Votings

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen haben wir hier rechts im Forum ein Voting - ebenfalls ist dieses auf der Startseite verlinkt.
    In gewissen Abständen soll es neue Themen zum abstimmen geben...

    Was haltet Ihr davon? Nutzt Ihr die die Möglichkeit? Habt Ihr Voting-Ideen? Habt Ihr Lust auch über die Themen gemeinsam im Forum zu diskutieren?

    Bei Vorschlägen für neue Voting-Themen (die im Forum auch diskutiert werden [Thema egal] könnt Ihr mir gerne schreiben: krautz@vipex.de.

    Über feedback zum Thema Votings, würde ich mich hier im Beitrag freuen :)

    Gruß,
    Patrick
    Hallo
    Ich finde es eigentlich voll gut.
    Ich habe schon meine Stimme abgegeben beim ersten Voting ...ich werde es auch weiterhin nutzen.
    Im Forum drüber reden ....mhh..kommt aufs Thema drauf an...

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Hi Laura,

    erst einmal vielen Dank für das feedback :)

    Was die Votingthemen betrifft, müssen wir infach mal schauen. Das könnt Ihr ja einfach mitentscheiden, eine Mail mit Vorschlägen an mich genügt.

    Anfangen können wir ja mal mit einem Hundethema, später dann vielleicht abwechselnd mal etwas allgemeines aus aller Welt und dann wieder zurück zu den Vierbeinern.

    Es sei denn Ihr möchtet ausschliesslich nur über Hunde reden? Äußert Euch einfach mal ein wenig dazu, damit ich weiß, was Ihr am liebsten wollt - schliesslich soll es Euch ja Spaß machen.

    Gruß,
    Patrick
    Hallo
    Ich würde es einfach mal gemischt machen !!!
    Einfach über verschiedene Themen ( auch Hund ;) ) !!!
    An welche Email soll man sich da wenden ?

    Gruß Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Mein Mailprogramm klappt z. Zt. nich und ich hab keine Lust ein neues zu installieren :p! Naja, einmal wäre das was ihr für andere Ausbildungen mit den Hunden macht (neben der Begleithundeausbildung) und was ich heute abend gesehen hab: Hundefrisiersalons ... ich find sie schrecklich, aber da gibt's ja immer Pro und Contra =) Allerdings sind das nicht direkt Votings sondern auch Diskussionen teilweise ( *g* @ Laura) mfg
    Hallo Islandhunde,

    also ich bin sehr froh, dass es Friseursalons gibt die meinen Kleinen bei der Hitze von seiner Wolle befreien. Natürlich gibt es immer Leute die übertreiben müssen. Ich bin für die "normale" Fellpflege ohne Schickimicki, da es bei vielen Rassen einfach unumgänglich ist. Und wenn man so einen lebhaften Rabauken hat wie ich, der niemals stillhalten würde zum trimmen, kommt ein Freiseur wie ein Geschenk des Himmels daher:smile:
    LG
    Hallo
    Für so sachen finde ich diese Salongs nicht schlecht , doch manche müssen dem Hund dan auch noch eine neue Farbe verpassen , und hier noch was und da noch eine Schleife ..Hallo ???
    Da hört bei mir der Spaß auf..

    Aber zur Fellpflege allein wie du gesagt hast (Yaiza) finde ich voll ok.

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ja, ich habe auch überhaupt nix gegen die normale Fellpflege. Was ich da gesehen habe, war allerdings schon echt ....Hallo?
    Da wurde der Pudel dann rosa gefärbt und so ein echt süßer, kleiner Kerl mit ziemlich wuscheligem Fell, zu einem Pudel zurechtgeschnitten und der Yorki bekam nackte ohre mit Schleife und der Chihuahua einen Mantel, damit er (bei der Hitze) nicht friert.... :angry:
    Hallo Islandhunde ,
    leider aber wahr..
    Manche müssen es einfach übertreiben..
    Es muss auch dumme leute geben

    Lg Laura ( deren Hund nicht gefärbt wird :wink: )
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Hallo
    Bei uns auf dem Hundeplatz war letztens eine Ausstellung...
    Jemand von den Thslern war mal aus Spaß dort , und ist nach 5 minuten wieder gegangen..
    Er sagt jeder Hund war dort beim Hundesalong , jeder Hund war in einer anderen Farbe und mit Haarspray voll und zum anderen wurde jeder Hund am schwanz gezogen das er richtig steht...

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Noch schnell im Voraus : Denke bitte nicht das die was mit uns zutun haben !!! ( Tunierhundesportler )

    Das weiss ich leider nicht , doch ich denke mal nicht..
    Wenn sie noch nicht mal normal stehen dürfen , denke ich nicht das sie auch mal richtig rennen dürfen denn dann geht doch die tolle Frisur kapput ( :wink: )...

    Ja sowas gibt es leider..
    Da können wir mal sehen wie gut es unseren Hunden geht..
    Dürfen sich dreckig machen , dürfen richtig schön spielen und haben kein gefärbtes Fell ..

    laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ja, eigentlich sind die (fast) genauso schlimm dran, wie die anderen Notfallhunde. Nein, ich kann mir nich vorstellen, dass ein Pekinese mit rosa Dauerwelle, der kaum Luft bekommt, 2000m mit seinem genauso aussehendem Frauchen rennt.... :biggrin:
    Nene *lach*...
    Ich finde es halt traurig das viele Hundebesitzer meinen ihren Hund genau mit den gleichen Sachen zu behandeln wie das was sie sich selber auf den Kopf machen..
    An den Hund denkt da keiner , nur an das Geld und an die Preise..
    Wenn man dennen mal klar machen würde das es schon fast Quälerei ist und das ein Hund ein laufhund ist und kein Experimentier Salong ist , was die glaube ich nicht interessieren wird .....

    Oh man und sowas nennt sich noch Hundeliebhaber...

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Besser ohne Hund, als mit Modepüppchenhund... Ja, es ist doch wirklich Tierquälerei, einen hund mit unterwolle noch einen pullover anzuziehen, bei der hitze, damit er gut aussieht... und das ganze haarspray... die riechen das doch voll extrem =(( menschenskind...neee

    Islandhunde!
    --
    Lasst den hunden ihr Leben als Hund!
    Die sehen das alles ganz anders.. Ich will gar nicht wissen wie die ihre Hunde sonst noch behandeln..
    Mehr weiss was den noch alles auf das Fell gepantscht wird !!!
    Oh man die armen...
    * sehe gerade das auch du eine signatur gemacht hast :biggrin: *

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Die sehen das alles ganz anders.. Ich will gar nicht wissen wie die ihre Hunde sonst noch behandeln..
    Mehr weiss was den noch alles auf das Fell gepantscht wird !!!
    Oh man die armen...
    * sehe gerade das auch du eine signatur gemacht hast :biggrin: *

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!