sonne scheint, wir 7 Grad haben und von Schnee weit und breit nichts zu sehen ist!!! :rolleyes: :rolleyes:

      Nun ja, so wies aussieht, seid Ihr da schon weiter... :biggrin:

      Aber morgen soll es bei uns auch schneien! :biggrin: :cool:

      Habt Ihr bei Euch in der Nähe auch die Gelegenheit um zu skifahren oder zu snowboarden?

      Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz! :biggrin:

      Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hey maikatze!

      Komme aus Schöningen...

      Das ist son kleiner Ort östlich von Braunschweig.

      Hab ihn nicht mit in mein Profil gegeben, weil das wohl kaum einer wissen wird...

      Es hat hier zum Glück mittlerweile aufgehört zu schnein.

      Find es ja auch schön, wenn nicht die 35km pro Strecke wären, die ich fahren musss. Wochenende kann es ruhig schneien. Da muss ich nicht wirklich weit weg!

      Gruß Karen
      I'll be watching you!

      RE: Winterwetter

      @ Tinka&Lea
      ZITAT:
      Hab schon ein bißchen Schiss das wir hier total einschneien. Will aber nicht hoffen das es soweit kommt, aber es schneit unaufhaltsam.

      Oh ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
      Manchmal habe ich diese Angst auch, zumal wir in einem Tal, (böse Menschen würden Loch sagen :tongue:), wohnen.
      Meinen Freunden sage ich dann schon mal, bringt Euch ´ne Decke mit, falls Ihr nicht mehr weg kommt :lol:


      @ Sybille
      ZITAT:
      Da komme ich doch fast aus dem Skigebiet in der Schweiz und muss dazu sagen, dass bei uns die Sonne scheint, wir 7 Grad haben und von Schnee weit und breit nichts zu sehen ist!!!

      Darum beneide ich Dich :cool:
      ...ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn es hier erst morgen eingesetzt hätte. Ich wollte heute den Zaun (Euro-Elektro) im Garten etwas umsetzen, damit die Gänse etwas mehr "grün" bekommen, aber nun würden sie nur etwas mehr "weiß" bekommen :lol:


      @ Karen
      ZITAT:
      Komme aus Schöningen...
      Das ist son kleiner Ort östlich von Braunschweig.


      Stimmt, damit wüßte ich nichts anzufangen, außer Du würdest Braunschweig dahinter setzen :cool:

      ZITAT:
      wenn nicht die 35km pro Strecke wären, die ich fahren musss
      Da hast Du ja ´nen ganz schönes Stückchen zu fahren.
      Soweit ist es von uns nach Hannover. Wenn da die Straßen nicht rechtzeitig frei sind, hat man ein Problemchen :wink:
      ...liebe Grüße, Heike

      Schnee ohne Ende!

      Hallo alle zusammen,
      ich kann es kaum glauben, aber es hat aufgehört zu schneien. :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: Wir haben jetzt 15 cm Schnee. :sad: Na ja, wenn`s denn dabei bleibt, soll`s ja gut sein. Könne die Kinder wenigsten ein bisschen Schlitten fahren am WE.
      So, ich hab jetzt gleich Feierabed, ich wünsche euch allen ein schönes WE ! :wink:

      VLG
      Tinka&Lea

      RE: Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

      Hallo Heike, :smile:

      also heut früh dacht ich noch mich trifft der Schlach! Weiße Dächer ringsum.
      Aber seit Mittags haben wir hier schönsten Sonnenschein und blauen Himmel! Aber ganz schön cool!

      Schönes WE mit tollem Wetter,
      LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

      RE: Wie sieht es bei Euch wettermäßig aus?

      Hi, Sunny...
      hihi, ist der süß, der Fuchs... :biggrin:
      ...boah, blauen Himmel *Neid erwacht erneut :tongue:
      ...auch zu Dir und Deiner Familie ein schönes Wo-Ende...

      ...öhm, warst Du beim Arzt? (ich weiß, falscher Thread dafür) :wink: Kannst ja im richtigen Thread antworten :biggrin:
      ...liebe Grüße, Heike
      Hey, darf ich Euch alle mal ne Runde ärgern :biggrin:

      Hier war Heute , wie Gestern und Vorgestern herrlicher Sonnenschein und bis zu 25 Grad. Dafür gehen aber die Temperaturen Nachts runter auf etwa 13 Grad....
      EVIVA ESPANA :tongue:

      Uhiii, das war jetzt echt gemein..... :evil:

      Trotzdem, Schnee kenne ich noch von Früher, war ganz nett, musste aber nicht sein. Bei uns gibt es nur in der Sierra Nevada Schnee, da war ich zuletzt vor etwa 10 Jahren mit meinem Ex.

      hasta luego amigos
      Sylvia

      Das Foto ist von Vorgestern am Strand...uhiiiii, gemein !!!!!!!!!!
      Bilder
      • Sylvia und Mittelmeer.jpg

        40,01 kB, 785×1.252, 1.019 mal angesehen