Votings

    Hehe. Ja.. du sagst es. Die sehen den Hund als mensch... würd mich mal interessieren, wer von denen je eine hundeschule besucht hat. geschweige denn, welcher der hunde mehr als den salon bzw. die ausstellungen gesehen hat... wenn ich so ein hund wär, ich würd aggressiv werden...

    Islandhunde!
    --
    Jeder Hund hat ein Recht auf Ausbildung, selbst ein Chihuahua! Jeder Mensch hat doch auch ein Recht auf Ausbildung!
    --

    Etwas lang;)
    Leider können sich die Hunde nicht wehren..
    Die kennen es doch gar nicht anders..
    Die werden bestimmt froh sein , eintag mal nicht mit Haarspray vollgesprüht zu werden , das ist für die bestimmt schon URLAUB..
    Mehr weiss ob die es jehh erleben werden richtig auf einer Wiese zu spielen , sich richtig einzusauen , in einen See schwimmen zu gehen , ein Bällchen geworfen zu bekommen und einfach nur Spaß haben...
    Wenn man die Herrchen sieht von diesen Hunden sage ich immer : Wie der Herr so´s gescherr...
    Die armen ..

    Aber es sind eigentlich immer nur kleine Hunde , ist dir das auch schon mal aufgefallen ?

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ja, noch nie nen größeren als 40cm gesehen! Pudel sind eigentlich richtig klasse Hunde wenn sie nich so dämlich frisiert werden. wir haben auf dem hundeplatz z.b. einen. der ist klasse! richtig wirres fell überall und vom jagen her, schlimmer als die labbis. naja, stell dir mal nen hovawart oder pyrenäenberghund auf so ner ausstellung mitt rosa fell und geschertem hintern vor.... OH GOTT!!! Nein, die freie natur erleben die wohl nie. sind ja meistens auch stadthunde aus der innenstadt=(

    Islandhunde!
    --
    Lasst den Hund Hund bleiben
    :angry::rolleyes:
    Ich denke mal das die Hund einfach klein und Handlich sind , können sich nicht richtig wehren also 1 a zum Frisiren....ich will nicht wissen wie viele Hunde darunter leiden müssen , und sich nicht wehren könen..
    Zu diesem Satz :

    naja, stell dir mal nen hovawart oder pyrenäenberghund auf so ner ausstellung mitt rosa fell und geschertem hintern vor.... OH GOTT!!!

    Den kleinen Hunden gefällt das doch auch nicht , wie auch denn großen Hunden dies nicht gefallen wird , anders rum :Es wird keinen Hund gefallen !!!
    Und lächerlich siehts bei jedem Hund aus ...

    Das kommt noch dazu , die werden NIE ein Feld sehen , oder einen Wald ..
    Oh man haben es unsere Hunde gut...* nen Blick zu meinem Hund rüber werf*

    Hast du schon mal eine Ausstellung gesehen ?

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ja habe ich....schrecklich. die sehen auch aus wie die armen im labor=((( echt schlimm was die menschen sich da alles einfallen lassen..... RÖCKE,HOSEN,PULLIS,MÜTZEN,SCHUHE ... ja, da haben es unsere mit sicherheit gut. *mal zu meinem guck* schöner anblick, auch ohne pulli.... :) ja, die können sich nciht wehren, die kleinen... die armen, kleinen. ich frage mich auch, wozu rassen wie pekinesen gezüchtet werden?! also schoßhündchen? :rolleyes:
    Anscheind !!!

    Kennst du Australian Sheperd ?
    Falls ja kann ich dir was erzählen ..

    Die leute stricken ihren Hunden ja einen ganzen Kleiderschrank , ich warte bis die Hunde noch Schuhe bekommen ..

    Ich habe ja nichts dagegen wenn Leute auf Ausstellungen gehen , aber ihren Hund nicht erst mal Stylen bis er Glänzt..
    Was ich ok finde ist wenn der Hund gekämmt wird.
    Auch wenn das Fell geschnitten wird --> Fellpflege, doch das ist für mich dan auch alles...
    Alles weitere finde ich nicht mehr inordnung..

    Ich frage mich nach was diese Bewerter eigentlich gehen ?
    Die Leute machen das ja weil die Bewerter darauf anscheind achten sonst würde das ja nicht jeder machen !!! Oder?

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ja, du sagst es!!!! Wer braucht denn SchoßHUNDE? Das sind doch keine Hunde mehr=( Obwohl die Yorkis ja echt super sind ;) Ja, kenne die Ausis. Die sind auch super. Irgendwie komisch, wonach die Richter gehen. Welcher hund hat die schrägste Farbe, das meiste Spray??? Natürlich, kämmen müssen wir unsere auch z.B. wenn der Schmutz getrocknet ist oder so. Aber einem Pudel sämtliche haare wegzurasieren, damit es aussieht, als würde er Schuhe tragen? Nein, danke! Gibt ja auch langhaarige, da muss man auch auf die Fellpflege achten, aber nich so...:sad: Ach Gott.... Das ist echt Schade! WOZU GIBTS DEN CHINESISCHEN NACKTHUND????:eek:


    Sry, für den Lag, hatte irgendwie verbindungsprobs:confused:
    Also meine Freundin aus der Hundeschule hat sich mal schlaugemacht ( aus Spaß) wie ein Ausi ( sie hat selber einen) aussehen muss wenn sie ihn ausstellen will ...
    Das ist echt der hammer...die süssen löckchen unter den Ohren müssen weg..der schwanz mit den Langen haaren muss umgewurschtelt werden , eigentlich alles das was wir so süss finden..

