Neu hier- bekomme Mails "Ohne Text" - wer kann "Dummie" helfen?

      Neu hier- bekomme Mails "Ohne Text" - wer kann "Dummie" helfen?

      Hallo,
      bin neu hier im Forum und habe heute schon 2 mails von Haustiere.de bekommen.
      Betreff und Text nur:
      LANG_MAIL_NEWPOST_SUBJECT

      Kann mir jemand sagen,was die bedeuten? In der FAQ konnte ich leider nichts finden.
      Danke mal im vorraus
      Lissie
      Hi Lissie,

      geh mal in dein Profil und dann auf Einstellungen editieren.
      Da gibt es einen Punkt der heisst "E-Mail Benachrichtigung automatisch aktiviert?". Stell die Option bitte auf "Nein" (die steht bei Dir gerade wohl auf "Ja".

      Dann schau zur Kontrolle nochmal in Deine "Favoriten" und bestell alle Foren/Beiträge dort ab, wenn dort etwas eingetragen ist.

      Dann dürftest Du keine Mails mehr bekommen.

      Dieser "Komische" Betreff ist unsere Schuld. Wir arbeiten noch am Forum... Eigentlich sollte dort der Themenname entscheiden, um den es geht.
      Danke für die Nachricht, da werden wir dann mal nach schauen, warum das noch nicht so klappt, wie geplant.

      Die Mails dürftest Du dann allerdings los sein ;)

      Gruß,
      Patrick
      Hallo Patrick,

      danke für die superschnelle Antwort..
      ich wollte aber schon gerne informiert werden,wenn jemand zu meiner Frage im Forum antwortet..ist das dann auch ausgeschaltet?
      Würde es doof finden,wenn jemand sich die Mühe macht mir da zu antworten und ich reagier nicht....
      Lieben gruss
      Lissie
      Hi Lissie,

      dann kannst Du z.b. wenn Du einen Beitrag schreibst unter dem Textfeld die Option "Benachrichtigung: Möchten Sie über weitere Antworten per E-Mail benachrichtigt werden?" anhaken, dann kriegst Du dazu auch eine Mail (bislang allerdings wie es scheint noch ohne Inhalt... wir arbeiten dran).

      Wenn Du das mal vergessen hast kannst Du das Thema auch abonnieren...
      In dem Thema steht rechts oben "Thema zu Favoriten hinzufügen".

      Gruß,
      Patrick