    Anscheind gehen die Richter wirklich nach diesen Kriterien...leider eigentlich.

    Ich warte drauf bis diese Hunde schuhe tragen...
    Ich finde es echt voll ok das es Schuhe für Hunde gibt , wenn sie verletzungen haben , aber nicht weil es toll aussieht...und die Bewerter vielleicht noch ein Kommentar dazu abgeben..danke nein...

    Keine Ahnung warum dieser Hund gezüchtet worden ist...

    Es gibt viele Hunde , auch viele typisch ausgestellte rassen , die ich eigentlich so von der art und allem richtig mag , doch nicht wenn sie auf dem Tisch stehen und ihre neue Farbe präsentieren...
    z.B ein Yorki...die hunde sind nicht schlecht..Pudel finde ich auch nich schlimm...solange sie nicht auf einem Tisch stehen !!!

    Wie kommt man überhaupt auf so eine Idde ???
    * könnte mir das gar nicht vorstellen*..
    Ich finde mein Hund auch so schön ..ohne Spray und allem...

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ich könnt mir das bei meiner auch ncht vorstellen. Wir müssen wohl auf eine ausstellung mit ihr zwecks züchten. allerdings werde ich sie mit sicherheit NICHT irgendwie bearbeiten...ja, pudel sind echt voll ok und (irgendwie kann mans nciht glauben) auch jagdhunde... und yorkis sind auch ok. aber welcher pudel war mal in der hundeschule???? oh gott. der arme ausi... die sind ja echt voll süß, aber das alles weg??? =(( ich habe ausstellungsfotos von ihrer mutter gesehen, war eigentlich alles normal ?! hoffe ich mal! wir haben usn auch mal erkundigt. und dann darf z.B. ein hund nciht hin, der ne "falsche" fellfärbung hat oder runterhängende lider... oder "locken"
    Hallo
    Wer versteht diese Leute schon ?
    Keiner...!!!
    Ich habe mir einen Hund geholt damit ich mit ihm alles machen kann , Spaß haben kann aber nicht um ihn zu verändern..
    Ich habe auch noch nie einen Pudel in der Hundeschule gesehen ...viele meinen ja das kleine Hunde nicht erzogen werden müssen ..leider...

    Wollt ihr später mal züchten ?

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ja. Weil das Risiko geringer ist, Gesäugekrebs zu bekommen, wenn eine nicht sterelisierte Hündin einmal min. wirft. Da wir sie nicht sterelisieren lassen wollen... WIr werden das aber noch mit dem Züchter absprechen, ob er es für sinnvoll hält! Eigentlich hab ich nix dagegen, eher die kleinen Welpen später wieder abgeben zu müssen =( Vielelicht behalten wir auch einen. Mal sehen ;)! Ich habe mir den Hund auch geholt um Spaß zu haben, wozu auch sonst? Mensch, das ist doch Wahnsinn, was die da machen=(! Wir müssen, wenn wir die zuchtpapiere haben wollen, zum Glück nur einmal auf so eine Ausstellung! :rolleyes: Ja, auch ein Chihuahua sollte erzogen werden! Sonst kriegt man ein schlimmes Tier, das zwickt (...) :angry:
    Jeder Hund sollte erzogen werden doch leider meinen viele das man es nicht müsste..
    Wenn ein kleiner yorki einen Hund anknurrt ist das nicht schlimm , doch sobald ein schäferhund oder andere große Hunde einen Hund anknurren heisst es gleich das es ein Aggressiver Hund wäre..ich habe einen Beagle der auch klein ist , allerdings hört , und sehe es genauso für nötig meinen kleinen zu erziehen ...ich selber rege mich auch auf solche worte zu hören das es doch ein kleiner Hund ist..und das es ja nicht schlimm ist wenn er knurrt..Hallo ???

    Welpen sind schon was süsses , mich fragt hier auch immer eine Frau ob Sam die Hündin nicht decken kann , doch da ich sehr viel wert auf die Erziehung lege und noch auf Tuniere gehen will , möchte ich den kleinen nicht decken lassen..

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!
    Ja, wenn ich sie dekcne lasse, erst später. sie wird ja gerade noch erzogen! so mit 3-4jahren. ja genau, der schäferhund iz böse. ich sag dir ma was: die kleinen hunde sind aggressiv=))) weil sie nie den umgang in einer welpenschule hatten (die meisten) egal wie klein ein terrier z.B. ist, würde immer mit ihm zum h-platz gehen...
    so, ich geh jeztt auch mal schlafen;) Gn8!
    Nun, wär er da, hätte er einen Thread (Voting) zu dem thema machen können, aber: auch nicht schlimm, wir haben ja darüber diskutiert :wink: auch ohne extra Voting und wenn dazu noch jemand was zu sagen hat: Los! :)) So, welches Thema gab's noch? Ausbildung. Könnten wir eigentlich auch ein Thema eröffnen=)
    Und dan noch wo man Termine ankündigen kann..!! Sprich , Treffen , Tuniere , neuigkeiten und so

    Oder ?

    Laura
    Ein Hund , ist nicht nur ein Hund , es ist wie ein Kind , das dir zeigt wie es sich fühlt..Liebst du es ..bekommst du Liebe zurück , doch schlägst du deinen Hund , erwarte keine Liebe !!!